invinoveritas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gestern war es endlich soweit!!Erster nightfall 12.münzen Zweiter nightfall Gjalahorn Nach hunderten Stunden spielen Und die langersehnten raidschuhe für mein Titanen obendrauf Somit alle drei Klassen 32 Das Game hat anscheinend registriert das es die letzten 5tage mit Ignoranz abgestraft wurde. Mal sehn was heut so im Hard abgeht. Hoffentlich bockschwer Na herzlichen Glückwunsch dazu! Bei mir war das leider noch nicht der Fall....Ich werde mich wohl noch etwas in Geduld und Zeit üben müssen. :'>Es gab die dritte Woche die Payback SOS mit allen drei Charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich weiß echt nicht warum man die Brücke glitchen braucht^^ Höchstens wenn man mal nicht zu 6st ist und nur loot haben möchte. Wenn man normal den Raid zu 6st spielt, dann ist die Brücke regulär total einfach und muss nun wirklich nicht geglitcht werden. Macht doch echt viel mehr Spaß wenn da jeder normal mit dem Schwert durchgeht und den Torwächter killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Da muss man nichts glitchen! zumal bungie es auch einfacher gemacht hat. Es kommen jetzt nur noch massen an gegner auf de seite, wo schon die meisten sind. die andere seite der brücke ist ziemlich ruhig, das hilft schon enorm. Der Crota raid ist nun richtig gut, einzig die schildanzeige von crota sollte rot sein und nicht weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gestern war es endlich soweit!!Erster nightfall 12.münzen Zweiter nightfall Gjalahorn Nach hunderten Stunden spielen Und die langersehnten raidschuhe für mein Titanen obendrauf Somit alle drei Klassen 32 Das Game hat anscheinend registriert das es die letzten 5tage mit Ignoranz abgestraft wurde. Mal sehn was heut so im Hard abgeht. Hoffentlich bockschwer Vielleicht muss ich es auch mal ignorieren...fällt abe rschwer^^ Gestern in der 1. Dämmerung... 9 selstsame Münzen (eine Kollege der mitgespielt hat immerhin 11!?) Dann, zweite Dämmerung... wieder 9 Münzen Heute Abend dann zum dritten mal Dämmerung... mal gespannt ob das Lootsystem mich dann weiter bestraft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Vielleicht muss ich es auch mal ignorieren...fällt abe rschwer^^ Ach was, das geht ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich hoffe das der hard raid heute pünktlich um 19:00 uhr startet Haben gottseidank bereits gestern alles fertig gemacht (3 mal dämmerung, 3 mal weekly, 3 mal crota, 3 mal atheon) in Rekordzeit^^ Levelcap wird sich durchgehend auf level 33 beziehen (ist bei atheon auf level 30 auch so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Normaler Raid bei Crota zu machen war unnötig, da man den Loot für Hard nachwievor dann doppelt bekäme. Du machst dir somit praktisch doppelt Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich hoffe das der hard raid heute pünktlich um 19:00 uhr startet Haben gottseidank bereits gestern alles fertig gemacht (3 mal dämmerung, 3 mal weekly, 3 mal crota, 3 mal atheon) in Rekordzeit^^ Levelcap wird sich durchgehend auf level 33 beziehen (ist bei atheon auf level 30 auch so) Wenn ihr heute für den Hard Raid noch einen Spieler benötigt, dann würd ich gern mitmachen. Bin lvl 32 Warlock und hab genug Erfahrung im Raid und notfalls auch mit dem Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Die Brücke ist nach wie vor glitchy alles dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Weiss jemand wann Crotas ende Hardmode spielbar wird? Sollte doch heute ne Info kommen , wanns anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Weiss jemand wann Crotas ende Hardmode spielbar wird? Sollte doch heute ne Info kommen , wanns anfängt. Ab 19 Uhr, heißt aber nicht, dass es auch um diese Uhrzeit sofort verfügbar sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Die Brücke ist nach wie vor glitchy alles dasselbeInwiefern? Machst du heute den Hardraid? :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ab 19 Uhr, heißt aber nicht, dass es auch um diese Uhrzeit sofort verfügbar sein wird... I wette irgendwann in der Nacht den Amis zur Liebe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 I wette irgendwann in der Nacht den Amis zur Liebe !!! Das wird auch so sein. Alle in der EU sind um 19 Uhr online, aber keiner kann es auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Dadurch das jeder ihn um 19 Uhr spielen will wird der wohl gar nicht spielbar sein. Was für ein Paradox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Dienstags läuft doch auch alles um 10, warum dann heute nicht auch? Selbst am ersten Tag lief alles und da haben ja wohl mehr gleichzeitig versucht zu spielen. Bungie war sich nicht sicher ob es direkt um 19 (10 pm/p) geht weil sie es Manuel freischalten. Is doch auch egal ob wir um 19/19:05/19:20 oder erst um 20 spielen können. Is ja nicht so als gäbe es ihn nur heute. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 WEnn man ehrgeizig ist, dann will man ihn evtl. 2 Mal durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Inwiefern? Machst du heute den Hardraid? :emot-woop: Ach und über mich immer lustig machen dabei kannst du es legit nicht Homie beste Ich weiß noch nicht mal sehen . Dragon age ist momentan viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 WEnn man ehrgeizig ist, dann will man ihn evtl. 2 Mal durchziehen. Erst ma gucken was anders is und warum er erst so spät kommt. Zeit is doch genug da auch ab 20 oder man macht morgen weiter. Hoffe das es auch noch was neues gibt im raid. Warum sollte Eris sonst sagen "Man soll auf den Vater aufpassen" "Rache dreht sich im Kreis" Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Erst ma gucken was anders is und warum er erst so spät kommt.Zeit is doch genug da auch ab 20 oder man macht morgen weiter. Hoffe das es auch noch was neues gibt im raid. Warum sollte Eris sonst sagen "Man soll auf den Vater aufpassen" "Rache dreht sich im Kreis" Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Du hörst dir das Geqautsche an was die sagt? Die labert doch ununterbrochen wenn man paar Beutezüge abgibt....typisch Frau :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.