Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Nicht unbedingt. Kommt nachwievor auf dein Team an, dass du für die Flawless Raider Trophäe brauchst. Ist das mies, dann bringt dir der DLC und der neue Raid auch nichts.

Und für alle anderen Trophäen bringt der DLC in Sachen Schwierigkeit 0. In der Hinsicht herausgeschmissenes Geld.

Gibt es nicht einen Mode, wo alle gegeneinander kämpfen. Müsste also gehen ... ich wäre dabei

Das Problem hierbei ist, dass die Einsatztrupps auf 3 Hüter beschränkt sind und 6 in einem PVP-Match antreten.

Man muss sich versuchen mit 2 3er-Trupps zu finden.

Nach paar Versuchen klappt es dann tatsächlich. ;)

Kurze (wohl doofe) Frage: Wenn ich hier übers Forum 3 Leute für die Triple Play Trophy suche.... Kann ich überhaupt mit ein paar Leuten in ein PVP eintreten oder wird das Random zusammengewürfelt?

Des geht nicht. Ich würde es aber in Kontrolle machen. Wenn da 4 Hütet auf dem Punkt stehen knallt einfach einen super rein, fertig. Also mit etwas Glück

Wusste gar nicht, dass das mit der schweren Muni ein Bug ist. Dachte immer das ist beabsichtigt ^^

Nope wenn du rüstung anziehst die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc)

Xur hat heute wieder nur sch**** mit -_-

Dragons breath....

Bearbeitet von Gast

Nope wenn du rüstung anzieht die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc)

Dragons breath....

Ah ok, danke :)

Wirklich ? So ein Mist -.-' Da hat er einmal was gutes und dann wieder nur Mist.

Wo steht heute Xur?

Links Mitte Rechts?

Tippe auf Links.

Keine Lust nach der Arbeit mir ein abzusuchen!

GR

Guck doch im XUR thread , aber er steht links ist richtig

Korrekt ... kannst nur die Pistole oder scout an waffen von crota im hard bekommen soweit ich weiß

Damned dann muss i wegen der waffe den normal nochmal spielen :( das doch zipfelgay

Nope wenn du rüstung anziehst die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc)

Dragons breath....

Nicht ganz richtig :D

Gestern : nichts angehabt was schwere mun pusht und trotzdem pro Death ein Schuss weniger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...