Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Tja..hab schon mitbekommen das man als Schwert Träger da recht flink sein muss und auch die Sprünge über links und rechts sitzen schon zu 99% aber meist erwischt er mich trotz voller Agilität beim wegspringen.. irgendwas mach ich da falsch.. hab es mit weglaufen/springen und durch Schwert schläge probiert aber kam nur selten heil davon.. das mit dem momentschlag hört sich doch für mich recht gut an.. leg auch hin und wieder schnell das Schwert weg um ihm mit der G-horn den Rest zu geben..

Wieviele leute schießen da bei euch auf Crota? Hätten auch schon ein paar mal das Problem das er einfach kein zweites Mal in Folge in die Knie ging..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 mann mit horn wahrheit oder hunger schiessen auf crota 2 snipern rechts und links die ritter.

zum hardraid, wie es aussieht kann man im hardraid nicht mehr unten im raum chillen da dort ein spawnpunkt für ritter sein könnte. es sieht so aus das man für die oger ne andere taktik brauchen wird.

ist bis jetzt noch nicht bestätigt. von bungie gabs auf die frage-aussage kein dementi, man wich der frage aus mit der aussage das wir sehen werden was auf uns zukommt. man müsse sich aber darauf einstellen das es eine total andere taktik im hardraid benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir auch am anfang gemacht (in den ersten 2 wochen) sind dann aber nach diversen Videos und Tipps auf die linke seite oben gegangen weils auf jeden fall sicherer und einfacher ist! Wird für den hard raid sicher von vorteil sein wenn man bereits links oben eingespielt ist besonders weil man sich die ersten 3 minuten nicht auf crota konzentrieren muss (was ihr tun müsst da ja crota dann rechts oben neben euch steht und ihr nicht raus könnt) in dieser zeit können wir bereits den schwertträger mal ein bisschen schaden geben um dann (sobald crota sich zurückbewegt) ihn sofort zu töten und bereits mit den schwerthieben beginnen^^

Ka will jetzt nicht beurteilen was besser ist, da ich mir dazu keine Videos je angesehen hab und wir es halt immer so von unten machen und es gut klappt :)

Warum müssen wir am Anfang auf Crota aufpassen? Wie meinst du das genau?

Also unser Ablauf kurz zusammengefasst:

* mobs oben erledigen und alle sofort nach unten in die Mitte in den Raum

* 2 springen dort in der Mitte auf die hohen Säulen (vor dem Eingang zum Raum) und kümmern sich um die Ritter oben auf den Balkonen und schießen dabei diagonal (der der rechts steht, schießt die linken Ritter ab und umgekehrt. Aufpassen wenn Crota nach rechts geht, dann müssen die natürlich von den Säulen runterspringen)

* 4 Leute die unten vor dem Eingang stehen schießen die Leibeigenen ab und den Schwertträger der dann kommt.

* einer schnappt sich den Schwert und läuft einfach grade aus zum Altar wo am Anfang der Kelch ist. Sobald der auf dem Altar ist, gibt er den Befehl auf Crota zu schießen

* 3 Leute unten schießen mit Raketenwerfer auf Crota und Schwertträger springt nach oben und verprügelt Crota. Je nach timing 2 oder 3 Schläge.

* dann springt er wieder runter und sofort wieder aufs Altar und wir schießen erneut mit Raketenwerfer auf Crota und man kann den dann noch 1 bis 2 mal hauen.

* dann wenn die erste Schwertphase vorbei ist, kommen meistens die Oger (erkennt man daran, dass Crota nach links geht)

* alle gehen nach hinten in den Raum, ein Titan stellt in der Mitte des Raums eine bubble und wir snipern die Oger weg

* dann das ganze Spielchen von vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja..hab schon mitbekommen das man als Schwert Träger da recht flink sein muss und auch die Sprünge über links und rechts sitzen schon zu 99% aber meist erwischt er mich trotz voller Agilität beim wegspringen.. irgendwas mach ich da falsch.. hab es mit weglaufen/springen und durch Schwert schläge probiert aber kam nur selten heil davon.. das mit dem momentschlag hört sich doch für mich recht gut an.. leg auch hin und wieder schnell das Schwert weg um ihm mit der G-horn den Rest zu geben..

Wieviele leute schießen da bei euch auf Crota? Hätten auch schon ein paar mal das Problem das er einfach kein zweites Mal in Folge in die Knie ging..

Ok also als jäger nimm den feuerfokus und dann den dreifachsprung (dadurch ist es um einiges einfacher)

Als schwertträger brauchst du nicht zusätzlich schiessen den es reichen 2 gjallarhornschuss aus um ihn zum knien zu bringen, also wenn 3 leute auf ihn schiessen reicht das!

Wenns nicht 2 mal klappt mit dem hinkien wart ihr wahrscheinlich zu langsam!

Mit dem weg"fliegen": das erfordert einfach übung! Wenn du mal weisst wie oft du ihn schlagen kannst weisst du schon wann du weg musst und das wichtigste: lieber einmal weniger schlagen und sicher wegkommen als das man da vorne stirbt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja..hab schon mitbekommen das man als Schwert Träger da recht flink sein muss und auch die Sprünge über links und rechts sitzen schon zu 99% aber meist erwischt er mich trotz voller Agilität beim wegspringen.. irgendwas mach ich da falsch.. hab es mit weglaufen/springen und durch Schwert schläge probiert aber kam nur selten heil davon.. das mit dem momentschlag hört sich doch für mich recht gut an.. leg auch hin und wieder schnell das Schwert weg um ihm mit der G-horn den Rest zu geben..

Wieviele leute schießen da bei euch auf Crota? Hätten auch schon ein paar mal das Problem das er einfach kein zweites Mal in Folge in die Knie ging..

Die Woche packen wir das sicher :D Sollte die Woche ab Mittwoch mehr Zeit haben.

@All

Danke schonmal für alle Tipps von euch. Die werden sicher helfen.

Ein Problem von uns war auch, dass manche(wie ich z.B.) zwar auf Crota geschossen haben, aber die Schildanzeige wurde nicht weniger.

So kann das Timing natürlich gleich mal darunter leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche packen wir das sicher :D Sollte die Woche ab Mittwoch mehr Zeit haben.

@All

Danke schonmal für alle Tipps von euch. Die werden sicher helfen.

Ein Problem von uns war auch, dass manche(wie ich z.B.) zwar auf Crota geschossen haben, aber die Schildanzeige wurde nicht weniger.

So kann das Timing natürlich gleich mal darunter leiden.

Dieses Problem haben wir auch beobachtet und zwar immer, wenn wir es beim 1. Versuch nicht geschafft hatten und gewipe't sind. Ab dem zweiten Versuch hats ständig rumgebuggt und voll gelagt. Fängt dann manchmal so an, dass man am Anfang die Glasscheibe nicht mal sieht, die Gegner laggen und "teleportieren" sich (msn schießt auf die und auf einmal sind die wo anders), dann greifen dich die Gegner gar nicht an, was ja nicht so schlecht erstmal ist aber dann das KO war, dass der Schild von Crota nicht down ging egal wieviel Raketen wir draufgeballert hatten.

Wir haben es dann so gemacht, dass wenn wir es nicht sofort im ersten Versuch schafften, dann erstmal zurück in den Orbit gegangen sind und nochmal rein. Beim ersten Versuch liefs immer normal und bugfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Problem haben wir auch beobachtet und zwar immer, wenn wir es beim 1. Versuch nicht geschafft hatten und gewipe't sind. Ab dem zweiten Versuch hats ständig rumgebuggt und voll gelagt. Fängt dann manchmal so an, dass man am Anfang die Glasscheibe nicht mal sieht, die Gegner laggen und "teleportieren" sich (msn schießt auf die und auf einmal sind die wo anders), dann greifen dich die Gegner gar nicht an, was ja nicht so schlecht erstmal ist aber dann das KO war, dass der Schild von Crota nicht down ging egal wieviel Raketen wir draufgeballert hatten.

Wir haben es dann so gemacht, dass wenn wir es nicht sofort im ersten Versuch schafften, dann erstmal zurück in den Orbit gegangen sind und nochmal rein. Beim ersten Versuch liefs immer normal und bugfrei.

Interessant. So haben wir das noch nicht versucht.

Raids sind halt ein Lernprozess :D

Ich will noch gar nicht an den Markellosen Raid denken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens Gjallarhorn und Falkenmond möchte ich aber unbedingt noch.

Am 10 März kommen ja mindestens 2 neue Exo Waffen dazu. Das neue Exo Scoutgewehr schaut ja schonmal interessant aus. ;)

Da heute oder morgen der neue Patch kommt hoffe ich mal, das sie endlich den Tresor vergrössern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den grösseren tresor hoffe ich schon seit ein paar monaten xD

Wenn man alle exos im spiel hat ist es nicht mehr so einfach mit dem ganzen platz :(

Bin gespannt ob der hard raid pünktlich mittwoch um 19 uhr gestartet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So nach ca. 130 lichtpartikeln endlich eine annehmbare Radegasts Wut bekommen ;)

Eisenbanner zahlt sich wirklich nur aus wenn mans die letzten 2 tage spielt! Bin von gestern bis jetzt locker auf Rang 5 gekommen! Ausser dem Automatikgewehr und einem (POTT)-hässlichen Schiff nichts aussergewöhnliches bekommen :/ Die sniper wäre noch Top gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...