Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

seit wann spawnen denn gegner direkt in dem vorraum zu dem sepik primus?? hatten das ding eben schon fast down und plötzlich spawnen zig gegnern uns im rücken. tolle sche++++
Schon immer, deswegen soll man dort auch nicht bleiben. Die Hütte links nach dem Vorraum ist eine bessere Alternative.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nach rechts, da ist man auch ziemlich sicher.
Auch eine Idee, werde ich beim nächsten Dämmerungsstrike mal testen.
hab den strike schon oft an der position gespielt und direkt hinter mir sind nie welche gespawnt. es kamen links aus dem haus nur immer welche.
Dann hattest Du Glück oder schnell genug Sepik down. Wenn man in dem Vorraum bleibt spawnen dort jede Menge Gegner.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe diese Kombination auch und kann das bestätigen.

Teilweise kann man sich durch die Strike Liste sprengen. Gjalla :)

Gibts sowas auch für Jäger oder warlock.. mein titan hat, nach der fokus Trophy einem zweiten Jäger platz machen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Idee, werde ich beim nächsten Dämmerungsstrike mal testen.

Dann hattest Du Glück oder schnell genug Sepik down. Wenn man in dem Vorraum bleibt spawnen dort jede Menge Gegner.

Die Gegner spawnen schon immer im Vorraum, wenn man dort bleibt. Ist so ähnlich als wenn man bei Nexus oben bleibt, dann ein Präto von hinten kommt oder bei vielen anderen Strikes auch sowas in der Art.

Beim Sepik Dämmerung muss man sich nirgendwo verstecken. Sobald irgendein Elementarschaden verstärkt ist, macht man den eben in 5 Sekunden fertig bevor überhaupt Gegner spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar Seiten hat Alex ein Video gepostet von seinem Run. der Sepiks Prime ging wirklich extrem schnell down. hab ich die Woche (bei 3 Nightfall-Läufen) nicht geschafft so schnell. Donnerlord und ne Ark-Sniper hatte ich. leider keine Schicksaalsbringer sondern nur die olle Impuls mit Arc-Schaden ausm VoG Raid. meine (verschiedenen) Partner waren ähnlich wie ich ausgestattet, aber so fix ging da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in 5 sec down? wie soll das gehen?

eben Grade wieder probiert und im Vorraum kam nix.

Hier unser run: DESTINY Dämmerungs-Strike Level 30, Die Höhle der…: [url]

[/url]

Spul mal an die Stelle mit dem Endkampf. Wichtig ist, dass ein Titan dabei ist und Waffen des Lichts macht und auch ganz unten rechts den Kreis auswählt (noch mehr Schaden durch Waffen des Lichts). Wir hatten 1x Donnerlord und 2x Geduld und Zeit. Runde davor hatten wir 3x Geduld und Zeit und ging genau so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts sowas auch für Jäger oder warlock.. mein titan hat, nach der fokus Trophy einem zweiten Jäger platz machen müssen..
Welche Rüstung ist denn den Ruinenflügel ähnlich? Würde ich mir direkt für die anderen Chars kaufen.
Die Gegner spawnen schon immer im Vorraum, wenn man dort bleibt.
Gebe Dir da Recht, war zumindest seit Release der Vollversion immer so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ruinenflügel macht absolut keine schwere waffen drops mehr als sonst! Haben das mal wirklich ausgetestet wo 2 spieler diese trugen und 4 andere nicht (andere klassen etc) dort wo wir schwere mun bekamen hatten sie gar nichts! Und auch sonst droppte die schwere mun nicht mehr als sonst! Spart euch lieber den exoplatz auf und nehmt was anderes. Glasshaus kann ich nur empfehlen, hilft anderen teamspielern (und dir selbst natürlich auch) extrem weiter und den verteidiger Titan sollte jeder Titan im PVE spielen (bzw im Raid oder Strikes) sei es waffen, segen oder panzerung des lichts.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ruinenflügel macht absolut keine schwere waffen drops mehr als sonst! Haben das mal wirklich ausgetestet wo 2 spieler diese trugen und 4 andere nicht (andere klassen etc) dort wo wir schwere mun bekamen hatten sie gar nichts! Und auch sonst droppte die schwere mun nicht mehr als sonst! Spart euch lieber den exoplatz auf und nehmt was anderes. Glasshaus kann ich nur empfehlen, hilft anderen teamspielern (und dir selbst natürlich auch) extrem weiter und den verteidiger Titan sollte jeder Titan im PVE spielen (bzw im Raid oder Strikes) sei es waffen, segen oder panzerung des lichts.
Ich mache Dir gerne mal Screenshots wo 10 schwere Munipacks auf einer Stelle liegen wo jedes 4 Raketen gibt. Wenn es nicht wie im Dämmerungsstrike mal vom Spiel beschränkt ist schwimme ich in schwerer Muni. Schade das es diesen Perk nicht für andere Chars gibt. Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache Dir gerne mal Screenshots wo 10 schwere Munipacks auf einer Stelle liegen wo jedes 4 Raketen gibt. Wenn es nicht wie im Dämmerungsstrike mal vom Spiel beschränkt ist schwimme ich in schwerer Muni. Schade das es diesen Perk nicht für andere Chars gibt.

Das hatte ich aber auch schon oft genug mit meinem Hunter und sogar Screenshots davon. Beim vorletzem Dämmerungsstrike (bei Omnigul) hatte ich mind 10 schwere Munipacks überall verstreut liegen und die anderen hatten nichts. Wie gesagt war mit Hunter. Ist auch, wie vieles andere, Zufall bei Destiny. Kann gut sein, dass die Chance dazu mit Ruinenflügel größer ist, aber zwangsläufig ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich aber auch schon oft genug mit meinem Hunter und sogar Screenshots davon. Beim vorletzem Dämmerungsstrike (bei Omnigul) hatte ich mind 10 schwere Munipacks überall verstreut liegen und die anderen hatten nichts. Wie gesagt war mit Hunter. Ist auch, wie vieles andere, Zufall bei Destiny. Kann gut sein, dass die Chance dazu mit Ruinenflügel größer ist, aber zwangsläufig ist es nicht.
Die Ruinenflügel garantieren im Endeffekt so wie sie sind nicht immer schwere Muni. Ab und an droppt gar nichts, aber wenn dann in Übermaßen. Der Vorteil davon ist, wenn was dropt das es gleich vier Raketen anstatt eine ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier unser primus run..

Sepik Primus Nightfall 16sec Speed Kill: [url]

[/url]

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 12:52

Welche Rüstung ist denn den Ruinenflügel ähnlich? Würde ich mir direkt für die anderen Chars kaufen.

Gebe Dir da Recht, war zumindest seit Release der Vollversion immer so.

Hab das ? Vergessen.. war ebenfalls eine frage ob es für warlock oder Jäger einen ähnlichen gegenstand gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...