Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was macht da der Hüter vor Crota? er wechselt immer die Waffen?

und plötzlich ist er weg? Lag ? cheat?

Nene das ist nur der nahkampfangriff vom jäger, das würde so aussehen als würde er die waffen wechseln!

Also wir sind schon so weit das wir einen lagswitch produzieren können (wenn ein jäger vorne steht) und keine gegner mehr spawnen (wie im video) d.h. Einer ist mindestens schon vorher draussen bevor die glaswand kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die necrochasim wurde das erste mal mit beweisbildern gedroppt!

Natürlich stellt sich jetzt die frage wie kam er dazu? Nachdem es ein gerücht gibt das besagt man bekommt das crux of crota nur wenn man schon den shader hat (beides kann man angeblich nicht droppen) kann es sein das derjenige 3 gleiche chars hat und einfach bereits den shader trug? (Es wurde bei seinem 2. run gedroppt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm relativ oft götzen auf der brücke vor rasputin, belagerung des kriegsgeistes. musst aber auf hart spielen.

wenn du die wellen auf der brücke getötet hast nicht vden ritter im oberen raum killen, einfach sterben. dort farm ich oft glimmer und da dort einige gelbe throlls kommen ist die chance einen götzen zu bekommen hoch und da du nur sterben musst und nicht immer neu anflegst ist ein, denk ich, schneller.

ansonsten mondmissionen heroisch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was beim Titan Helm des 14. Heiligen"Dein Schutz der Dämmerung blendet Feinde ,die dort hineingeraten" bedeutet und ist das wirklich gut?

Ist das beste was es gibt :)

Alle Feinde die in die bubble reinlaufen werden geblendet und sehen dann für einige Sekunden nichts mehr und greifen dich nicht an. Der beste Titan Helm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? ich spiele immer mit diesem gläsernen dingen^^

bringt einem doch mehr wenn man waffen des lichts stellt oder nicht?

Also für die ersten 3 phasen im neuen raid ist der helm des 14. heiligen wirklich top!

Bei crota ist glashaus besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...