Alex81 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab bisher echt sehr viel Schmelztiegel gedaddelt aber was muss man für ne ruhige Hand medallie machen?? 3 Headshot Kills mit Handfeuerwaffen ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hahahahaha ich lach mich tot [url] [/url]THX @Pokerface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hahahahaha ich lach mich tot https://youtu.be/NrtPUwqrF2E THX @Pokerface Waaaaaas??? Lachflash alter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So ein Glück muss man mal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 3 Headshot Kills mit Handfeuerwaffen ohne zu sterben. Oh man kein wunder, Spiel ja nicht mit pistols Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hahahahaha ich lach mich tot https://youtu.be/NrtPUwqrF2E THX @Pokerface Was macht da der Hüter vor Crota? er wechselt immer die Waffen? und plötzlich ist er weg? Lag ? cheat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was macht da der Hüter vor Crota? er wechselt immer die Waffen?und plötzlich ist er weg? Lag ? cheat? Nene das ist nur der nahkampfangriff vom jäger, das würde so aussehen als würde er die waffen wechseln! Also wir sind schon so weit das wir einen lagswitch produzieren können (wenn ein jäger vorne steht) und keine gegner mehr spawnen (wie im video) d.h. Einer ist mindestens schon vorher draussen bevor die glaswand kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Xur hat letztes Wochenende 1,14 Mio. Eisbrecher verkauft Das es viele werden, dachte ich mir schon. Aber so extrem... Quelle ist der Bungie Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 3 Headshot Kills mit Handfeuerwaffen ohne zu sterben. Muss man nicht mit einem Magazin 3 Kills machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hahahahaha ich lach mich tot https://youtu.be/NrtPUwqrF2E THX @Pokerface Erklärt das doch mal wie das ging..sehr lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mit irgend nem progi den Internet Cache voll ballern als Host das diese lags entstehen und der Server das nicht anders kompensieren kann. Irgendwie sowas hatte ich gelesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So die necrochasim wurde das erste mal mit beweisbildern gedroppt! Natürlich stellt sich jetzt die frage wie kam er dazu? Nachdem es ein gerücht gibt das besagt man bekommt das crux of crota nur wenn man schon den shader hat (beides kann man angeblich nicht droppen) kann es sein das derjenige 3 gleiche chars hat und einfach bereits den shader trug? (Es wurde bei seinem 2. run gedroppt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hast du nen Link zu dem Bild? Und warum 3 gleiche Chars? Shader sind nicht Klassenabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 mal ne andere frage gibt es nen besseren farmspot für die wachsgötzen als den schwertträger bei der faust? hab derzeit recht wenig und bröchte n paar um endlich nen 2ten 32er zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich bekomm relativ oft götzen auf der brücke vor rasputin, belagerung des kriegsgeistes. musst aber auf hart spielen. wenn du die wellen auf der brücke getötet hast nicht vden ritter im oberen raum killen, einfach sterben. dort farm ich oft glimmer und da dort einige gelbe throlls kommen ist die chance einen götzen zu bekommen hoch und da du nur sterben musst und nicht immer neu anflegst ist ein, denk ich, schneller. ansonsten mondmissionen heroisch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hast du nen Link zu dem Bild? Und warum 3 gleiche Chars? Shader sind nicht Klassenabhängig. Schau auf mein mmo! Ja sry hatte ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Weiß jemand was beim Titan Helm des 14. Heiligen"Dein Schutz der Dämmerung blendet Feinde ,die dort hineingeraten" bedeutet und ist das wirklich gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Weiß jemand was beim Titan Helm des 14. Heiligen"Dein Schutz der Dämmerung blendet Feinde ,die dort hineingeraten" bedeutet und ist das wirklich gut? Ist das beste was es gibt Alle Feinde die in die bubble reinlaufen werden geblendet und sehen dann für einige Sekunden nichts mehr und greifen dich nicht an. Der beste Titan Helm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ist das beste was es gibt Alle Feinde die in die bubble reinlaufen werden geblendet und sehen dann für einige Sekunden nichts mehr und greifen dich nicht an. Der beste Titan Helm echt? ich spiele immer mit diesem gläsernen dingen^^ bringt einem doch mehr wenn man waffen des lichts stellt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 echt? ich spiele immer mit diesem gläsernen dingen^^ bringt einem doch mehr wenn man waffen des lichts stellt oder nicht? Also für die ersten 3 phasen im neuen raid ist der helm des 14. heiligen wirklich top! Bei crota ist glashaus besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.