Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Kann man im hart raid auch eigentlich die Waffe aus dem normal bekommen ?

Bzw hat wer eine Quelle wo man das nachlesen kann

Soweit ich weiß, nicht. Quelle hab ich jetzt keine. Hab aber auch noch nichts davon gehört, dass jemand die Waffen aus Normal raid (spezial und schwere) im hard raid bekommen hat.

Hab jetzt auch endlich meinen dritten auf 32, aber immer noch nicht Crota auf Hard gelegt.. :( und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. :mad:

Ich habe auch bis heute keine. Ein anderer aus meinem Clan hat jedoch am Montag seine 10. GH zerlegt :)

Ist aber nicht schlimm. Platin ist auch ohne GH machbar:smile:

Ich habe auch bis heute keine. Ein anderer aus meinem Clan hat jedoch am Montag seine 10. GH zerlegt :)

Platin interessiert mich aber lange nicht mehr :ihih:

Möchte trotzdem alle Chars auf 32 haben (vorerst), alle exotischen Waffen und alle Raid Waffen haben :dozey:

Leider fehlen mir immer noch 5 exotische und eben Gjallarhorn :cry2:

Platin interessiert mich aber lange nicht mehr :ihih:

Möchte trotzdem alle Chars auf 32 haben (vorerst), alle exotischen Waffen und alle Raid Waffen haben :dozey:

Leider fehlen mir immer noch 5 exotische und eben Gjallarhorn :cry2:

Platin interessiert mich auch nicht mehr:emot-pervert:

Ich helfe nur noch 2 oder 3 Clanmitgliedern durch den makellosen Raid :dozey:

hab letztens bemerkt, was alle meine kollegen bei destiny für ein problem haben, welche exo waffe sie auszurüsten hätten....

lol, bei mir gibts eigentlich nur den thunderlord, da ballere ich jetzt alles und jeden weg (klar, ne schwere waffe... aber was solls, solange ich derjenige bin, der am schluss noch steht, solls mir recht sein)....

die vex und gjalla hab ich eeeewigs nicht mehr benutzt, nur ab und an die ice breaker....

Heftig, 10 Ghorns zerlegt.

Ich war froh überhaupt eine einzige nach 450std. Zuhaben, jedoch kam das teil da wo ich es eigentlich überhaupt nicht mehr gebrauchen kann und ist auch bislang so gut wie nicht gelevelt. Das liegt aber daran das ich destiny nur noch ganz selten mal einlege, habe schon 3 Wochen weder Nightfall oder die weekly gemacht und das ist auch gut so.

Vieles hat man bei bungie meiner Meinung nach richtig gemacht, sonst wären nicht soviele nach 400std immer noch am destiny spielen. Man hat aber auch viel falsch gemacht, vielleicht werde ich den nächsten dlc sogar noch spielen, doch bislang glaube ich da noch nicht so richtig dran.

War ne schöne Zeit bei Destiny und habe viele korrekte Menschen kennengelernt, danke an alle helfenden für eine geile lange Zeit, es hat sehr viel spass gemacht.

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:15

Platin interessiert die Leute nicht mehr, die sie nicht erreichen können :emot-roflolmao:

Sorry.... :D

Platin interessiert die meisten einfach nicht mehr, da platin schon lange erreicht wurde. :biggrin5:

Platin interessiert die Leute nicht mehr, die sie nicht erreichen können :emot-roflolmao:

Sorry.... :D

Wieso????? Nur weil ich die makellose Raider nicht in der Sig zur Schau stelle, heißt das nicht, dass ich sie (und somit Platin) nicht habe :biggrin5:

Heftig, 10 Ghorns zerlegt.

Ich war froh überhaupt eine einzige nach 450std. Zuhaben, jedoch kam das teil da wo ich es eigentlich überhaupt nicht mehr gebrauchen kann und ist auch bislang so gut wie nicht gelevelt. Das liegt aber daran das ich destiny nur noch ganz selten mal einlege, habe schon 3 Wochen weder Nightfall oder die weekly gemacht und das ist auch gut so.

Vieles hat man bei bungie meiner Meinung nach richtig gemacht, sonst wären nicht soviele nach 400std immer noch am destiny spielen. Man hat aber auch viel falsch gemacht, vielleicht werde ich den nächsten dlc sogar noch spielen, doch bislang glaube ich da noch nicht so richtig dran.

War ne schöne Zeit bei Destiny und habe viele korrekte Menschen kennengelernt, danke an alle helfenden für eine geile lange Zeit, es hat sehr viel spass gemacht.

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:15

Platin interessiert die meisten einfach nicht mehr, da platin schon lange erreicht wurde. :biggrin5:

Ich habe mir die DLC´s erst gar nicht geholt. Für mich ist Ende mit den tagelangen Sessions. Wie gesagt, ich helfe nur noch dem ein oder anderen aus dem Clan beim makellosen.

.... und du hast recht. Mindestens 80 Prozent der Destiny-Spieler meiner FL haben die Platin im Sack. :emot-raise:

Bearbeitet von Lalilu170101

Bei mir gabs das horn gott sei dank letzte Woche endlich.

Mein Sorgenkind ist nachwievor der Schicksalsbringer!

KOPFANDIEWANDSCHLAG

Edit

Meine lieblingswaffe derzeit ist mittlerweile aber das neue

Autogewehr vom Hard RAID

Vollaufgelevelt der totale Knaller

Die Schicksalsbringer habe ich dafür 4 mal :)

Wieso????? Nur weil ich die makellose Raider nicht in der Sig zur Schau stelle, heißt das nicht, dass ich sie (und somit Platin) nicht habe :biggrin5:

Ich habe mir die DLC´s erst gar nicht geholt. Für mich ist Ende mit den tagelangen Sessions. Wie gesagt, ich helfe nur noch dem ein oder anderen aus dem Clan beim makellosen.

.... und du hast recht. Mindestens 80 Prozent der Destiny-Spieler meiner FL haben die Platin im Sack. :emot-raise:

Bei mir exakt das gleiche. Keine DLC's, lediglich makellos laufen. Macht auch Spaß aaaaber morgen Abend werde ich meinen letzten raid Lauf mit Hinsicht auf makellos und dann ist definitiv schluss mit destiny.

Diesen täglichen und wöchentlichen Kram mach ich schon ewig nicht mehr. freu mich jetzt auf andere Projekte und hoffe für die zwei welchen noch makellos fehlt das es zum Abschluss klappt aber der cut muss sein hehe

Bei mir exakt das gleiche. Keine DLC's, lediglich makellos laufen. Macht auch Spaß aaaaber morgen Abend werde ich meinen letzten raid Lauf mit Hinsicht auf makellos und dann ist definitiv schluss mit destiny.

Diesen täglichen und wöchentlichen Kram mach ich schon ewig nicht mehr. freu mich jetzt auf andere Projekte und hoffe für die zwei welchen noch makellos fehlt das es zum Abschluss klappt aber der cut muss sein hehe

Letzer Raid? :eek6:

Oh man würde da gerne noch zum Abschluss mitlaufen, aber morgen Abend definitiv keine Zeit für Destiny :(

Dann wünsche ich mal viel viel Glück, dass für die restlichen Zwei das morgen klappt!

Bearbeitet von Alex81

Letzer Raid? :eek6:

Oh man würde da gerne noch mitlaufen, aber morgen Abend definitiv keine Zeit für Destiny :(

Dann wünsche ich mal viel viel Glück, dass für die restlichen zwei das morgen klappt!

Ja, habe es ja schon vor geraumer zeit angedeutet und morgen ist es soweit.

Hab mal versucht alle anfragen zu ordnen und zählen. Bin auf 46 gekommen. Du weist, ich helfe gerne aber das ist krass.

Und wie bei dir, mit Arbeit, Frau und Kinder ist die kostbare daddel zeit zurecht eingeschränkt. Denke dochdas man sich auch noch bei anderen Games trifft wenn du irgendwann mal mit destiny fertig bist :D

Hehe ja genau :biggrin5:

Wäre ich arbeitslos, nicht verheiratet und keine Kinder, würde ich es sogar machen :xd::'>

Hm... ich dachte du wärst arbeitslos, nicht verheiratet und hast keine Kinder? :D Jetzt enttäuscht du mich aber. (Achtung: Ironie)

Ja, habe es ja schon vor geraumer zeit angedeutet und morgen ist es soweit.

Hab mal versucht alle anfragen zu ordnen und zählen. Bin auf 46 gekommen. Du weist, ich helfe gerne aber das ist krass.

Und wie bei dir, mit Arbeit, Frau und Kinder ist die kostbare daddel zeit zurecht eingeschränkt. Denke dochdas man sich auch noch bei anderen Games trifft wenn du irgendwann mal mit destiny fertig bist :D

Wer tritt dann dein Erbe an? :biggrin5::cool2:

Hm... ich dachte du wärst arbeitslos, nicht verheiratet und hast keine Kinder? :D Jetzt enttäuscht du mich aber. (Achtung: Ironie)

Wer tritt dann dein Erbe an? :biggrin5::cool2:

Du :D :D :D:P

Naja ich werde zwar schon aus der Gruppe raus gehen aber hoffe doch das die weiter bestehen bleibt und das auch weiterhin geholfen wird.

Ist leider doch sehr ruhig obwohl einigen die trophie fehlt. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder aber wenn da keiner Party macht im texten dann traut sich irgendwie niemand zu schreiben

Du :D :D :D:P

Naja ich werde zwar schon aus der Gruppe raus gehen aber hoffe doch das die weiter bestehen bleibt und das auch weiterhin geholfen wird.

Ist leider doch sehr ruhig obwohl einigen die trophie fehlt. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder aber wenn da keiner Party macht im texten dann traut sich irgendwie niemand zu schreiben

Schade das du aufhörst aber verstehen kanns glaub ich jeder.

Ja, in der Gruppe ist es sehr ruhig geworden. Werd nächste woche mal wieder bisschen pushen.

Man sieht sich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...