Gast Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Einbildung. Daran haben sie nichts geändert. ^^ Ok.. 6 Leute haben 3h gespielt und sich das permanent eingebildet.. 100mal crota in die knie gezwungen und jedesmal verschwand das Schwert.. wie könnt ich denn nur fragen.. Für die Zukunft kannst du es dir sparen auf meine Fragen zu antworten.. kenne dich zwar nicht aber da ich hier fleißig mitlese, hab ich schon mitbekommen das du Meister Alleswisser bist und sowieso alle anderen Idioten sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich denke hier macht keiner mimimi.. Frage Theoretisch ist das Tor oben in der Mitte genauso weit entfernt wie der spawn Spot vom oger oder ? Luftlinie sagen wa mal .. Wieso aktivieren sich da nicht die Totems? Somit würd ich sagen stimmt diese Aussage mit der Entfernung nicht. Außerdem versteht ihr nicht was ich sagte .. Es blieb EINER am Leben alle anderen sind gewiped .. Wieso nur einer ? Dann auch noch auf der oger Seite .. Deswegen bleibe ich dabei : bug. Gibt kein Grund das einer ds Leben bleibt .. Hat nichts anderes gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ist das die Lösung oder deine Vermutung? Und was heißt "in der Nähe"? Also wirklich in der Nähe oder schon auf dem Kreis der Totems stehen?Wie gesagt im ersten Versuch gestern, war das nicht der Fall und nur im zweiten sind die aktiviert worden. Steht doch Lösung da wie kommst du auf Vermutung und du musst nicht direkt unterm totem stehen aber auch nicht zu weit vorne davon also immer schön in den hinteren Reihen bleiben dann ist alles ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok.. 6 Leute haben 3h gespielt und sich das permanent eingebildet.. 100mal crota in die knie gezwungen und jedesmal verschwand das Schwert.. wie könnt ich denn nur fragen.. Für die Zukunft kannst du es dir sparen auf meine Fragen zu antworten.. kenne dich zwar nicht aber da ich hier fleißig mitlese, hab ich schon mitbekommen das du Meister Alleswisser bist und sowieso alle anderen Idioten sind.. Ich scheiß drauf, ob ich antworten soll oder nicht. Laut Patch Notes haben sie nichts verändert oder meinst du Bungie hat es nötig sich in die Tasche zu lügen. Ergo liegt ihr falsch und es ist defakto Einbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Alle reden jetzt immer von den Waffen roter Tod und suros. Was bringen die bitte? Roter Tod ist klar wegen Energie regenerieren aber was macht jetzt die suros so besonders? Entschuldigung für die frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Die suros macht das gleiche einfach mal die perks durchlesen! Mir kommt das mit der brückenphase auch komisch vor! Als ich alleine drüben war (und kein anderer nachkam) alle gewiped sind ausser ich kamen die totems nicht! Aber sobald wir zu zweit waren kamen die totems! Vielleicht triggern die totems sobald man zu zweit ist und die oger kommen (wäre logisch den zu zweit kann man sich in die totems stellen, alleine nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Alle reden jetzt immer von den Waffen roter Tod und suros. Was bringen die bitte?Roter Tod ist klar wegen Energie regenerieren aber was macht jetzt die suros so besonders? Entschuldigung für die frage Quasi das gleiche, wie der "Rote Tod". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Aber nur quasi Du machst dir immer so ne Mühe ^^ Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:20 So wie s aussieht ht sich bungie dazu entschieden die ghorn ausm Inventar raus zu nehmen bei xur. Dafür rückt die falkenmond nach . News von gestern : kdramastars.com Ihr armen Säue ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Quasi das gleiche, wie der "Rote Tod". Nur mit dem Wörtchen "möglicherweise". Beim Roten Tod kriegt man bei einem Kill immer die Gesundheit zurück. Da dort glücklicherweise genug Leibeigene rumrennen, die man leicht killen kann, ist Roter Tod besser wenns um Regeneration der Gesundheit geht. Andererseits ist Suros an sich die bessere Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Quasi das gleiche, wie der "Rote Tod". Ok danke. Ist mir nie wirklich aufgefallen und ich habe am Anfang nur mit der suros gespielt? Schade das ich die roter Tod zerlegt habe da ich nicht gern mit scout/impuls Spiele die nicht Automatik können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Aber nur quasi Du machst dir immer so ne Mühe ^^ Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:20 So wie s aussieht ht sich bungie dazu entschieden die ghorn ausm Inventar raus zu nehmen bei xur. Dafür rückt die falkenmond nach . News von gestern : kdramastars.com Ihr armen Säue ^^ Gut so! Dropte Dienstag im Nightfall Jetzt muß nur noch der schicksalsbringer her Rest ist uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 man kann doch eh nur einmal mit nem Exo Bruchstück ne Waffe upgraden, würde daher den meisten doch eh nix bringen das G-Horn Upzugraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich les das eher so das er kein Gjallarhorn mehr verkauft. Also die Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Aber nur quasi Du machst dir immer so ne Mühe ^^ Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:20 So wie s aussieht ht sich bungie dazu entschieden die ghorn ausm Inventar raus zu nehmen bei xur. Dafür rückt die falkenmond nach . News von gestern : kdramastars.com Ihr armen Säue ^^ Davon hätten die xbox User nicht, also quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Davon hätten die xbox User nicht, also quatsch Ich weiß es zwar nicht, aber Sinn würde es für mich ebenfalls nicht machen. Die falkenmond und monte Carlo sind ja PS exklusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 man kann doch eh nur einmal mit nem Exo Bruchstück ne Waffe upgraden, würde daher den meisten doch eh nix bringen das G-Horn Upzugraden Warum würde es nix bringen das ghorn upzugraden? o_O verstehe deinen ansatz nicht ganz! Exo bruchstücke kosten ja nichts bzw hat man e sowieso genug (normalerweise) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Aber nur quasi Du machst dir immer so ne Mühe ^^ Nur mit dem Wörtchen "möglicherweise". Beim Roten Tod kriegt man bei einem Kill immer die Gesundheit zurück. Da dort glücklicherweise genug Leibeigene rumrennen, die man leicht killen kann, ist Roter Tod besser wenns um Regeneration der Gesundheit geht. Andererseits ist Suros an sich die bessere Waffe. Ok danke. Ist mir nie wirklich aufgefallen und ich habe am Anfang nur mit der suros gespielt?Schade das ich die roter Tod zerlegt habe da ich nicht gern mit scout/impuls Spiele die nicht Automatik können? Ja, quasi. Bei der Suros ist es der Schaden, bei der "Rote Tod" sind es die Kills. Also quasi. Und wo mach ich mir "so ne Mühe"? Ich habe die "Roter Tod" leider nicht, deswegen halt die Suros. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich scheiß drauf, ob ich antworten soll oder nicht. Laut Patch Notes haben sie nichts verändert oder meinst du Bungie hat es nötig sich in die Tasche zu lügen. Ergo liegt ihr falsch und es ist defakto Einbildung. Schon mal was von Bug gehört ? Nur weil es nicht in den Patch Notes steht kann sich trotzdem ein Fehler eingeschlichen haben durch einen Hotfix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wie ist das mit dem Loot? (Sorry wenn es schon gesagt wurde) bekommt man auf Hard das normal Loot mit bei crota? Und wie sieht es mit den Kisten aus? Und den hexen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wie ist das mit dem Loot? (Sorry wenn es schon gesagt wurde) bekommt man auf Hard das normal Loot mit bei crota? Und wie sieht es mit den Kisten aus? Und den hexen? Bei den Hexen definitiv nur einmal loot! Ansonsten sollte man den Loot doppelt bekommen, wenn man auf normal noch nicht gespielt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.