Malekith24 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey Leute ich brauche mal Rat. habe vor kurzem Destiny wieder angefangen und hänge irgendwie echt fest. Ich bin nun Light Level 24 und komme einfach nicht weiter mit meinem Gear. Da ich Clan los bin zogge ich eigentlich nur Level 24er Strike und ab und zu Crucible. Und ich bekomme einfach keine Items die mein Light Level steigern. Da ich schon komplett Blau bin muss ich wohl nun Epic bekommen für neue Stufen. Muss ich einen Clan haben um die Level 24 Hard Strikes zu machen? Oder wie komme ich nun am besten zu equip ? Jetzt ist etwas farmen angesagt, die beste chance ist wohl equip von Vorhut/Crucible Händlern mit etwas glück auch was lilanes aus nem engramm, zudem kannste von xur ein exo teil kaufen, hier würde ich aber nur zuschlagen falls dieses deinen Spielstil unterstüzt und ansonsten auf ne gure waffe/Rüstung warten. clan brauchst du für nichts, schau mal in den Verabredungsthread wenn du mitspieler suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ohne DLC sind die Level 24er Strikes Engrammlos. Mit DLC sind die 26er Strikes das Maß der Dinge. Da kann man oft genug Sachen rausziehen. Andernfalls musst du dir legendäres Equip, sollte es nicht durch Zufall droppen, durch Schmelztiegelmarken und/oder Vorhutmarken beschaffen. Wobei du da erst Level 3 oder höher erreichen musst, damit man da was kaufen kann. Vorher droppen keine Empfehlungen durch Rangaufstiege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das klingt mir danach ich soll fix mir das Addon holen ,die Story weiter spielen und dann einfach die Level 26er Raids machen Kann das sein ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Zwingend tut dich keiner. Leider ist es aber so, dass dir ohne DLC Möglichkeiten genommen werden, die es vor dem DLC für jeden gab. Durch den DLC sind Dämmerungsstrikes und Wöchentliche Strikes ab 30 anstatt 28. Belohnungsengramme aus Level 24 Strikes sind nun auf die 26er geschoben worden. Sprich 24er Strikes zocken ist nutzlos geworden. Sprich du kriegst nur Engrammen, wenn sie von Gegnern gefallen lassen werden. Außerdem sind manche Tägliche Herausforderungen sowie die Wöchentlichen bzw. Dämmerungsstrikes DLC-exklusiv. Sprich du kannst sie ohne DLC ab und an mal gar nicht spielen, weil kein DLC. Durch den DLC gibts auch mehr Sachen. Exotisch oder Legendär. Auf lange Sicht ist der DLC nicht verkehrt, da dir doch viel fehlt im Endeffekt. Leider genau das, was Bungie will. 20 Euro ausgeben, damit du wieder ein "komplettes" Spiel hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay habe das Addon gerade gekauft Nun frage am besten noch ein Clan joinen oder nun einfach schön 26er Strikes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Mit Level 24 ist es Wurscht ob Clan oder nicht. 26er Strikes sind für dich vllt am Anfang etwas schwer, da du mit 24 nur 50% Schaden machst an den Gegnern und sie dir das mehr. Daher vllt erstmal die spielen. Da solltest du genug Engramme rausziehen können bzw. bessere Rüstung. Raid spielen kannst du noch nicht. Min. empfohlen Level 27 - 28. Alternativ kannst du noch den Wöchentlichen Strike spielen aber halt auf deinem Level und nicht auf 30. Außerdem hast du durch den DLC neue Missionen, 2 neue Strikes und neue Bounties. Da könnte es dir noch helfen, die zu machen, um neues zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay danke für die ganzen Tips. Wie sieht es denn aus gibt es ein Clan der mich aufnehmen würde und mich mal mitnehmen tut für einige strike trophys? *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4-696.html Probiers mal eher hier. Oder alternativ hier.. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kleiner Fehler Fluffy, Rüstungsteile (zumindest arme und beine) Brauchen keine Empfehlung und auch nur rang 2 Ansonsten haste natürlich recht das es mit dlc am einfachsten ist, am besten die quests erstmal machen, wenn er die urnen quest macht nekommt er ja auch 31er Arme geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kann mir einer erklären warum dieses Autogewehr ausm Hardraid bei lvl 24er Gegnern genau wie bei 30er aktuell 313 Schaden macht? Sollten da nich Unterschiede sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo. Ich habe gelesen das die "Suros Regime" mal schwächer gemacht worden ist. Lohnt es sich also noch diese "aufzubauen" ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Welchen Schmelztiegel Modus muss ich denn bitte spielen um endlich mal die Merkur Map zu erwischen? Ich spiele abwechselnd Kontroller, 6v6 oder diesen jeder gegen jeden Modus... Noch nicht einmal war ich auf dem Merkur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Welchen Schmelztiegel Modus muss ich denn bitte spielen um endlich mal die Merkur Map zu erwischen? Ich spiele abwechselnd Kontroller, 6v6 oder diesen jeder gegen jeden Modus... Noch nicht einmal war ich auf dem Merkur... 3v3 oder 2v2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo.Ich habe gelesen das die "Suros Regime" mal schwächer gemacht worden ist. Lohnt es sich also noch diese "aufzubauen" ? MfG Sämtliche Automatikgewehre wurden generft, Suros ist immernocj das beste gewehr seiner Klasse, aber seit dem nerf (verringerung des crit schadens von automatics) habe ich persönlich kaum noch welche genutzt... Kenne aber einige die noch viel freude mit der Suros haben Prinzipiell nie ein fehler ne exo waffe hohzuziehn wenn du grade nichts besseres hochziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Prinzipiell nie ein fehler ne exo waffe hohzuziehn wenn du grade nichts besseres hochziehst Blöd sind nur diese Luxusprobleme: Gjallahorn, Suros, Falkenmond, Eisbrecher ... Alles die "neuen" Exotic-Versionen 0 gelevelt, und es dauert so ewig die Gjallahorn gestern mal weng getragen bei den Bountys, netma den ersten Perk freigeschaltet. Endlich bekommen, gefreut wie ein Schnitzel, aber auf ewig grinden kein Bock grad *pfeiff* ^^ naja, die voll gelevelte 300er Eisbrecher reicht mir erstmal noch. Nicht wirklich förderlich für meine Motivation is halt auch dass ich keine anderen ungelevelten legendary Waffen / Equip hab und die XP so nur verpuffen die Schicksaalsbringer will aber einfach auch nicht droppen ... Glaub der DLC würde da auch gegen helfen, aber ich sträub mich immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ok. Danke , dann werde ich Sie mal nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Welchen Schmelztiegel Modus muss ich denn bitte spielen um endlich mal die Merkur Map zu erwischen? Ich spiele abwechselnd Kontroller, 6v6 oder diesen jeder gegen jeden Modus... Noch nicht einmal war ich auf dem Merkur... Sollten alle Modi gehen ausser der mit Fahrzeugen. Ich hatte die Map in der letzten Woche sehr oft in Kontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Mann was eine scheiße. Gestern von 18 uhr bis heute morgen um 5 probiert crota auf hard zu legen und jedes mal bei den ogern vermasseln wir es. Um 10 wird alles resettet und dann war alles umsonst. Wie macht ihr die oger runde? Oder zockt einer von euch auf ps3 und würde mich mal mitnehmen der crota schnell besiegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Mann was eine scheiße.Gestern von 18 uhr bis heute morgen um 5 probiert crota auf hard zu legen und jedes mal bei den ogern vermasseln wir es. Um 10 wird alles resettet und dann war alles umsonst. Wie macht ihr die oger runde? Oder zockt einer von euch auf ps3 und würde mich mal mitnehmen der crota schnell besiegen kann? Oger ganz easy: die zwei (der jäger und der titan) bleiben nach der schwertattacke gleich rechts unten im raum und machen den ersten oger! Dem zweiten oger geben sie auch vom raum aus damage so das von oben nur mehr 2-3 ghorns fehlen! Thats it Bearbeitet 27. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Kann mir einer erklären warum dieses Autogewehr ausm Hardraid bei lvl 24er Gegnern genau wie bei 30er aktuell 313 Schaden macht? Sollten da nich Unterschiede sein? An allen Gegnern innerhalb deiner Levelrange (gleiches Level bis -9 Level) machst Du gleichen Schaden... Wenn Du also Level 31 bist machst du an 31er Gegnern genauso viel Schaden wie an 22er Gegnern nur das die 22er natürlich schneller umfallen weil sie weniger HP haben. Erst ab 10 oder mehr Leveln Unterschied nimmt der Schaden dann ab. Außerdem zählt dann auch der Angriffswert nach und nach nicht mehr rein. Wie allerdings die genaue Schadensformel aussieht bleibt Bungies Geheimnis :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.