Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So bin etwas verwirrt, bezüglich des Grota Hard Raids!

Wird es nun neue Rüstung geben oder nicht?

Irgendwie finde ich nix darüber, da ja die Gegener alle auf 33 sind.

Bitte um hilfe

Wenn es ne neue Rüstung geben wird is die auch nur mit 36 licht. Warum sollte es auch bessere geben, man macht auch bei 33-35ern als 32er noch schaden und höher wird das Level der Gegner nicht, wenn es überhaupt höher wird.

Aber sicher sagen kann es noch keiner. Wir werden es Mittwoch sehen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine neue rüstung, wieso auch? Das level verändert sich von Hütern ja nicht mehr bis zum März (dlc-release house of wolves)

Das einzige was beim Hard Raid dazukommt ist der Doppelte Loot und die Chance (bei crota) auf eine der neuen Primärwaffen mit Elementarschaden!

Am besten immer die bungie news lesen und wer dafür zu faul ist einfach öfter bei mein-mmo vorbeischauen! Da stehen auch immer ziemlich schnell die news in deutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der helm war ursprünglich als drop im hardraid angedacht. nachdem sich viele beschwert haben das sie so nur schwer, mit exohelm, lv32 werden könnten wurde dieser als raredrop bereits im normalraid eingefügt. es kann sein das es andere, für einige bessere, stats auf den rüstungen geben wird. bungie hält sich da noch zurück.

zum tresor hat sich bungie folgendermassen geäussert.

wir haben gesehen und eingesehen das der tresor zu klein sei und man sich gedanken mache wie man das beheben könne. man brauche aber zeit dafür.

mit dem nächsten dlc wird es noch keine erweiterung geben, aber es könnte sein das es mit dem ersten cometen komme, auf jeden fall soll der safe in d2 grösser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der helm war ursprünglich als drop im hardraid angedacht. nachdem sich viele beschwert haben das sie so nur schwer, mit exohelm, lv32 werden könnten wurde dieser als raredrop bereits im normalraid eingefügt. es kann sein das es andere, für einige bessere, stats auf den rüstungen geben wird. bungie hält sich da noch zurück.

zum tresor hat sich bungie folgendermassen geäussert.

wir haben gesehen und eingesehen das der tresor zu klein sei und man sich gedanken mache wie man das beheben könne. man brauche aber zeit dafür.

mit dem nächsten dlc wird es noch keine erweiterung geben, aber es könnte sein das es mit dem ersten cometen komme, auf jeden fall soll der safe in d2 grösser sein.

hast du evtl ne quelle zu dem tresor ? wäre nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde ich auch gerne wissen ob du eine quelle dafür hast :o

Das mit dem Tresor wurde schon vor ein paar wochen angesprochen und da lautete es das es in den nächsten updates eingefügt werden wird! DeeJ hat es im Bungie forum auch nochmal angesprochen (auf seinen Post) deshalb denke ich das es recht bald kommen wird! Der Platz ist ja wirklich eine frechheit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Mir hat gestern Abend jemand gesagt, dass man bald die Sachen untereinander tauschen können wird (also Rüstung gegen Rüstung und Waffen gegen Waffen usw.) und angeblich wurde das in einem offiziellem posting geschrieben.

Hab jetzt nix datu gefunden, keine news oder ähnliches und nix weiter gehört. Weiß jemand hier was davon? Verfolgt vielleicht das jemand bei twitter?

Irgendwie glaube ich noch nicht wirklich daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine neue rüstung, wieso auch? Das level verändert sich von Hütern ja nicht mehr bis zum März (dlc-release house of wolves)

Das einzige was beim Hard Raid dazukommt ist der Doppelte Loot und die Chance (bei crota) auf eine der neuen Primärwaffen mit Elementarschaden!

Am besten immer die bungie news lesen und wer dafür zu faul ist einfach öfter bei mein-mmo vorbeischauen! Da stehen auch immer ziemlich schnell die news in deutsch :)

Dann wird es ohne Top ausrüstung schon schwer -> im Normal Raid für lvl 30 sind die gegner 32 - also gleichauf mit hütern.

Im Hard Mode ist das Einstiegslevel 33 und geht dann hoch auf 35.

mit 32 Hütern gegen 35 Majors, dann braucht man mit 31er Chars gar nicht probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Mir hat gestern Abend jemand gesagt, dass man bald die Sachen untereinander tauschen können wird (also Rüstung gegen Rüstung und Waffen gegen Waffen usw.) und angeblich wurde das in einem offiziellem posting geschrieben.

Hab jetzt nix datu gefunden, keine news oder ähnliches und nix weiter gehört. Weiß jemand hier was davon? Verfolgt vielleicht das jemand bei twitter?

Irgendwie glaube ich noch nicht wirklich daran.

Nope gibt nichts dazu, wurde nix angesprochen und wird ziemlich sicher auch nicht kommen! In den Bungie weekly news bzw updates erfährt man immer alles was aktuell ist!

Dann wird es ohne Top ausrüstung schon schwer -> im Normal Raid für lvl 30 sind die gegner 32 - also gleichauf mit hütern.

Im Hard Mode ist das Einstiegslevel 33 und geht dann hoch auf 35.

mit 32 Hütern gegen 35 Majors, dann braucht man mit 31er Chars gar nicht probieren

Wer sagt das die gegner 35 am schluss sind? Rein rechnerisch würde das keinen sinn ergeben den dann würden selbst level 32er kaum mehr einen schaden zufügen ;)

Denke eher das alles im Hard Raid level 33 sein wird! Zusätzlich dazu kommen ja noch einige neue Mechaniken die das Spiel viel schwerer werden lassen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope gibt nichts dazu, wurde nix angesprochen und wird ziemlich sicher auch nicht kommen! In den Bungie weekly news bzw updates erfährt man immer alles was aktuell ist!

Wer sagt das die gegner 35 am schluss sind? Rein rechnerisch würde das keinen sinn ergeben den dann würden selbst level 32er kaum mehr einen schaden zufügen ;)

Denke eher das alles im Hard Raid level 33 sein wird! Zusätzlich dazu kommen ja noch einige neue Mechaniken die das Spiel viel schwerer werden lassen!

Nun, das wird sich wohl morgen zeigen, wie das genau ist :D

Naja 33 find ich jetz tnicht so viel schwerer als es jetzt ist und die deaktivierte wiederbelebung macht es noch interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also zum tresor platz habe ich jetzt auch nichts gefunden erinnere mich nur an ein post von deej vor dem ersten dlc das es hies das mehr platz noch nicht direkt mit dem dlc gibt .. aber so langsam sollten sie mal meine exotics sprengen den kasten sonst bald -_-

zum hard raid gehe ich auch davon aus das die gegner einfach 33 sein werden und durch keine lvl erhöhung laufen sprich 32 gegen 33er gegner

zum handeln gab es nur mal eine aussage das sie es gerne einbinden würden jedoch noch nicht wissen wie da man gerne einfaches hochziehen von freunden und ebay verkäufen usw abstand halten möchte und bis sie da keine vernünftige lösung haben kommt das wohl auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wartet ab...

Denke Level 33 wird nen harte Nuss!

Denn einige schreiben, das es nur ein Level mehr ist 32->33

Sehe ich nicht so, denn aktuell ist der Raid Level 30 und einige Gegner haben Level 32.

Mal sehen wie es aussieht, wenn der Raid an sich 3 Level steigt, wird schon heavy.

Gerade für gemischten Gruppen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der hard Raid wird wirklich nicht so einfach sein. Hab ja auch gestern gemerkt, dass wenn alle 1 Level unter Gegnerleveln sind (also kein 32er dabei) und vielleicht nicht alle die besten Waffen haben, dazu noch keine eingespielte Gruppe sind und kein guter Schwertträger dabei ist (hehe ja ich habs "versucht" xD), dann wird auch normaler Raid zur Geduldsprobe und nicht einfach :xd::'>

Bin gespannt....auf jeden Fall gehe ich da nur mit meinem 32er Warlock rein und versuch das mit einem 31er erst gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, das wird sich wohl morgen zeigen, wie das genau ist :D

Naja 33 find ich jetz tnicht so viel schwerer als es jetzt ist und die deaktivierte wiederbelebung macht es noch interessant

Und du glaubst damit hat es sich von den "mechaniken" her? ;)

Man hörte schon raus das zb bei crota sein könnte das man ständig energie abgezogen bekommt und so das chalice immer durch die reihe geben muss!

Und bei 33 macht man als level 32 ca.32% weniger schaden! Als level 31 gar 42% also wirds viel schwerer werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst damit hat es sich von den "mechaniken" her? ;)

Man hörte schon raus das zb bei crota sein könnte das man ständig energie abgezogen bekommt und so das chalice immer durch die reihe geben muss!

Und bei 33 macht man als level 32 ca.32% weniger schaden! Als level 31 gar 42% also wirds viel schwerer werden!

Denkst du? Wir reden hier von Bungie, die schneiden das raus und das kommt dann evtl im nächsten DLC :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...