LiFe Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Beschwörungsgruben (Phogoth), Arc-Burn. Kann man auch ganz einfach auf der Website von Bungie.net nachschauen: Legende - Berater - Tägliche und wöchentliche Missionen Ist auf der Webseite das Entflammen auch ersichtlich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei beiden strikes ist arkus schaden aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 A Walk in the Park. Cool, dass im weekly auch Arkus aktiv ist. Ir Yuts Lied darf wohl endlich mal richtig glänzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hab gestern im VoG Praedyths Zeitmesser bekommen. Die wird hier sicher nützlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ungelevelt mit 250 Schaden.... Bestimmt der Hammer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Primär Schicksalsbringer Sekundär Fusion von Crota/Geduld und Zeit und für die hexen wird nen Gjallarhorn eingepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Schicksalsbringer, Vision der Konfluenz, Gemurmel, Geduld und Zeit, Epitaph, Eisbrecher, Ir Yuts Lied, Donnerlord, Raketenwerfer mit Arkus. Bisschen hin und her wechseln, dann passt das schon Die Hexen in den Gang anlocken und mit Vision Schild runterschießen und dann mit Geduld und Zeit den Rest geben Bearbeitet 20. Januar 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Frage der anderen Art: Ich spare seit einiger Zeit auf die Vanquisher VIII der New Monarchie. Macht es Sinn bis zum nächsten DLC zu warten? Wegen der dann höheren Schadenswerte. Oder ist das vergebene Liebesmüh? Danke und lg Ulupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ungelevelt mit 250 Schaden.... Bestimmt der Hammer :'> Besser als keine Arkuswaffe zu haben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich packe meinen Koffer und nehme mit Schicksalsbringer, Geduld und Zeit, Eisbrecher, Gjallarhorn und die MG von Crota. Bin da genügsam, man muss auch mit wenigen Dingen klarkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Frage der anderen Art: Ich spare seit einiger Zeit auf die Vanquisher VIII der New Monarchie. Macht es Sinn bis zum nächsten DLC zu warten? Wegen der dann höheren Schadenswerte. Oder ist das vergebene Liebesmüh?Danke und lg Ulupe Bis zum DLC hast du alles nochmal gesammelt. Und woher habt ihr das, dass die Schadenswerte erneut alle erhöht werden?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ist die tägliche Story heute ne Dlc Story. Das wird in der App immer so blöd angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Besser als keine Arkuswaffe zu haben oder ? Ja stimmt schon. Durch das Arkus Entflammen macht man deutlich mehr Schaden. Wahrscheinlich machst du damit mehr Damage, als mit vollgelevelten Suros z.b. (sicher weiß ichs jetzt nicht). Ich weiß noch vor längerer Zeit wo ich nicht so viele Waffen hatte und damals auch Arkus bei "Höhle der Teufel" war, hatte ich ein blaues Sniper mit Arkus und noch vollgelevelte legendäre Praedyths Rache. Genau Werte weiß ich jetzt zwar nicht mehr, aber ich hatte mit der blauen Sniper deutlich mehr damage gemacht als mit vollgelevelten legendären (ich glaube 1500 gegen über 4000). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bis zum DLC hast du alles nochmal gesammelt.Und woher habt ihr das, dass die Schadenswerte erneut alle erhöht werden?! :emot-raise: Diese Annahme ist Destiny Gossip. Keine Ahnung ob´s stimmt. Aber da ich meine Crucible Marks eher langsam verdiene informiere ich mich vorab. Wenn dem nicht so ist ist es auch gut. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wird morgen der Raid denn noch mal resettet? Sprich ich mach heute 3x normal und kann morgen quasi noch mal 3x normal machen und/oder Hard? Weiß das jemand zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die Patchnotes für 1.1.0.4 sind noch nicht raus. Die werden erst heute Abend zusammen mit dem neuen Patch veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ist die tägliche Story heute ne Dlc Story. Das wird in der App immer so blöd angezeigt. Ist eine "normale" Storyquest. Afaik die 5 oder 6 Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ja stimmt schon. Durch das Arkus Entflammen macht man deutlich mehr Schaden. Wahrscheinlich machst du damit mehr Damage, als mit vollgelevelten Suros z.b. (sicher weiß ichs jetzt nicht).Ich weiß noch vor längerer Zeit wo ich nicht so viele Waffen hatte und damals auch Arkus bei "Höhle der Teufel" war, hatte ich ein blaues Sniper mit Arkus und noch vollgelevelte legendäre Praedyths Rache. Genau Werte weiß ich jetzt zwar nicht mehr, aber ich hatte mit der blauen Sniper deutlich mehr damage gemacht als mit vollgelevelten legendären (ich glaube 1500 gegen über 4000). Ja das kann schon passieren Hab erst 2 Arkus Waffen im Besitz: Zeitmesser und Gemurmel. Schicksalsbringer hätte ich auch gern, aber gestern beim Templer nur Bruchstücke bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wird morgen der Raid denn noch mal resettet? Sprich ich mach heute 3x normal und kann morgen quasi noch mal 3x normal machen und/oder Hard? Weiß das jemand zufällig? Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke da wird nix resetet. Du kannst heute 3x normal machen und ab morgen hard Raid wo man dann wieder loot bekommt (bestimmt aber in den Truhen nix mehr). Oder man macht dann gleich morgen hard Raid und bekommt doppelt loot. So würde ich es vermuten (wie VoG eben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke da wird nix resetet. Du kannst heute 3x normal machen und ab morgen hard Raid wo man dann wieder loot bekommt (bestimmt aber in den Truhen nix mehr). Oder man macht dann gleich morgen hard Raid und bekommt doppelt loot. So würde ich es vermuten (wie VoG eben).Wollte halt nur wissen, ob morgen durch den Hard-Raid quasi der Raid noch mal resettet wird. Falls ja, hätte ich heute 3x Crota auf Normal gemacht. Dann würde mein letzter Char (Titan) auch noch diese Woche Level 32 erreichen. Aber so kann ich es ja gechillt angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.