Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Schicksalsbringer, Vision der Konfluenz, Gemurmel, Geduld und Zeit, Epitaph, Eisbrecher, Ir Yuts Lied, Donnerlord, Raketenwerfer mit Arkus.

Bisschen hin und her wechseln, dann passt das schon :D

Die Hexen in den Gang anlocken und mit Vision Schild runterschießen und dann mit Geduld und Zeit den Rest geben :)

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage der anderen Art: Ich spare seit einiger Zeit auf die Vanquisher VIII der New Monarchie. Macht es Sinn bis zum nächsten DLC zu warten? Wegen der dann höheren Schadenswerte. Oder ist das vergebene Liebesmüh?

Danke und lg Ulupe

Bis zum DLC hast du alles nochmal gesammelt.

Und woher habt ihr das, dass die Schadenswerte erneut alle erhöht werden?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser als keine Arkuswaffe zu haben oder ? ;)

Ja stimmt schon. Durch das Arkus Entflammen macht man deutlich mehr Schaden. Wahrscheinlich machst du damit mehr Damage, als mit vollgelevelten Suros z.b. (sicher weiß ichs jetzt nicht).

Ich weiß noch vor längerer Zeit wo ich nicht so viele Waffen hatte und damals auch Arkus bei "Höhle der Teufel" war, hatte ich ein blaues Sniper mit Arkus und noch vollgelevelte legendäre Praedyths Rache. Genau Werte weiß ich jetzt zwar nicht mehr, aber ich hatte mit der blauen Sniper deutlich mehr damage gemacht als mit vollgelevelten legendären (ich glaube 1500 gegen über 4000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum DLC hast du alles nochmal gesammelt.

Und woher habt ihr das, dass die Schadenswerte erneut alle erhöht werden?! :emot-raise:

Diese Annahme ist Destiny Gossip. Keine Ahnung ob´s stimmt. Aber da ich meine Crucible Marks eher langsam verdiene informiere ich mich vorab. Wenn dem nicht so ist ist es auch gut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt schon. Durch das Arkus Entflammen macht man deutlich mehr Schaden. Wahrscheinlich machst du damit mehr Damage, als mit vollgelevelten Suros z.b. (sicher weiß ichs jetzt nicht).

Ich weiß noch vor längerer Zeit wo ich nicht so viele Waffen hatte und damals auch Arkus bei "Höhle der Teufel" war, hatte ich ein blaues Sniper mit Arkus und noch vollgelevelte legendäre Praedyths Rache. Genau Werte weiß ich jetzt zwar nicht mehr, aber ich hatte mit der blauen Sniper deutlich mehr damage gemacht als mit vollgelevelten legendären (ich glaube 1500 gegen über 4000).

Ja das kann schon passieren :) Hab erst 2 Arkus Waffen im Besitz: Zeitmesser und Gemurmel. Schicksalsbringer hätte ich auch gern, aber gestern beim Templer nur Bruchstücke bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird morgen der Raid denn noch mal resettet? Sprich ich mach heute 3x normal und kann morgen quasi noch mal 3x normal machen und/oder Hard? Weiß das jemand zufällig?

Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke da wird nix resetet. Du kannst heute 3x normal machen und ab morgen hard Raid wo man dann wieder loot bekommt (bestimmt aber in den Truhen nix mehr). Oder man macht dann gleich morgen hard Raid und bekommt doppelt loot. So würde ich es vermuten (wie VoG eben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke da wird nix resetet. Du kannst heute 3x normal machen und ab morgen hard Raid wo man dann wieder loot bekommt (bestimmt aber in den Truhen nix mehr). Oder man macht dann gleich morgen hard Raid und bekommt doppelt loot. So würde ich es vermuten (wie VoG eben).
Wollte halt nur wissen, ob morgen durch den Hard-Raid quasi der Raid noch mal resettet wird. Falls ja, hätte ich heute 3x Crota auf Normal gemacht. Dann würde mein letzter Char (Titan) auch noch diese Woche Level 32 erreichen. Aber so kann ich es ja gechillt angehen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...