jarko Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 seit wann spawnen denn gegner direkt in dem vorraum zu dem sepik primus?? hatten das ding eben schon fast down und plötzlich spawnen zig gegnern uns im rücken. tolle sche++++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 seit wann spawnen denn gegner direkt in dem vorraum zu dem sepik primus?? hatten das ding eben schon fast down und plötzlich spawnen zig gegnern uns im rücken. tolle sche++++Schon immer, deswegen soll man dort auch nicht bleiben. Die Hütte links nach dem Vorraum ist eine bessere Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Oder nach rechts, da ist man auch ziemlich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 hab den strike schon oft an der position gespielt und direkt hinter mir sind nie welche gespawnt. es kamen links aus dem haus nur immer welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kann mir einer sagen wieviel eisenbanner Punkte man von Level 3 bis 4 braucht? Thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Oder nach rechts, da ist man auch ziemlich sicher.Auch eine Idee, werde ich beim nächsten Dämmerungsstrike mal testen.hab den strike schon oft an der position gespielt und direkt hinter mir sind nie welche gespawnt. es kamen links aus dem haus nur immer welche.Dann hattest Du Glück oder schnell genug Sepik down. Wenn man in dem Vorraum bleibt spawnen dort jede Menge Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Habe diese Kombination auch und kann das bestätigen.Teilweise kann man sich durch die Strike Liste sprengen. Gjalla Gibts sowas auch für Jäger oder warlock.. mein titan hat, nach der fokus Trophy einem zweiten Jäger platz machen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Auch eine Idee, werde ich beim nächsten Dämmerungsstrike mal testen.Dann hattest Du Glück oder schnell genug Sepik down. Wenn man in dem Vorraum bleibt spawnen dort jede Menge Gegner. Die Gegner spawnen schon immer im Vorraum, wenn man dort bleibt. Ist so ähnlich als wenn man bei Nexus oben bleibt, dann ein Präto von hinten kommt oder bei vielen anderen Strikes auch sowas in der Art. Beim Sepik Dämmerung muss man sich nirgendwo verstecken. Sobald irgendein Elementarschaden verstärkt ist, macht man den eben in 5 Sekunden fertig bevor überhaupt Gegner spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 in 5 sec down? wie soll das gehen? eben Grade wieder probiert und im Vorraum kam nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 vor ein paar Seiten hat Alex ein Video gepostet von seinem Run. der Sepiks Prime ging wirklich extrem schnell down. hab ich die Woche (bei 3 Nightfall-Läufen) nicht geschafft so schnell. Donnerlord und ne Ark-Sniper hatte ich. leider keine Schicksaalsbringer sondern nur die olle Impuls mit Arc-Schaden ausm VoG Raid. meine (verschiedenen) Partner waren ähnlich wie ich ausgestattet, aber so fix ging da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 in 5 sec down? wie soll das gehen?eben Grade wieder probiert und im Vorraum kam nix. 3x Donnerlord oder 3x Geduld & Zeit. Dauert dann so 10 Sekunden und er ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 in 5 sec down? wie soll das gehen?eben Grade wieder probiert und im Vorraum kam nix. Hier unser run: DESTINY Dämmerungs-Strike Level 30, Die Höhle der…: [url] [/url]Spul mal an die Stelle mit dem Endkampf. Wichtig ist, dass ein Titan dabei ist und Waffen des Lichts macht und auch ganz unten rechts den Kreis auswählt (noch mehr Schaden durch Waffen des Lichts). Wir hatten 1x Donnerlord und 2x Geduld und Zeit. Runde davor hatten wir 3x Geduld und Zeit und ging genau so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Gibts sowas auch für Jäger oder warlock.. mein titan hat, nach der fokus Trophy einem zweiten Jäger platz machen müssen..Welche Rüstung ist denn den Ruinenflügel ähnlich? Würde ich mir direkt für die anderen Chars kaufen.Die Gegner spawnen schon immer im Vorraum, wenn man dort bleibt.Gebe Dir da Recht, war zumindest seit Release der Vollversion immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Der ruinenflügel macht absolut keine schwere waffen drops mehr als sonst! Haben das mal wirklich ausgetestet wo 2 spieler diese trugen und 4 andere nicht (andere klassen etc) dort wo wir schwere mun bekamen hatten sie gar nichts! Und auch sonst droppte die schwere mun nicht mehr als sonst! Spart euch lieber den exoplatz auf und nehmt was anderes. Glasshaus kann ich nur empfehlen, hilft anderen teamspielern (und dir selbst natürlich auch) extrem weiter und den verteidiger Titan sollte jeder Titan im PVE spielen (bzw im Raid oder Strikes) sei es waffen, segen oder panzerung des lichts. Bearbeitet 17. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich mag auch lieber ein exo Helm als Ruinenflügel. Hab die Arme auch, aber verwende lieber Glashaus, als die Arme (ok ich hab auch kein Gjallarhorn und verwende mehr MG's als Launcher und bin absolut nicht geizig mit Synthesen und hab über 100 davon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Der ruinenflügel macht absolut keine schwere waffen drops mehr als sonst! Haben das mal wirklich ausgetestet wo 2 spieler diese trugen und 4 andere nicht (andere klassen etc) dort wo wir schwere mun bekamen hatten sie gar nichts! Und auch sonst droppte die schwere mun nicht mehr als sonst! Spart euch lieber den exoplatz auf und nehmt was anderes. Glasshaus kann ich nur empfehlen, hilft anderen teamspielern (und dir selbst natürlich auch) extrem weiter und den verteidiger Titan sollte jeder Titan im PVE spielen (bzw im Raid oder Strikes) sei es waffen, segen oder panzerung des lichts.Ich mache Dir gerne mal Screenshots wo 10 schwere Munipacks auf einer Stelle liegen wo jedes 4 Raketen gibt. Wenn es nicht wie im Dämmerungsstrike mal vom Spiel beschränkt ist schwimme ich in schwerer Muni. Schade das es diesen Perk nicht für andere Chars gibt. Bearbeitet 17. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich mache Dir gerne mal Screenshots wo 10 schwere Munipacks auf einer Stelle liegen wo jedes 4 Raketen gibt. Wenn es nicht wie im Dämmerungsstrike mal vom Spiel beschränkt ist schwimme ich in schwerer Muni. Schade das es diesen Perk nicht für andere Chars gibt. Das hatte ich aber auch schon oft genug mit meinem Hunter und sogar Screenshots davon. Beim vorletzem Dämmerungsstrike (bei Omnigul) hatte ich mind 10 schwere Munipacks überall verstreut liegen und die anderen hatten nichts. Wie gesagt war mit Hunter. Ist auch, wie vieles andere, Zufall bei Destiny. Kann gut sein, dass die Chance dazu mit Ruinenflügel größer ist, aber zwangsläufig ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Das hatte ich aber auch schon oft genug mit meinem Hunter und sogar Screenshots davon. Beim vorletzem Dämmerungsstrike (bei Omnigul) hatte ich mind 10 schwere Munipacks überall verstreut liegen und die anderen hatten nichts. Wie gesagt war mit Hunter. Ist auch, wie vieles andere, Zufall bei Destiny. Kann gut sein, dass die Chance dazu mit Ruinenflügel größer ist, aber zwangsläufig ist es nicht.Die Ruinenflügel garantieren im Endeffekt so wie sie sind nicht immer schwere Muni. Ab und an droppt gar nichts, aber wenn dann in Übermaßen. Der Vorteil davon ist, wenn was dropt das es gleich vier Raketen anstatt eine ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich habe dasselbe mitm warlock, kann mich vor schweren Muni dropps kaum retten. Ich kann instant mitm mg zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hier unser primus run.. Sepik Primus Nightfall 16sec Speed Kill: [url] [/url] Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 12:52 Welche Rüstung ist denn den Ruinenflügel ähnlich? Würde ich mir direkt für die anderen Chars kaufen.Gebe Dir da Recht, war zumindest seit Release der Vollversion immer so. Hab das ? Vergessen.. war ebenfalls eine frage ob es für warlock oder Jäger einen ähnlichen gegenstand gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.