Blue Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So langsam bekomme ich eine Abneigung gegen Ladebalken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab a noch 2 beta keys.. ne pn an mich wer se haben will:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 PN ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nach fast 3 stunden kann ich endlich herunterladen..... Kleiner tipp an jene die wie ich am ladebalken der playsi verzweifelten, macht sie aus und wieder an, gebt den code erneut ein (ich habe 4x hintereinander den selben code eingegeben) und dann dürfte es aucu bald gehen. Habe den lade balken vorhin eine stunde am Stück ertragen... Jetzt lädt es wenigstens. Zwar PS3, aber immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nach fast 3 stunden kann ich endlich herunterladen.....Kleiner tipp an jene die wie ich am ladebalken der playsi verzweifelten, macht sie aus und wieder an, gebt den code erneut ein (ich habe 4x hintereinander den selben code eingegeben) und dann dürfte es aucu bald gehen. Habe den lade balken vorhin eine stunde am Stück ertragen... Jetzt lädt es wenigstens. Zwar PS3, aber immerhin Danke! Hat beim ersten Versuch funktioniert P.S. er zeigt 11 Stunden an:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 bei mir füllt sich der kreis auch nur sehr spärlich die 11gb zu ziehen nervt schon aber immerhin bin ich schon bei 34% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ein ganz ganz großes Dankeschön an matsg0escrazy <3 der junge hat es möglich gemacht das ich die Beta zocken darf <3 Es lädt Grade errunter bin schon bei 5% im Spiel juhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hat wer bock zusammen zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ein ganz ganz großes Dankeschön an matsg0escrazy <3 der junge hat es möglich gemacht das ich die Beta zocken darf <3Es lädt Grade errunter bin schon bei 5% im Spiel juhuuu Kein Ding, viel spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 nabend leute hat einer von euch nettlicher weise einen beta code über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Kein Ding, viel spass dabei Hihi danke werde ich haben ..muss aber noch laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hihi danke werde ich haben ..muss aber noch laden ? Bei mir ist es gleich fertig, schaue aber nur kurz rein .. Morgen leider arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo, Wollte kurz mal fragen, ob man während des Downloads der 11GB (Also schon im ,,Spiel), die PS4 einfach ausschalten kann? Muss morgen früh auf und würde sie ungern die ganze Nacht laufen lassen? Edit: Oder kann man den Ruhezustand einschalten, damit die Playsi automatisch herunterfährt nach dem Download? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir ist es gleich fertig, schaue aber nur kurz rein .. Morgen leider arbeiten Ohjee du armer Bis das fertig ist bei mir ist Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 geht leider nicht weder das eine noch das andere da es ein download ist der während des spiels ist und keiner ausm store soweit ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkorLP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (Ich bin gerade am Handy, vllt. ist schon ein Post da der meine Frage beantwortet) Bei mir kommt die verdammte e-mail nicht an warum hab ich bitte immer diese probleme... Das lustige ist, auf der Seite wo steht welche Codes eingelöst hat ,steht die nachricht das die Codes per mail geschickt werden oder man nach Unten scrollen soll, da sollen dann die Codes stehen... Nichts... E-Mail? - NEIN Codes auf der Website wo sie deklariert wurden? - NEIN Warum mache ich mir überhaupt die mühe an solchen Aktionen Teilzunehmen, wenn es darauf hinuasläuft das ich mal wieder alle Bugs oder "Seltene Probleme" abkomme? Man... ich dachte das endlich mal was funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (Ich bin gerade am Handy, vllt. ist schon ein Post da der meine Frage beantwortet)Bei mir kommt die verdammte e-mail nicht an warum hab ich bitte immer diese probleme... Das lustige ist, auf der Seite wo steht welche Codes eingelöst hat ,steht die nachricht das die Codes per mail geschickt werden oder man nach Unten scrollen soll, da sollen dann die Codes stehen... Nichts... E-Mail? - NEIN Codes auf der Website wo sie deklariert wurden? - NEIN Warum mache ich mir überhaupt die mühe an solchen Aktionen Teilzunehmen, wenn es darauf hinuasläuft das ich mal wieder alle Bugs oder "Seltene Probleme" abkomme? Man... ich dachte das endlich mal was funktioniert... auf https://www.bungie.net/de/ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @Alle habe es gerade mal kurz gescheckt: Habe die PS4 ausgeschaltet und wieder angemacht und der Download Fortschritt ist geblieben, könnt also eure PS4 ausschalten und morgen laden. Jedoch gebe ich keine Garantie drauf...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliX Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hi, hat einer vielleicht noch einen Download-Key über für die PS3 Beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkorLP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hi,hat einer vielleicht noch einen Download-Key über für die PS3 Beta? Ich würde mich demütigst damit anschließen, was nicht daran liegt das ich Destiny nicht nicht Vorbestellt habe, sondern die Codes nicht kommen (( Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.