Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Oger ganz easy: die zwei (der jäger und der titan) bleiben nach der schwertattacke gleich rechts unten im raum und machen den ersten oger! Dem zweiten oger geben sie auch vom raum aus damage so das von oben nur mehr 2-3 ghorns fehlen! Thats it ;)

Genau so machen wir es auch. Wichtig ist aber, dass oben auch ein Titan ist und dort bubble aufstellt. Sonst läuft man echt Gefahr entweder von Rittern oder von Crota gekillt zu werden.

Also beide weeklys sind diese woche extrem einfach! Besonders der normale weekly (der meistens der schwerere ist weil kein schadentyp) dürfte diese woche ratzfatz gehen^^

Nightfall wird extrem lustig da kein lightswitch und nachdem alle schadenstyoen aktiv sind hat man mehr oder weniger freie waffenauswahl :D word of crota, schwarzer hammer und Ghorn bzw eisbrecher und crotas hunger werden mein setup bestimmen ;)

Kann ich verstehen :) Destiny macht mir aufgrund des Gameplays und der Waffenauswahl einfach total Spaß und da ist mir egal wie lange da ein Strike dauert. Jetzt muss nur noch der Loot stimmen.

Komm schon Destiny, gib mir Falkenmond :D

Ja angesichts dessen das man schon an die 400 Stunden mit dem Spiel verbracht hat, ist es mir auch egal ob ein Strike 10 oder 20 min dauert.

Die Sache ist nur die, dass wir Dienstags die Strikes immer 6 mal machen (3x nightfall und 3x weekly) und frühestens 20:30 immer beginnen können (meistens sogar erst nach 21 uhr). Dann muss man zwischendurch immer mal zum Turm usw. und ruck zuck ist es 0 Uhr :emot-what:

Aber so richtig begeistert von der Necro scheinen die Wenigsten. Taugt wohl eher nur als Statussymbol...

vermutlich hatte Bungie angst eine Vex 2.0 zu machen die so overpowered ist, dass sie erst generft und dann wieder gebufft werden muss, was ja mit Arbeit verbunden wäre :redface:

Achtung, das ist nur eine Theorie von mir und spiegelt nicht meine Meinung zur Vex wieder dass sie zu stark / schwach ist oder war ;)

Bearbeitet von st-o-ck

dacht ich mir auch irgendwie als ich den Artikel gestern zur vermeintlich ersten gefundenen Crux von einem deutschen Warlock angeschaut hab. hohe Feuerrate, kaum Impact, verziehen tut sie wohl auch ... naja der explodieren Perk wird wohl das beste sein, in Verbindung mit Arkus Schaden ^^

aber in den Arkus-Entflammen Strikes (oder für Ritter generell) wird sie die Schicksaalsbringer wohl nicht ablösen, da diese wenigstens keine Exo-Slot belegt. zumindest so wie sie bisher ist.

leider ist die Schicksaalsbringer wesentlich seltener als die Vex bei mir.

Statistik nach unzähligen Wochen VoG Hard Mode mit je 3 Chars / Woche: 6x Vex, 0 x Schicksaalsbringer :banghead:

auch hier wieder nur meine persönliche Einschätzung zu dem bisherigen Gesehenen ... ich besitze beide Waffen nicht :redface:

dacht ich mir auch irgendwie als ich den Artikel gestern zur vermeintlich ersten gefundenen Crux von einem deutschen Warlock angeschaut hab. hohe Feuerrate, kaum Impact, verziehen tut sie wohl auch ... naja der explodieren Perk wird wohl das beste sein, in Verbindung mit Arkus Schaden ^^

aber in den Arkus-Entflammen Strikes (oder für Ritter generell) wird sie die Schicksaalsbringer wohl nicht ablösen, da diese wenigstens keine Exo-Slot belegt. zumindest so wie sie bisher ist.

leider ist die Schicksaalsbringer wesentlich seltener als die Vex bei mir.

Statistik nach unzähligen Wochen VoG Hard Mode mit je 3 Chars / Woche: 6x Vex, 0 x Schicksaalsbringer :banghead:

auch hier wieder nur meine persönliche Einschätzung zu dem bisherigen Gesehenen ... ich besitze beide Waffen nicht :redface:

Ich fühle mit dir wegen Schicksalsbringer :frown:

Meine Statistik aus VOG hard und normal: 2x Vex, 2x Schicksalsbringer, mind. 5x Vision, 0x Atheons Epilog :facepalm:

Ich fühle mit dir wegen Schicksalsbringer :frown:

Meine Statistik aus VOG hard und normal: 2x Vex, 2x Schicksalsbringer, mind. 5x Vision, 0x Atheons Epilog :facepalm:

danke. die Epilog und Vision hab ich auch zu hauf. die Korrekturmaßname zum ersten mal vor 3 Wochen oder so bekommen, letzt bei Atheon direkt 2x in einem Run (Hard) gedroppt, und ne Woche später nochmal.

auch wenn es über das Loot-System in Destiny viele Spekulationen gibt ... was mir immer mehr auffällt:

man lootet wesentlich häufiger das was man schon hat, als neue Sachen :banghead:

das spiegelt sich halt auch bei anderen Spielern wieder. wie oft heißts im Party-Chat "oh man, schon wieder die Schicksaalsbringer, ich will doch die Vex!" ... need Tausch-System in Destiny. und wenns nur so läuft, dass man Raid-Intern tauschen kann und nur in dieser Sitzung. das würde schon enorm weiterhelfen :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...