RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Eben die Codes per Mail erhalten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich denke die Beta geht heute los, das sehe ich lol!!! Viel Spaß, das kann ja was werden am 09.09 da geh ich lieber ein Saufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Schon wer drin von euch und bock zusammen zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich denke die Beta geht heute los, das sehe ich lol!!!Viel Spaß, das kann ja was werden am 09.09 da geh ich lieber ein Saufen!!! Du hast sowas von recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 es funktionokelt bei mir allerdings muss es im nachinein noch installiert werden nach abgabe von urin und stuhlprobe sowie häkchen sätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Heute startete für PS3- und PS4-Spieler die Beta von "Destiny" und fast schon erwartungsgemäß verweigern die PSN-Server ihren Dienst. Der simple Grund: Die Zahl der Zugriffe liegt deutlich über der, die von den PSN-Servern gestemmt werden kann. Auch auf der offiziellen Status-Seite von Sony wird darauf hingewiesen.Wie es heißt, steht das PlayStation Network momentan nur zeitweise zur Verfügung. "Im PlayStation Network wird derzeit eine hohe Zahl an Usern verzeichnet, die mit Problemen konfrontiert werden könnten, wenn sie sich mit dem Service verbinden", so Sony. Man möchte die Spieler informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. "Vielen Dank für die Geduld." Die betroffenen User sollten es in ein oder zwei Stunden nochmals versuchen. Zumindest kurzfristig scheint keine Lösung in Sicht zu sein. Quelle: Playm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So Leuts allen die noch nit am Zocken sind wünsch ick viel glück das se es schnellstens können. Ick Zock jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ein code bringt bei mir fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So Leuts allen die noch nit am Zocken sind wünsch ick viel glück das se es schnellstens können. Ick Zock jetzt. Eine halbe Flasche Whisky hab ich noch! Sollte mich die nächste Stunde noch über Wasser halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Eine halbe Flasche Whisky hab ich noch! Sollte mich die nächste Stunde noch über Wasser halten! zur not komm vorbei bei mir gibs noch jede menge und eine breite auswahl an feinsten trunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 zur not komm vorbei bei mir gibs noch jede menge und eine breite auswahl an feinsten trunk Das wird den aber Frustsaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde mich risig freuen über ein Code per privat Mail <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Na endlich.. dachte schon, ich kanns nie downloaden man man man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Glaube die Server fangen sich schön langsam wieder. Bei mir ging es nun endlich, muss nur noch warten bis die Ingame GBs geladen sind , viel Spass beim Zocken Leute! Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:43 Ich würde mich risig freuen über ein Code per privat Mail <3 Du hast Post Kannst meinen letzten Code haben, viel spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir läuft es, noch jemand bei dem es läuft und bock hat zum zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ab wieviel Prozent des Downloads kann man den Loslegen ? Bin jetzt bei 28% und leider klappt noch nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ab wieviel Prozent des Downloads kann man den Loslegen ? Bin jetzt bei 28% und leider klappt noch nichts . Ich konnte erst los legen als ick die kompletten 11 Gig unten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich konnte erst los legen als ick die kompletten 11 Gig unten hatte. Verdammt , dann wird das heute nichts mehr. Muss morgen um 5 Uhr auf die Arbeit . Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab noch einen PS4 Beta Key zu vergeben. Der erste der mir ne PN schickt bekommt ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Naja, ich gebs auf für heute. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.