invinoveritas Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 .... und du hast recht. Mindestens 80 Prozent der Destiny-Spieler meiner FL haben die Platin im Sack. :emot-raise:Dann gehöre ich wohl leider zu den anderen 20%.... .....noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wird die Platin einfacher, wenn man sich den DLC holt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nicht unbedingt. Kommt nachwievor auf dein Team an, dass du für die Flawless Raider Trophäe brauchst. Ist das mies, dann bringt dir der DLC und der neue Raid auch nichts. Und für alle anderen Trophäen bringt der DLC in Sachen Schwierigkeit 0. In der Hinsicht herausgeschmissenes Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kurze (wohl doofe) Frage: Wenn ich hier übers Forum 3 Leute für die Triple Play Trophy suche.... Kann ich überhaupt mit ein paar Leuten in ein PVP eintreten oder wird das Random zusammengewürfelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kurze (wohl doofe) Frage: Wenn ich hier übers Forum 3 Leute für die Triple Play Trophy suche.... Kann ich überhaupt mit ein paar Leuten in ein PVP eintreten oder wird das Random zusammengewürfelt? Gibt es nicht einen Mode, wo alle gegeneinander kämpfen. Müsste also gehen ... ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gibt es nicht einen Mode, wo alle gegeneinander kämpfen. Müsste also gehen ... ich wäre dabei Das Problem hierbei ist, dass die Einsatztrupps auf 3 Hüter beschränkt sind und 6 in einem PVP-Match antreten. Man muss sich versuchen mit 2 3er-Trupps zu finden. Nach paar Versuchen klappt es dann tatsächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kurze (wohl doofe) Frage: Wenn ich hier übers Forum 3 Leute für die Triple Play Trophy suche.... Kann ich überhaupt mit ein paar Leuten in ein PVP eintreten oder wird das Random zusammengewürfelt? Des geht nicht. Ich würde es aber in Kontrolle machen. Wenn da 4 Hütet auf dem Punkt stehen knallt einfach einen super rein, fertig. Also mit etwas Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ok dann starte ich im Verabredungs Thread mal ne Liste für 2 3er teams, um ein Rumble zu starten und Triple Play zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schwere Mun Bugs werden behoben - aber erst sowas ende februar o_O Sollten mal die anderen bugs auch beheben (und den tresor vergrössern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schwere Mun Bugs werden behoben - aber erst sowas ende februar o_OSollten mal die anderen bugs auch beheben (und den tresor vergrössern) Wusste gar nicht, dass das mit der schweren Muni ein Bug ist. Dachte immer das ist beabsichtigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Beabsichtigt die raids schwerer zu machen ? Hauptgrund das n Raid schwieriger ist dass alle dann rufen keine schwere mun mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Wusste gar nicht, dass das mit der schweren Muni ein Bug ist. Dachte immer das ist beabsichtigt ^^ Nope wenn du rüstung anziehst die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc) Xur hat heute wieder nur sch**** mit Dragons breath.... Bearbeitet 30. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nope wenn du rüstung anzieht die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc)Xur hat heute wieder nur sch**** mit Dragons breath.... Ah ok, danke Wirklich ? So ein Mist -.-' Da hat er einmal was gutes und dann wieder nur Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ist das nicht die 3 oder 4 Woche ohne schwere Mun? Xur scheint zuviel Kohle mit den Eisbrechern gemacht zu haben und pfeift jetzt auf meine Münzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 https://planetdestiny.com/crotas-end-loot-table/ Also seh ich das richtig das man die BlackHammer nur im Normal Mode bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 https://planetdestiny.com/crotas-end-loot-table/Also seh ich das richtig das man die BlackHammer nur im Normal Mode bekommen kann ? Korrekt ... kannst nur die Pistole oder scout an waffen von crota im hard bekommen soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wo steht heute Xur? Links Mitte Rechts? Tippe auf Links. Keine Lust nach der Arbeit mir ein abzusuchen! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wo steht heute Xur?Links Mitte Rechts? Tippe auf Links. Keine Lust nach der Arbeit mir ein abzusuchen! GR Guck doch im XUR thread , aber er steht links ist richtig Korrekt ... kannst nur die Pistole oder scout an waffen von crota im hard bekommen soweit ich weiß Damned dann muss i wegen der waffe den normal nochmal spielen das doch zipfelgay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wo steht heute Xur?Links Mitte Rechts? Tippe auf Links. Keine Lust nach der Arbeit mir ein abzusuchen! GR Links steht der Herr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nope wenn du rüstung anziehst die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc)Xur hat heute wieder nur sch**** mit Dragons breath.... Nicht ganz richtig Gestern : nichts angehabt was schwere mun pusht und trotzdem pro Death ein Schuss weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.