Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

juhu mein 2. Exo Bountie bekommen, diesmal hab ich aber geschaut welches von den 3 Bounties machbar wäre ^^ es waren die 1. drei Bounties in der Liste vom Forum, hab mich für das Maschinen Gewehr entschieden, iwas mit Stimme der Wildnis oder so, ist die gut spielbar und macht ordentlich schaden? oder ist die mehr solala?

juhu mein 2. Exo Bountie bekommen, diesmal hab ich aber geschaut welches von den 3 Bounties machbar wäre ^^ es waren die 1. drei Bounties in der Liste vom Forum, hab mich für das Maschinen Gewehr entschieden, iwas mit Stimme der Wildnis oder so, ist die gut spielbar und macht ordentlich schaden? oder ist die mehr solala?

Naja Stabilität ist nicht gut, ansonsten ganz Ok, aber lohnt sich eigentlich nie um damit einen exo Platz zu belegen. Aber der Beutezug ist cool....ist der einfachste den es gibt :biggrin5:

Naja Stabilität ist nicht gut, ansonsten ganz Ok, aber lohnt sich eigentlich nie um damit einen exo Platz zu belegen. Aber der Beutezug ist cool....ist der einfachste den es gibt :biggrin5:

jo habe ich gesehen :D und kann ich das exo teil da in der kiste in jeder kiste finden oder muss ich da patrolieren wo die vex gegen die kabalen kämpfen da bei den bunker halt? weil irgendwie sind da keine kisten bei den farm stellen Oo

jo habe ich gesehen :D und kann ich das exo teil da in der kiste in jeder kiste finden oder muss ich da patrolieren wo die vex gegen die kabalen kämpfen da bei den bunker halt? weil irgendwie sind da keine kisten bei den farm stellen Oo

Ich habe vorhin auch exotische Beutezüge bekommen und mich auch für das Maschinengewehr entschieden :D Ich hab die Kiste in so einem Gebäude gefunden, weil die ganzen Höhlen leer waren.

jo durch zufall wars auch die 1. kiste bei mir xD jetzt noch auf Xur warten, iwo nen Maschinengewehr besorgen und die 500 Kills machen, endlich mal eine die ich auch schaffe :D hauptsache kein schmelztiegel :D hätte natürlich das Fusiongewehr oder die Scout nehmen können, aber diese Waffentypen sind nicht so mein fall auch wenn das Fusionrifle deutlich mehr schaden verursacht, kann mit den beiden Waffen nicht so richtig umgehen iwie, bin mehr der Automatik//Sniper & Rocketlauncher Typ :)

jo durch zufall wars auch die 1. kiste bei mir xD jetzt noch auf Xur warten, iwo nen Maschinengewehr besorgen und die 500 Kills machen, endlich mal eine die ich auch schaffe :D hauptsache kein schmelztiegel :D hätte natürlich das Fusiongewehr oder die Scout nehmen können, aber diese Waffentypen sind nicht so mein fall auch wenn das Fusionrifle deutlich mehr schaden verursacht, kann mit den beiden Waffen nicht so richtig umgehen iwie, bin mehr der Automatik//Sniper & Rocketlauncher Typ :)

Hast noch kein MG? :eek6:

Ok auch wenn man Gjallarhorn hat, ein MG braucht man m.M.n. trotzdem immer wieder mal.

Ich hab z.B. von allen Waffentypen mind. eins mit jedem Elementarschaden ob das jetzt Sniper, Fusion, MG oder Raketenwerfer ist. Nur eine Primärwaffe mit Leere Schaden fehlt mir immer noch und nach unzähligen Raids hab ich nie Atheons Epilog erhalten :(

Hast noch kein MG? :eek6:

Ok auch wenn man Gjallarhorn hat, ein MG braucht man m.M.n. trotzdem immer wieder mal.

Ich hab z.B. von allen Waffentypen mind. eins mit jedem Elementarschaden ob das jetzt Sniper, Fusion, MG oder Raketenwerfer ist. Nur eine Primärwaffe mit Leere Schaden fehlt mir immer noch und nach unzähligen Raids hab ich nie Atheons Epilog erhalten :(

hatte mal eins, aber als ich gemerkt habe das ich damit nicht umgehen kann, hab ichs gleich wieder zerlegt, vllt. versuch ichs nochmal mit den EXO MG vllt. wird das ja doch was mal gucken.

@ All

Hier habt ihr nochmal alle Legendarys, alle Exos, alle Aktivitäten und mehr auf einem Blick (leider nur auf Englisch) vom neuen DLC.

Bild:

10926791_801887776543880_2621781688637078832_o.jpg

Ich find die wattebällchen ARs eh doof. Da jetzt der Hard RAID kommt ist der Epilog sobald ich den leere Revolver habe eh zum tresorschimmeln verdammt :P

Jo sollte ich den Revolver bekommen, dann kann mir Epilog sowieso gestohlen bleiben. Ist auch meine favorisierte Waffe von dem Hard Raid und Scout sieht interessant aus. Aber erstmal muss man hard Raid überhaupt schaffen und dann auch noch ausgerechnet Revolver bekommen.

An die Crota Schwert Träger.. wie genau geht ihr vor.. wann gebt ihr das komando crota zu downen..

Ich sitz am linken stein unterhalb, mach mich unsichtbar durch hinhocken, geb den feuerbefehl und spring direkt los.. trotzdem schaff ich meist nur 2 schläge.. und meist erwischt mich crota dann doch noch beim weglaufen..

Für tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar..

An die Crota Schwert Träger.. wie genau geht ihr vor.. wann gebt ihr das komando crota zu downen..

Ich sitz am linken stein unterhalb, mach mich unsichtbar durch hinhocken, geb den feuerbefehl und spring direkt los.. trotzdem schaff ich meist nur 2 schläge.. und meist erwischt mich crota dann doch noch beim weglaufen..

Muss sich einspielen, da es drauf ankommt wie er down gemacht wird.

Alle mit Gjallahorn, dann ist er sofort aufm knie...

Aber hört sich schon gut.

Unsichtbar kannst du ja direkt schon zu ihm gehen.

Und beim wegkommen nutze den leichten schwertschlag L1, geht echt gut.

2-3 Schläge reichen auch, wenn man in einer phase crota 2 mal down bekommt...

Wenn du sowieso bladedancer bist, brauchst du nicht weglaufen ;)

Lass einfach sobald er immun wird/schild bekommt das schwert fallen und schlag ihn einmal im Nahkampf um unsichtbar zu werden :D

dann kannste gemütlih neben ihm warten bis dein Team ihn zum 2. Mal down hat, nach dieser Schadensphase wegspringen und nicht gehen/laufen dann schiesst er meisst nur und haut dich nicht mit dem schwert kaputt ;)

Das andere ist timing, du kannst auch direkt über die mitte hoch auf diesen altar (wo der heilkelch ist) und von da aus hoch, das geht deutlich schneller gibt aber auch mehr raum für fehler...

Also unsichtbar machen brauchst du dich nicht (vergeht viel zu viel zeit) wichtig ist das du das chalice hast, bevor du auf den linken stein springst gibst du schon dein go, wenn du die raketenwerfer hörst kannst du direkt auf die platform raufspringen! Die beste taktik ist dann r1-r2-r2-r2 und dann direkt (mit r1 richtung stein "fliegen") warten und das gleiche sofort nochmal! So hast du ihn bevor die ogerphase beginnt! Hier ein video von uns [url=

]
[/url]

Unser Schwertträger geht immer direkt in der Mitte hoch (über den Altar wo der Kelch ist). Sobald er uns Kommando gibt, schießen wir mit Raketenwerfer (Gjallarhorn, Crotas Hunger oder Wahrheit) auf Crota. Dann springt er runter und wir schießen sofort wieder auf Crota. Pro Schwertphase hat man 2 Kniephasen und 4 bis 5 Schläge.

Das problem ist aber das es manchmal nicht klappt mit dem raufspringen von vorne (besonders mit dem jäger)! Über den stein klappts immer und 2 phasen gehen sich auch immer locker aus! Also die safe variante ist sicher über rechts od links zu gehen! Wichtig ist auch das ihr 2 leute abstelt die sich auf die ritter links oben (wenn ihr über links geht) konzentrieren!

Klar 2 Leute mit Eisbrecher kümmern sich um die Ritter in der Mitte auf den hohen Säulen. Insgesamt machen wir alles von der Mitte unten aus.

Und der Schwertträger muss das natürlich vorher üben mitm hochkommen. Agilität auf max stellen, dann klappt das ganz gut.

Haben wir auch am anfang gemacht (in den ersten 2 wochen) sind dann aber nach diversen Videos und Tipps auf die linke seite oben gegangen weils auf jeden fall sicherer und einfacher ist! Wird für den hard raid sicher von vorteil sein wenn man bereits links oben eingespielt ist besonders weil man sich die ersten 3 minuten nicht auf crota konzentrieren muss (was ihr tun müsst da ja crota dann rechts oben neben euch steht und ihr nicht raus könnt) in dieser zeit können wir bereits den schwertträger mal ein bisschen schaden geben um dann (sobald crota sich zurückbewegt) ihn sofort zu töten und bereits mit den schwerthieben beginnen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...