Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Einbildung. Daran haben sie nichts geändert. ^^

Ok.. 6 Leute haben 3h gespielt und sich das permanent eingebildet.. 100mal crota in die knie gezwungen und jedesmal verschwand das Schwert.. wie könnt ich denn nur fragen..

Für die Zukunft kannst du es dir sparen auf meine Fragen zu antworten.. kenne dich zwar nicht aber da ich hier fleißig mitlese, hab ich schon mitbekommen das du Meister Alleswisser bist und sowieso alle anderen Idioten sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke hier macht keiner mimimi.. Frage

Theoretisch ist das Tor oben in der Mitte genauso weit entfernt wie der spawn Spot vom oger oder ? Luftlinie sagen wa mal .. :)

Wieso aktivieren sich da nicht die Totems?

Somit würd ich sagen stimmt diese Aussage mit der Entfernung nicht. Außerdem versteht ihr nicht was ich sagte .. Es blieb EINER am Leben alle anderen sind gewiped .. Wieso nur einer ? Dann auch noch auf der oger Seite .. Deswegen bleibe ich dabei : bug.

Gibt kein Grund das einer ds Leben bleibt .. Hat nichts anderes gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Lösung oder deine Vermutung? Und was heißt "in der Nähe"? Also wirklich in der Nähe oder schon auf dem Kreis der Totems stehen?

Wie gesagt im ersten Versuch gestern, war das nicht der Fall und nur im zweiten sind die aktiviert worden.

Steht doch Lösung da wie kommst du auf Vermutung und du musst nicht direkt unterm totem stehen aber auch nicht zu weit vorne davon also immer schön in den hinteren Reihen bleiben dann ist alles ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. 6 Leute haben 3h gespielt und sich das permanent eingebildet.. 100mal crota in die knie gezwungen und jedesmal verschwand das Schwert.. wie könnt ich denn nur fragen..

Für die Zukunft kannst du es dir sparen auf meine Fragen zu antworten.. kenne dich zwar nicht aber da ich hier fleißig mitlese, hab ich schon mitbekommen das du Meister Alleswisser bist und sowieso alle anderen Idioten sind..

Ich scheiß drauf, ob ich antworten soll oder nicht. Laut Patch Notes haben sie nichts verändert oder meinst du Bungie hat es nötig sich in die Tasche zu lügen. Ergo liegt ihr falsch und es ist defakto Einbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die suros macht das gleiche ;) einfach mal die perks durchlesen!

Mir kommt das mit der brückenphase auch komisch vor! Als ich alleine drüben war (und kein anderer nachkam) alle gewiped sind ausser ich kamen die totems nicht! Aber sobald wir zu zweit waren kamen die totems! Vielleicht triggern die totems sobald man zu zweit ist und die oger kommen (wäre logisch den zu zweit kann man sich in die totems stellen, alleine nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quasi das gleiche, wie der "Rote Tod".

gauavuiu.jpg

Nur mit dem Wörtchen "möglicherweise". Beim Roten Tod kriegt man bei einem Kill immer die Gesundheit zurück. Da dort glücklicherweise genug Leibeigene rumrennen, die man leicht killen kann, ist Roter Tod besser wenns um Regeneration der Gesundheit geht. Andererseits ist Suros an sich die bessere Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur quasi :D

Du machst dir immer so ne Mühe ^^

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:20

So wie s aussieht ht sich bungie dazu entschieden die ghorn ausm Inventar raus zu nehmen bei xur. Dafür rückt die falkenmond nach .

News von gestern : kdramastars.com

Ihr armen Säue ^^

Gut so!

Dropte Dienstag im Nightfall ;)

Jetzt muß nur noch der schicksalsbringer her

Rest ist uninteressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur quasi :D

Du machst dir immer so ne Mühe ^^

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:20

So wie s aussieht ht sich bungie dazu entschieden die ghorn ausm Inventar raus zu nehmen bei xur. Dafür rückt die falkenmond nach .

News von gestern : kdramastars.com

Ihr armen Säue ^^

Davon hätten die xbox User nicht, also quatsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch eh nur einmal mit nem Exo Bruchstück ne Waffe upgraden, würde daher den meisten doch eh nix bringen das G-Horn Upzugraden

Warum würde es nix bringen das ghorn upzugraden? o_O verstehe deinen ansatz nicht ganz! Exo bruchstücke kosten ja nichts bzw hat man e sowieso genug (normalerweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur quasi :D

Du machst dir immer so ne Mühe ^^

Nur mit dem Wörtchen "möglicherweise". Beim Roten Tod kriegt man bei einem Kill immer die Gesundheit zurück. Da dort glücklicherweise genug Leibeigene rumrennen, die man leicht killen kann, ist Roter Tod besser wenns um Regeneration der Gesundheit geht. Andererseits ist Suros an sich die bessere Waffe.
Ok danke. Ist mir nie wirklich aufgefallen und ich habe am Anfang nur mit der suros gespielt?

Schade das ich die roter Tod zerlegt habe da ich nicht gern mit scout/impuls Spiele die nicht Automatik können?

Ja, quasi. Bei der Suros ist es der Schaden, bei der "Rote Tod" sind es die Kills. Also quasi. Und wo mach ich mir "so ne Mühe"? :D

Ich habe die "Roter Tod" leider nicht, deswegen halt die Suros. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheiß drauf, ob ich antworten soll oder nicht. Laut Patch Notes haben sie nichts verändert oder meinst du Bungie hat es nötig sich in die Tasche zu lügen. Ergo liegt ihr falsch und es ist defakto Einbildung.

Schon mal was von Bug gehört ? Nur weil es nicht in den Patch Notes steht kann sich trotzdem ein Fehler eingeschlichen haben durch einen Hotfix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...