Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Da ja die Diskussion letztes mal mit der Taktik bei crota aufkam (weiss nicht mehr wer es war, derjenige meinte es ist gut wenn mans unten von der mitte macht) der hat jetzt (wie ich vermute und gesagt habe) ein grosses problem im hard raid ;)

Das war ich :D

Ich hab nicht gesagt, dass es besser ist, sondern dass wir es so auf normal machen :)

Auf hard wird man das sowieso ändern. Da werden wir wohl paar Videos angucken :dozey:

Mal sehen wann wir es ernsthaft versuchen. Gestern sind wir bis Crota gekommen und dann Crota nicht ernsthaft versucht, sondern dann nochmal die erste Passage mit anderen Chars 2 mal gemacht und Crota noch auf normal gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute wird crota 3 mal liegen .. :)

Vom loot bislang alles bekommen was es gab :)

Haha ich hab bei insgesamt 5 Lootstellen im hard raid (1x von Anfang bis Crota und 2x nur die erste Passage) nur Bruchstücke, Energie und Warlock Brust bekommen die ich schon habe :(

Homie hat 3 mal Waffe abgesahnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird crota 3 mal liegen .. :)

Vom loot bislang alles bekommen was es gab :)

Weißt du denn jetzt, wieso die Totems aktiviert worden sind, nachdem ihr den ersten Oger gekillt habt? Wir hatten es gestern auch einmal, wussten aber nicht wirklich wieso. ^^
Haha ich hab bei insgesamt 5 Lootstellen im hard raid (1x von Anfang bis Crota und 2x nur die erste Passage) nur Bruchstücke, Energie und Warlock Brust bekommen die ich schon habe :(

Homie hat 3 mal Waffe abgesahnt :D

Ja, 1x Abgrund-Trotzender und 2x dieses Impulsegewehr + Arme für meinen Titan (bessere Stats). Brauch eigentlich nun Unmengen an Leuchtbruchstücke, damit der auch noch Level 32 erreicht. Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du denn jetzt, wieso die Totems aktiviert worden sind, nachdem ihr den ersten Oger gekillt habt? Wir hatten es gestern auch einmal, wussten aber nicht wirklich wieso. ^^

Ja, 1x Abgrund-Trotzender und 2x dieses Impulsegewehr + Arme für meinen Titan (bessere Stats). Brauch eigentlich nun Unmengen an Leuchtbruchstücke, damit der auch noch Level 32 erreicht.

Die Totems werden immer bei den Ogern aktiviert. Je länger man mit dem Killen der Oger wartet, desto häufiger werden diese aktiviert!

Wahrscheinlich wart ihr einfach nur schneller mit dem Killen und habt die Totems nicht sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Totems werden immer bei den Ogern aktiviert. Je länger man mit dem Killen der Oger wartet, desto häufiger werden diese aktiviert!

Wahrscheinlich wart ihr einfach nur schneller mit dem Killen und habt die Totems nicht sehen können.

Nein. Bei unserem ersten Run, waren die Totems auf der Seite, wo die Oger spawnen nicht einmal aktiviert. Erst bei unserem zweiten Run.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand denn jemand, auf der Seite bei den Ogern, in der Mitte auf der Plattform? Dann ist es natürlich klar, dass die aktiviert werden.

Nein, da stand keiner. Alle haben sich rechts vor der Tür versammelt, wo der rechte Oger rauskommt. Wo dieser down war, hat einer von uns gesehen, dass beide Totems rot wurden (auf der Seite, wo die Oger kommen). Derjenige ist dann zu den Totems gelaufen, um diesen zu deaktivieren und die anderen haben sich um den anderen Oger gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gewinnertyp ...

Stimmt so nicht .

@homie : Muss n bug gewesen sein denn wie ihr es gemacht habt haben es auch andere gemacht hatte extra gefragt und wir Habens später ja auch hingelriegt .

Bug einfach . Alle gewiped bis auf einer ? Eigtl hätten alle sterben müssen .

Den ersten oger haben wir mal zu weit sofort mit der ghorn gekillt .

Trotzdem wipe.

Es ist m bug.

Wie alles in destiny ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gewinnertyp ...

Stimmt so nicht .

@homie : Muss n bug gewesen sein denn wie ihr es gemacht habt haben es auch andere gemacht hatte extra gefragt und wir Habens später ja auch hingelriegt .

Bug einfach . Alle gewiped bis auf einer ? Eigtl hätten alle sterben müssen .

Den ersten oger haben wir mal zu weit sofort mit der ghorn gekillt .

Trotzdem wipe.

Es ist m bug.

Wie alles in destiny ✌️

Wenn du es sagst, muss es ein Bug sein. Alles andere ist ausgeschloßen! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber wie ihr es sagt bzw du haben wir es auch mehrmals probiert . Wir sind nicht schlecht oder so. Es ging einfach nicht und waren echt kurz davor zu glauben das es so nicht geht . Es war mehrmals n bug.

Was soll es denn sonst sein ? Wenn wir all das ausprobiert hatten was ihr erwähnt und mehr als ne Stunde dran waren ?

Später hatten wa s auch . Zu 5. gepackt

Du liest ja , homie ist derselben Ansicht bzw sagt dir auch das es bei denen war . Ich denke mir das sicher nicht aus . Will dir auch nicht zu nahe treten aber es war so. Und jeden von uns weiß wie verbugt das Game ist und wie alle die glitches / bugs zu ihren Gunsten genutzt hatten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wie ihr es sagt bzw du haben wir es auch mehrmals probiert . Wir sind nicht schlecht oder so. Es ging einfach nicht und waren echt kurz davor zu glauben das es so nicht geht . Es war mehrmals n bug.

Was soll es denn sonst sein ? Wenn wir all das ausprobiert hatten was ihr erwähnt und mehr als ne Stunde dran waren ?

Später hatten wa s auch . Zu 5. gepackt

Vllt muss es so! Warum alles gleich (OK, bis auf ein paar Ausnahmen) als Bug abstempeln, als es zu hinterfragen, warum die Totems rot werden?

Auf normal ist es doch auch so (nur da sind die Oger schneller down, sodass man es nicht mitbekommt, dass die Totem rot werden), warum soll es auf schwer nicht auch so sein!

Bungie will wohl damit verhindern, dass sich die Leute, wenn alle auf der anderen Seite sind, auf einer (in diesem Fall auf der rechten) Seite aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gewinnertyp ...

Stimmt so nicht .

@homie : Muss n bug gewesen sein denn wie ihr es gemacht habt haben es auch andere gemacht hatte extra gefragt und wir Habens später ja auch hingelriegt .

Bug einfach . Alle gewiped bis auf einer ? Eigtl hätten alle sterben müssen .

Den ersten oger haben wir mal zu weit sofort mit der ghorn gekillt .

Trotzdem wipe.

Es ist m bug.

Wie alles in destiny ✌️

Naja, beim ersten Run waren wir zu viert drüben. Die anderen beiden drüber sind dann gestorben. Da wurde dann kein Totem aktiviert, als wir die Oger gekillt haben.

Beim zweiten Run, waren wir nur zu dritt drüben. Haben es exakt so gemacht wie im 1. Run (ok, wir haben auf der "Oger"-Seite" nicht noch mal die Plattform aktiviert, da alle tot waren) und nachdem quasi der Oger down war, waren sofort die Totems aktiv und sind gewiped.

Vllt muss es so! Warum alles gleich (OK, bis auf ein paar Ausnahmen) als Bug abstempeln, als es zu hinterfragen, warum die Totems rot werden?

Auf normal ist es doch auch so (nur da sind die Oger schneller down, sodass man es nicht mitbekommt, dass die Totem rot werden), warum soll es auf schwer nicht auch so sein!

Bungie will wohl damit verhindern, dass sich die Leute, wenn alle auf der anderen Seite sind, auf einer (in diesem Fall auf der rechten) Seite aufhalten.

Ok, dann habe ich definitiv immer zu schnell die Oger gekillt. Auf der "Oger"-Seite hatten wir bisher nicht einmal den Fall, dass die Totems aktiv waren. Aber gut, man lernt nie aus. :D Wobei wir den Oger gestern auch ratzfatz down hatten und trotzdem war dort dann der Totem auf einmal aktiv. Naja... wird einfach weiter beobachtet. Aber danke für die Info. Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim ersten Run waren wir zu viert drüben. Die anderen beiden drüber sind dann gestorben. Da wurde dann kein Totem aktiviert, als wir die Oger gekillt haben.

Beim zweiten Run, waren wir nur zu dritt drüben. Haben es exakt so gemacht wie im 1. Run (ok, wir haben auf der "Oger"-Seite" nicht noch mal die Plattform aktiviert, da alle tot waren) und nachdem quasi der Oger down war, waren sofort die Totems aktiv und sind gewiped.

Ok, dann habe ich definitiv immer zu schnell die Oger gekillt. Auf der "Oger"-Seite hatten wir bisher nicht einmal den Fall, dass die Totems aktiv waren. Aber gut, man lernt nie aus. :D Wobei wir den Oger gestern auch ratzfatz down hatten und trotzdem war dort dann der Totem auf einmal aktiv. Naja... wird einfach weiter beobachtet. Aber danke für die Info.

Vllt ist es auch ein Bug, ich will mich da auch nicht festnageln, dass es keiner ist. Aber bei uns ist gestern wirklich jedesmal, wenn die Oger gekommen sind, beide Totems rot geworden.

Alle die gelebt haben, waren auf der "Oger"-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist es auch ein Bug, ich will mich da auch nicht festnageln, dass es keiner ist. Aber bei uns ist gestern wirklich jedesmal, wenn die Oger gekommen sind, beide Totems rot geworden.

Alle die gelebt haben, waren auf der "Oger"-Seite.

Ich kann es auch nicht 100%ig sagen, wie es nun genau abläuft. Wie gesagt, dass die Totems "reaktiviert" werden, hatte ich gestern das erste Mal. Auf normal nicht einmal. Naja, mal schauen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es auch nicht 100%ig sagen, wie es nun genau abläuft. Wie gesagt, dass die Totems "reaktiviert" werden, hatte ich gestern das erste Mal. Auf normal nicht einmal. Naja, mal schauen ;)

Hier die Lösung sobald die oger spawnen müsste ihr in der nähe der Totems sein ansonsten aktivieren Sie sich wenn ihr zu weit davon weg seit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Lösung sobald die oger spawnen müsste ihr in der nähe der Totems sein ansonsten aktivieren Sie sich wenn ihr zu weit davon weg seit

Ist das die Lösung oder deine Vermutung? Und was heißt "in der Nähe"? Also wirklich in der Nähe oder schon auf dem Kreis der Totems stehen?

Wie gesagt im ersten Versuch gestern, war das nicht der Fall und nur im zweiten sind die aktiviert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Lösung sobald die oger spawnen müsste ihr in der nähe der Totems sein ansonsten aktivieren Sie sich wenn ihr zu weit davon weg seit

100 Punkte so ist es auch !!! Nix Bug usw... Wie sie schon wieder alle Mimimi machen :D Göttlich :D

Bei uns wurden die auch aktiviert dann geht man einfach ein bisschen zurück in die richtung der totems und es ist vorbei und man kann weiter zocken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...