Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe jemand weiß Rat auf meine Frage...

Ich hatte mir die Limited Edition für die PS3 geholt und die Codes für den Erweiterungspass und die Digitalen Bonus Inhalte eingegeben.

Nun habe ich das Problem das ich zwar den Erweiterungspass auf der PS4 nutzen kann, jedoch nicht mehr die Digitalen Bonus Inhalte.

(Geist-Hülle, exklusives Spielerabzeichen, exklusives Spielerschiff-Skin)

Bei denen steht jetzt "Kauf erforderlich" und bei der Geist-Hülle "Sammleredition erforderlich".

Kann ich irgendwas tun um diese Inhalte auf der PS4 doch noch freizuschalten?

Ich finds nur extrem sch*** von bungie das man keine spezial bzw schweren waffen beim hard raid droppen kann! Auch verliert man mit dem hard raid bei crota einmal die chance eine exo zu bekommen (so hat man einmal im normalen und einmal im hard die chance, kenne keinen der 2 exos gedroppt hat bei crota hard ;) und das alles nur fürs crux?? Fürs crux haben wir noch über einen monat zeit^^

Komische wege von bungie :/

Hab crota eben auf hard gelegt und den helm, shader und bruchstücke bekommen.

Aber ich hab gesehen das bei meinem inventar mit den verbrauchsgegenständen voll war, kann es sein dass ich die crox von crota desshalb nicht bekommen habe?

Weil wenn das inventar voll ist bekommt man dann nichts oder wird das dann auch in den turm geliefert?

Hab crota eben auf hard gelegt und den helm, shader und bruchstücke bekommen.

Aber ich hab gesehen das bei meinem inventar mit den verbrauchsgegenständen voll war, kann es sein dass ich die crox von crota desshalb nicht bekommen habe?

Weil wenn das inventar voll ist bekommt man dann nichts oder wird das dann auch in den turm geliefert?

In den Turm, wie sonst auch alles...

Ok, trotzdem, helm, 2 bruchstücke und der shader sind doch ein bischen wenig dafür das man das härteste in destiny geschafft hat.

Die crux, scout gewehr oder pistole htten ruhig auch droppen können

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:16

Was haltet ihr vom glüh hü shader vom crota hard raid?

Ich find der sieht zwar schon irgendwie geil aus aber beim warlok mit der kompletten raid rüstung sieht der shader vom crota lv 30 irgendwie besser aus.

Was meint ihr?

Hab jetzt auch endlich meinen dritten auf 32, aber immer noch nicht Crota auf Hard gelegt.. :( und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. :mad:

Jemand ausm Clan hat das Teil nach 600 Stunden bekommen ;) Irgendwann ist es bestimmt soweit... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...