Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Schon mal was von Bug gehört ? Nur weil es nicht in den Patch Notes steht kann sich trotzdem ein Fehler eingeschlichen haben durch einen Hotfix.

Wenn, dann war das auch schon davor. Es ist also nichts, was nicht davor auch schon vorhanden war. Also das er mal so oder so schnell aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum würde es nix bringen das ghorn upzugraden? o_O verstehe deinen ansatz nicht ganz! Exo bruchstücke kosten ja nichts bzw hat man e sowieso genug (normalerweise)

hab jetzt 3 oder 4x via Exo Bruchstück das G-Horn upgedraded und es hat sich nichts verändert bis auf das erste mal das ich von 300 auf 331 Schaden gekommen bin, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hätten die xbox User nicht, also quatsch

Dafür zieht bzw soll die falkenmond doch vorher rein gezogen werden..

Also hätten die doch was davon..

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

hab jetzt 3 oder 4x via Exo Bruchstück das G-Horn upgedraded und es hat sich nichts verändert bis auf das erste mal das ich von 300 auf 331 Schaden gekommen bin, mehr aber auch nicht.

Rofl! Sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein .. Bruchstücke sind auch nur dazu da um ne exo Waffe vom Schaden 300 auf 331 anzuheben ..

Und das einmalig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 3 oder 4x via Exo Bruchstück das G-Horn upgedraded und es hat sich nichts verändert bis auf das erste mal das ich von 300 auf 331 Schaden gekommen bin, mehr aber auch nicht.

Hab ich das jetzt richtig verstanden du hast dein Horn mehrmals upgegraded? Es bringt auch nur einmal was. Oder willst du bis Schaden 1000 leveln?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür zieht bzw soll die falkenmond doch vorher rein gezogen werden..

Also hätten die doch was davon..

Das wäre dann was anderes. Richtig vorstellen kann ich mir dieses Gerücht nicht, schließlich sind ist die Falkenmond noch bis September PS exklusiv und so eine extreme Überwaffe ist das Horn auch wieder nicht das es den PvE zerstören würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Kiste : 1 mal Loot

1 Passage Brücke : 1 mal Normal / 1 mal hart

2 Passage : 1 mal Normal / 1 mal hart

2 Kiste 1 mal Loot

Hexe : 1 mal Loot

Crota : 1 mal Normal / 1 mal hart

Na super. :D Und ich dachte, ich bin fresh, wenn ich den "normalen" Run mir erspare, wegen doppelten Loot. :emot-woop: :D Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage bzgl. des Wöchentlichen und Dämmerungsstrikes:

Kann man, wenn man von mir aus den Heroischen Strike spielt und die Belohnungen bekommt dann den am nächsten Tag zB nochmal spielen und bekommt dasselbe oder gilt das nur für einmal?

Und gilt das für den Dämmerungsstrike auch bzw. kann man den Strike öfter spielen?

Sorry die Frage, aber wir haben uns noch nicht an den Dämmerungsstrike getraut und sich nicht sicher, da fragen wir jetzt lieber mal nach. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage bzgl. des Wöchentlichen und Dämmerungsstrikes:

Kann man, wenn man von mir aus den Heroischen Strike spielt und die Belohnungen bekommt dann den am nächsten Tag zB nochmal spielen und bekommt dasselbe oder gilt das nur für einmal?

Und gilt das für den Dämmerungsstrike auch bzw. kann man den Strike öfter spielen?

Sorry die Frage, aber wir haben uns noch nicht an den Dämmerungsstrike getraut und sich nicht sicher, da fragen wir jetzt lieber mal nach. Danke! :)

Du bekommst wöchentlich PRO CHARAKTER EINMAL loot. Sei es im RAID, im wöchentlichen oder im Dämmerungsstrike. Nur in den normalen kriegst du immer was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert denn jetzt der Brücken glitch?

Einer springt bei uns mit dem Schwert rüber und killt den blauen Ritter.

Die anderen sterben und ein warlock belebt sich.

Die mobs despawnen und wir killen sie auf der anderen Seite.

Sobald die oger kommen werden die totems rot und wir wipen.

Wie verhindert man das?

Auf welcher Seite soll man sich dann auf die Totems stellen?

Oder gibt's da noch ne andere Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in ein Totem stellen das rot is und sie werden wieder blau. Wenn sie wieder rot werden einfach eben wieder rein.

Aber warum müssen alle immer solche glitches benutzen.

Genau deshalb gibt es jetzt auch bugs bei crota am ende, weil viele so unfähig waren und den Stecker ziehen mussten.

Dadurch das es gepatched werden musste haut er ab und zu ma einfach zu, auch wenn er noch am knien is.

Der Raid is ja wohl nicht so schwer das man es nicht auch auf legale weise machen kann.

Man muss sich nur mehr absprechen am ende auf hard, alles davor is kaum spürbar schwerer geworden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach in ein Totem stellen das rot is und sie werden wieder blau. Wenn sie wieder rot werden einfach eben wieder rein.

Aber warum müssen alle immer solche glitches benutzen.

Genau deshalb gibt es jetzt auch bugs bei crota am ende, weil viele so unfähig waren und den Stecker ziehen mussten.

Dadurch das es gepatched werden musste haut er ab und zu ma einfach zu, auch wenn er noch am knien is.

Der Raid is ja wohl nicht so schwer das man es nicht auch auf legale weise machen kann.

Man muss sich nur mehr absprechen am ende auf hard, alles davor is kaum spürbar schwerer geworden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich durfte gestern auch mal wieder das Schwert nehmen. Also mit dem Jäger ist es ja mal mega. Unsichtbar machen; zu Grotha (^^) und smashen (hatte gestern einmal versehentlich zu früh geschlagen, und ihm hat's einfach null interessiert - egal), Schwert gedroppt, Nahkampfangriff auf Grotha (^^) und wieder unsichtbar, wieder auf Grotha (^^). Naja, beim ersten Versuch war er noch auf den Knien. Ich habe extra einen Schlag weniger gemacht und stand schon quasi auf dem Stein, bzw. kurz davor in der Luft. Ich hab keine Ahnung wie, aber Crota ist dann instant aufgestanden und hat mich gehittet. :dozey:

Beim dritten Versuch ging's dann ohne Probleme. War jetzt auch das erste Mal, dass ich die Oger nicht zu geschicht bekommen habe. Und das mit drei Leuten, die Crota bisher nicht gespielt haben. Jedoch nur auf normal.

Ey homie heute " grohta run hart"?

xD ahahah

Ja klar. Wolltest du heute ne Runde starten?

Sieht schon interessant aus - Bungie sieht uns also beim Raiden zu. :cheer:

https://vine.co/v/OIinAEz5LJ6

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...