Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

echt? ich spiele immer mit diesem gläsernen dingen^^

bringt einem doch mehr wenn man waffen des lichts stellt oder nicht?

Es ist natürlich je nach Situation mal der, mal der andere Helm besser. Wenn man z.b. bei Atheon hinten die bubble mit Waffen des Lichts aufstellt, dann ist Glashaus besser und der Effekt hält 15 Sekunden, anstatt 10 Sekunden.

In den meisten Fällen aber hält man sich sowieso in der Nähe der bubble auf und da ist es auch egal ob der Effekt 10 oder 15 Sekunden anhält. Dafür bringt einem der Blendeffekt sehr viel, wenn viele Gegner da sind und auch in die bubble reinlaufen.

Edit: Nicht verwechseln, bei Glashaus hält nicht die bubble länger, sonder nur der Effekt Segen des Lichts und Waffen des Lichts, wenn man die bubble verlässt.

Bearbeitet von Alex81

So die necrochasim wurde das erste mal mit beweisbildern gedroppt!

Natürlich stellt sich jetzt die frage wie kam er dazu? Nachdem es ein gerücht gibt das besagt man bekommt das crux of crota nur wenn man schon den shader hat (beides kann man angeblich nicht droppen) kann es sein das derjenige 3 gleiche chars hat und einfach bereits den shader trug? (Es wurde bei seinem 2. run gedroppt)

Der Typ hat den Raid zweimal mit nem Warlock, einmal mit nem Titan und einmal mit seinem zweiten Warlock gemacht. Beim zweiten Run soll dann die Crux gedroppt sei, kein Plan mit welchem Charakter er das gemacht hat. Wäre die Crux beim zweiten Run mit dem ersten Warlock gedroppt, würde dass ja bedeuten, dass man Crota innerhalb einer Woche mehrmals besiegen kann/muss um die Crux zu erhalten, auch wenn man vorher schon Loot abgegriffen hat... :skep:

Der Typ hat den Raid zweimal mit nem Warlock, einmal mit nem Titan und einmal mit seinem zweiten Warlock gemacht. Beim zweiten Run soll dann die Crux gedroppt sei, kein Plan mit welchem Charakter er das gemacht hat. Wäre die Crux beim zweiten Run mit dem ersten Warlock gedroppt, würde dass ja bedeuten, dass man Crota innerhalb einer Woche mehrmals besiegen kann/muss um die Crux zu erhalten, auch wenn man vorher schon Loot abgegriffen hat... :skep:

Denke auch das es bis jetzt so lautet das man ihn 2 mal besiegen muss! Habe einen kommentar gelesen von dem yt channel wo das video als erstes hochgestellt wurde der meinte das er nur das crux alleine droppte (und das anscheinend nachdem man ihn schonmal machte) wär eigentlich eine simple erklärung wieso es dann bis jetzt kaum jemand droppte ;)

Denke auch das es bis jetzt so lautet das man ihn 2 mal besiegen muss! Habe einen kommentar gelesen von dem yt channel wo das video als erstes hochgestellt wurde der meinte das er nur das crux alleine droppte (und das anscheinend nachdem man ihn schonmal machte) wär eigentlich eine simple erklärung wieso es dann bis jetzt kaum jemand droppte ;)

Gut möglich. Ich denk mal die meisten werden den Raid nur einmal pro Charakter gemacht haben. Selbst wenn man den mit dem gleichen Charakter ein zweites mal macht, heißt das ja nicht automatisch das die Crux auf jeden Fall droppt. Man muss also Crota mehrmals mit dem gleichen Charakter legen um halt die Chance zu haben. Sofern man den Shader hat, kann es auch sein, dass man die Crux nach dem Reset gleich beim ersten mal bekommt.

Hallo zusammen ich bin noch Destiny-Frischling :) und wollte mal fragen was es mit dem "Abgeben" von Rohstoffen auf sich hat. Schmeisst man die dann nur weg, oder werden die irgendwo verarbeitet, oder was bedeutet das Abgeben? Die Sache erschließt sich mir noch nicht.

Zweite Frage wäre, ob für das PvP auch ein Levelangleich erfolgt? Sprich man nicht als Lvl 10er mit Leuten zusammen spielen muss die alle Lvl 25 und höher sind? Ich hatte gestern mal probiert weil mich der Beutezugauftraggeber ständig mit den PvP-Aufträgen nervt, ein Kontrolle-Match zu spielen und war direkt in ner Gruppe mit lauter hohen Leveln, 24 war glaube ich das niedrigste. Da kommste Dir natürlich vor wie das fünfte Rad, wenn Du bei jedem Gegner nur ein OneHit-Opfer bist (:facepalm:, 4 Kills hatte ich), und habs dann natürlich sein gelassen.

Danke im Voraus für Eure AW's. Wer noch einen zum Ko-open sucht bin Lvl 12 jetzt und hätte abends zwischen 20 und 23 Uhr Zeit, v.a. ab Mittwoch. Einfach ne PN schreiben.

Hallo zusammen ich bin noch Destiny-Frischling :) und wollte mal fragen was es mit dem "Abgeben" von Rohstoffen auf sich hat. Schmeisst man die dann nur weg, oder werden die irgendwo verarbeitet, oder was bedeutet das Abgeben? Die Sache erschließt sich mir noch nicht.

Zweite Frage wäre, ob für das PvP auch ein Levelangleich erfolgt? Sprich man nicht als Lvl 10er mit Leuten zusammen spielen muss die alle Lvl 25 und höher sind? Ich hatte gestern mal probiert weil mich der Beutezugauftraggeber ständig mit den PvP-Aufträgen nervt, ein Kontrolle-Match zu spielen und war direkt in ner Gruppe mit lauter hohen Leveln, 24 war glaube ich das niedrigste. Da kommste Dir natürlich vor wie das fünfte Rad, wenn Du bei jedem Gegner nur ein OneHit-Opfer bist (:facepalm:, 4 Kills hatte ich), und habs dann natürlich sein gelassen.

Danke im Voraus für Eure AW's. Wer noch einen zum Ko-open sucht bin Lvl 12 jetzt und hätte abends zwischen 20 und 23 Uhr Zeit, v.a. ab Mittwoch. Einfach ne PN schreiben.

Wenn du Material "abgibst", heißt es, dass du es weg wirfst. Du kannst es aber auch im Turm in den Vault's legen und so charakterübergreifend verwenden.

Im PvP sind Levelvorteile deaktiviert. Dafür gibt es dann ab und an den "Iron Banner", wo diese dann aktiviert werden.

Im PvP sind dir Level-Vorteile deaktiviert und du kannst da auch als lvl10 durchaus mitspielen, aber als "Destiny-Frischling" wie du selber sagst, wirst du da höchstwahrscheinlich nicht so viel Freude dran haben.

Erstens kennst du dann natürlich die Maps noch nicht und auch wenn die Waffen vom Schaden her angeglichen sind, so hat man trotzdem mit einigen Waffen enorme Vorteile gegenüber deinen grünen Waffen (vermute ich jetzt einfach).

Mit Schrottflinten und Fusionsgewehren kann man Gegner onehiten (Sniper auch). Ansonsten ist die Waffenbalance bei weitem nicht gut ausgeglichen. Es gibt einige "Win-Waffen" (Vex, Dorn, Falkenmond, Suros, Das letzte Wort) und der Rest ist halt im Nachteil.

Hey Super Danke für die schnelle AW.

Levelvorteile deaktiviert hiesse doch dann aber, dass ich keinen Nachteil hätte als Lowlevel? Wieso bin ich dann nur geonehitted worden? Na egal, werd mich da schon zurecht finden.

Richtig. Mit Pumpgun, Fusionsgewehr & Sniper sind Onehits durchaus möglich. Sowohl im normalen PvP, als auch im Iron Banner. Der einzige Nachteil du den als Frischling hast, sind evtl. die "normalen" Waffen und die Fähigkeiten von deiner Klasse, die wohl noch nicht gemaxed sind.

PvP kann in Destiny anfangs seeeehr frustrierend sein (später auch noch davon mal abgesehen :biggrin5: )

Das wichtigste und erste was Du im PvP in Destiny lernen musst ist das Radar oben links richtig zu lesen in Kombination mit den einzelnen Maps. Dann brauchste eigentlich nur noch ne anständige Waffe jenachdem welcher Spielstil dir so liegt und es kann losgehen ;)

Ich finde es ganz schlimm ,dass es im Pvp die Super Attacken gibt. Die bringen die Balance völlig aus der Bahn. Man hätte wenigstens eine Playlist anbieten können , wo die Super Attacken deaktiviert sind.

Aber es gibt ja net so viele Optionen im Pvp....

Der kommt noch. Nennt sich Inferno. Keine Super und kein Radar. Spielen nur mit Sicht und Gehör.

Ich bin ja noch immer für einen Hardcore mode im schmelztegel!

Kein Radar, Keine Super, Keine Schilder! Alles normal wie es gehört ;)

Ohne Radar.. haha damit die Leute nochmehr campen als sie es jetzt schon tun, klasse Idee !!!

Ich weiss jetzt schon wie der aussieht: In der ecke hockende getarnte Jäger mit Schrotflinten in der Hand.

Keine Super ist ja ok, aber kein Radar ist einfach Schwachsinn gerade in Destiny wo es viel zu viele 1 Shot Waffen gibt. Destiny ist kein Battlefield, selbst mit voll aufgedrehten Kopfhörern kann man keine Leute hinter sich hören man kann also nicht auf 'Gehör' spielen.

Ohne Radar.. haha damit die Leute nochmehr campen als sie es jetzt schon tun, klasse Idee !!!

Ich weiss jetzt schon wie der aussieht: In der ecke hockende getarnte Jäger mit Schrotflinten in der Hand.

Keine Super ist ja ok, aber kein Radar ist einfach Schwachsinn gerade in Destiny wo es viel zu viele 1 Shot Waffen gibt. Destiny ist kein Battlefield, selbst mit voll aufgedrehten Kopfhörern kann man keine Leute hinter sich hören man kann also nicht auf 'Gehör' spielen.

Und wie willst du die ganze zeit bei kontrolle campen? ;) bei konflikt ja aber bei kontrolle wirds nicht so einfach sein!

Und wie willst du die ganze zeit bei kontrolle campen? ;) bei konflikt ja aber bei kontrolle wirds nicht so einfach sein!

Warum denn nicht? Man muss die Punkte ja nicht einnehmen. Einfach bei eigenem Punkt irgendwo versteckt warten bis die Gegner ankommen und den Punkt einnehmen wollen^^

Hey Leute ich brauche mal Rat.

habe vor kurzem Destiny wieder angefangen und hänge irgendwie echt fest. Ich bin nun Light Level 24 und komme einfach nicht weiter mit meinem Gear.

Da ich Clan los bin zogge ich eigentlich nur Level 24er Strike und ab und zu Crucible. Und ich bekomme einfach keine Items die mein Light Level steigern. Da ich schon komplett Blau bin muss ich wohl nun Epic bekommen für neue Stufen.

Muss ich einen Clan haben um die Level 24 Hard Strikes zu machen? Oder wie komme ich nun am besten zu equip ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...