FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hoffe jemand weiß Rat auf meine Frage... Ich hatte mir die Limited Edition für die PS3 geholt und die Codes für den Erweiterungspass und die Digitalen Bonus Inhalte eingegeben. Nun habe ich das Problem das ich zwar den Erweiterungspass auf der PS4 nutzen kann, jedoch nicht mehr die Digitalen Bonus Inhalte. (Geist-Hülle, exklusives Spielerabzeichen, exklusives Spielerschiff-Skin) Bei denen steht jetzt "Kauf erforderlich" und bei der Geist-Hülle "Sammleredition erforderlich". Kann ich irgendwas tun um diese Inhalte auf der PS4 doch noch freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Du musst im Turm zu Specialaufträge gehen und dort gibt es die Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gerade haben 2 Leute bei einem(!) Crota Kill die Crux bekommen An alle: die Waffe soll sehr schlecht sein, klingt nach Buff, sonst wird damit einfach niemand spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gerade haben 2 Leute bei einem(!) Crota Kill die Crux bekommen An alle: die Waffe soll sehr schlecht sein, klingt nach Buff, sonst wird damit einfach niemand spielen Was soll man auch schon von einem Watte bällchen Automatik erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich finds nur extrem sch*** von bungie das man keine spezial bzw schweren waffen beim hard raid droppen kann! Auch verliert man mit dem hard raid bei crota einmal die chance eine exo zu bekommen (so hat man einmal im normalen und einmal im hard die chance, kenne keinen der 2 exos gedroppt hat bei crota hard und das alles nur fürs crux?? Fürs crux haben wir noch über einen monat zeit^^ Komische wege von bungie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Du musst im Turm zu Specialaufträge gehen und dort gibt es die Sachen. Die Sachen habe ich ja bereits auf meiner PS3 abgeholt. Wenn ich auf meiner PS4 spiele steht bei den Objekten jedoch "Kauf erforderlich", bzw. "Sammleredition erforderlich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi hab da mal ne Frage wollte die wöchentlichen machen da steht jetzt " Erfordert Abschlusd der Eris Suche " was muss ich da machen werde einfach nicht schlau draus Danke schomal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Du must die Story-Missionen des DLCs abgeschlossen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi hab da mal ne Frage wollte die wöchentlichen machen da steht jetzt " Erfordert Abschlusd der Eris Suche " was muss ich da machen werde einfach nicht schlau draus Danke schomal für die Hilfe Wenn du kein DLC hast, kannst du diesen Strike auch nicht spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Du must die Story-Missionen des DLCs abgeschlossen haben. Nicht nur das. Danach kommen da noch 3 lila Beutezüge mit der Suche nach Rittern und Hexe. Die muss man auch erst erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Du kannst aber jemanden der das schon gemacht hast beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CReeDeR Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab jetzt auch endlich meinen dritten auf 32, aber immer noch nicht Crota auf Hard gelegt.. und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. Da bist du Einer von Vielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab sie leider bis heute auch noch nicht. Aber dafür 3x Drachenatem aus Engrammen gezogen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 umso glücklicher kann ich sein das G-Horn in ein 26iger Strike Playlist gelootet zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab crota eben auf hard gelegt und den helm, shader und bruchstücke bekommen. Aber ich hab gesehen das bei meinem inventar mit den verbrauchsgegenständen voll war, kann es sein dass ich die crox von crota desshalb nicht bekommen habe? Weil wenn das inventar voll ist bekommt man dann nichts oder wird das dann auch in den turm geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab crota eben auf hard gelegt und den helm, shader und bruchstücke bekommen.Aber ich hab gesehen das bei meinem inventar mit den verbrauchsgegenständen voll war, kann es sein dass ich die crox von crota desshalb nicht bekommen habe? Weil wenn das inventar voll ist bekommt man dann nichts oder wird das dann auch in den turm geliefert? In den Turm, wie sonst auch alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ok, trotzdem, helm, 2 bruchstücke und der shader sind doch ein bischen wenig dafür das man das härteste in destiny geschafft hat. Die crux, scout gewehr oder pistole htten ruhig auch droppen können Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:16 Was haltet ihr vom glüh hü shader vom crota hard raid? Ich find der sieht zwar schon irgendwie geil aus aber beim warlok mit der kompletten raid rüstung sieht der shader vom crota lv 30 irgendwie besser aus. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab jetzt auch endlich meinen dritten auf 32, aber immer noch nicht Crota auf Hard gelegt.. und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. Jemand ausm Clan hat das Teil nach 600 Stunden bekommen Irgendwann ist es bestimmt soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kann man im hart raid auch eigentlich die Waffe aus dem normal bekommen ? Bzw hat wer eine Quelle wo man das nachlesen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.