Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

dann muss ich aber mein Glimmer mit den 2 anderen Chars teilen, das ist n bisschen blöd und habe nur 1 Char, und mit neuen LvL 1 chars anzufangen zieht sich ja auch n bisschen.

Bis lvl20 zu spielen, dauert ca. 10 Stunden wenns hochkommt^^

Ich mag aber keine gleichen chars (wie Arthok vorgeschlagen hat) und hab lieber 3 Klassen. Wenn man aber nur schnell farmen will, dann ist das der schnellste weg mit gleichen Chars.

dann muss ich aber mein Glimmer mit den 2 anderen Chars teilen, das ist n bisschen blöd und habe nur 1 Char, und mit neuen LvL 1 chars anzufangen zieht sich ja auch n bisschen.

Naja, so gesehen musst du den Glimmer schon teilen, aber nicht wirklich, du wirst mit dem 2 Char keinen Glimmer ausgeben, sondern nur Loot für den ersten Char sammeln. Du hast ja einen Hauptchar und einen zweiten Char, wenn du schwere Quests machst legst du die Ausrüstung von deinem ersten Char auf den zweiten und bist dann da genauso gut ausgerüstet wie beim ersten. Was du dann auf dem ersten Char nicht mehr brauchst kannst ja dann auf dem zweiten lassen.

So hab ich halt einen auf Lvl. 32 und einen auf Lvl. 31 weil der das Zeug an hat, was ich auf dem 32er nicht mehr brauche.

8 Stunden oder so für die Story, dann bist du Lvl 20 und kannst die Ausrüstung über den Tresor an den anderen Char übergeben. ;)

E\\ Ich hab einen Jäger und 2 Warlocks, am meisten bringt es halt, wenn man dreimal die gleiche Klasse hat, wäre mir aber auch zu doof xD

Wenn du halt nur verschiedene hast, dann kannst du nur Waffen und Material gemeinsam benutzen aber nicht die Rüstung.

Bearbeitet von Arthok

spiele nen titan und bin mit den eig. sehr zufrieden, nen neuen char anzufangen naja ich weiß ja nicht, hab ich zwar sowieso vor gehabt, aber gibt immer wieder sachen die dagegen sprechen irgendwie xD ... kay wieder kein Exo Engramm bei Xur, Eisbrecher ist als heutige Waffe im Angebot, und mit 17 Münzen, waren es nicht vorher 23 ???? und ansonsten nur Helme und ein Exo Bruchstück, und ich habe mein Gjallarhorn soeben Upgegraded.

Also wieder nur Schrott den (fast) keiner braucht!!

Langsam ist bei mir auch die Luft raus.

Die Woche grad mal täglich nach der schaffe max1.std gezockt und ausgemacht.

Einfach deprimierend wenn nach gefühlten 100.Raids keine Pistole dropt.

Andere diese das fünfte mal schon zerlegt haben.

Gjalahorn scheint ja auch nicht mehr zu kommen. Die restlichen Waffen sind schon alle erspielt oder uninteressant.

Hab heut erstma Driveclub auf dem Schirm und The Evil und Trine 1 wollen auch noch platiniert werden.

Mal sehen ob der HardRaid am Mittwoch wieder etwas Schwung sorgt!

spiele nen titan und bin mit den eig. sehr zufrieden, nen neuen char anzufangen naja ich weiß ja nicht, hab ich zwar sowieso vor gehabt, aber gibt immer wieder sachen die dagegen sprechen irgendwie xD ... kay wieder kein Exo Engramm bei Xur, Eisbrecher ist als heutige Waffe im Angebot, und mit 17 Münzen, waren es nicht vorher 23 ???? und ansonsten nur Helme und ein Exo Bruchstück, und ich habe mein Gjallarhorn soeben Upgegraded.

Boah wie ich mich in den Arsch beißen würde :xd::'>

Der hat Eisbrecher und du hast nur 10 Münzen.

Sorry, konnt es mir nicht verkneifen :facepalm:

Boah wie ich mich in den Arsch beißen würde :xd::'>

Der hat Eisbrecher und du hast nur 10 Münzen.

Sorry, konnt es mir nicht verkneifen :facepalm:

dann weißte wie es mir jedesmal geht xD aber eig. brauch ich keine neuen Exo waffen, die Vex wäre vllt. noch intressant, habe das Gjallarhorn ja gelootet bekommen (bester moment ever in den Game), und mein Suros Regime habe ich ja auch und bin mehr als zufrieden damit.

Endlich hab ich auch meinen ersten Char auf 32, mein Warlock. Hab jetzt genau 0 Leuchtbruchstücke xD

Obwohl ich für meinen Hunter schon 2 mal die Crota Raid Arme habe, spiele ich trotzdem Eisenbanner und kaufe mir bei dem die 36 Licht Arme und spare mir so 21 Leuchtbruchstücke :)

Dann hoffe ich noch, dass ich nächste Woche für den endlich die Brust oder Helm bekomme und muss dann nur noch 21 Bruchstücke sammeln bis der auch 32 wird. Nachdem ich jetzt für Hunter mehrere Wochen hintereinander 2x Arme und 2x Beine bekommen hatte, hoffe ich nächste Woche auf mehr Glück und auf Brust oder Helm^^

Jo so hab ich das auch gemacht mit dem Leuchtbruchstück sparen ^^ hab immer mal bissi Eisenbanner gespielt und war ruck zuck auf 4 :) und als netten nebeneffekt ne hammer Sniper bekommen. Musste nur 5 mal neu schmieden bis zu hammer Stats

Hab schon in einigen Ami Foren gehört, dass spekuliert wird es würde vorm nächsten DLC nen Königinnen Event geben da dann nen 36er Helm... Wer weiss

Kurze Beratungsfragen zu meinem Titan Defender:

- Welche Primärwaffe würdet ihr empfehlen? Aktuell nutze ich ein legendäres Scout Gewehr, welches ich vom Post-Typ geschenkt bekommen habe. Meine Ausrüstung ist aber eher auf Automatikwaffen optimiert. Daher die Frage: Würdet ihr euch ein Automatikgewehr holen? Ich tendiere momentan das Legendäre Automatikgewehr bei der Neue Monarchie zu holen. Wie sieht das mit dem effektiven Schaden ingame aus? Beim Automatikgewehr verzieht man beim schießen teils arg > Dennoch sinnvoll?

- Welche Rüstungswerte (Stärke etc.) sind bei einem Titan Defender am "sinnvollsten"? Ich habe bei den meisten Rüstungsteilen Stärke und Intelligenz.

- Ich habe mir den Erweiterungpass gekauft, aber nicht den versprochenden Sparrow erhalten. Hatte das auch jemand von euch? Wie bekommt man den? Es gibt auf dem Turm keine Option mehr, sich diesen abzuholen. (Keine Grüne Markierungen).

@Starwars2008: Am idealsten wäre natürlich ein guter mix aus allen (bei ca. 280 wert ist schluss, alles darüber ist sinnlos) aber meistens ist intellekt das wichtigste!

Vergiss das mit den waffenperks bei den rüstungen! Spiel mit den waffen die dir am leichtesten fallen! Ideal sind Handfeuer und Scoutwaffen, wenn du mit diesen beiden umgehen kannst bist du top drauf im pve! Es zählt auch nur 1 mal (also wenn du zb zwei rüstungen an hast die als perk mehr schwere waffen tragen haben zählt nur eine davon)

Versuchs mal beim NPC links von der Post, dem Spezialhändler.

Der hat den Sparrow leider auch nicht im Angebot :eek6:

Ich habe eher das Gefühl, Opfer eines Bugs geworden zu sein...Ich habe damals "nur" astrale Bruckstücke / Energie, zwei wertlose Rüstungen und eine Seltsame Münze erhalten. Vom Sparrow keine Spur....

@Starwars2008: Am idealsten wäre natürlich ein guter mix aus allen (bei ca. 280 wert ist schluss, alles darüber ist sinnlos) aber meistens ist intellekt das wichtigste!

Vergiss das mit den waffenperks bei den rüstungen! Spiel mit den waffen die dir am leichtesten fallen! Ideal sind Handfeuer und Scoutwaffen, wenn du mit diesen beiden umgehen kannst bist du top drauf im pve! Es zählt auch nur 1 mal (also wenn du zb zwei rüstungen an hast die als perk mehr schwere waffen tragen haben zählt nur eine davon)

Danke für den Beitrag. Besonders die Anmerkung mit den "doppelten" Perks hat mich gerade davor bewahrt, neben meine exotische Rüstung (Gibt mir mehr Munition für automatische Waffen), auch noch die Paar Stiefel vom PVP Händler (Ebenfalls mehr Munition für automatische Waffen) zu kaufen. Daher wird es doch "einheitlicher" werden. Mit meinem aktuellen Scout Gewehr komme ich ganz gut klar. Ich werde dennoch mal testweise ein automatisches Gewehr kaufen > Das wird zusätzlich komplett von meiner Rüstung "gefördert". Mal sehen, mit welcher Waffe ich am Ende besser klar komme.

Bearbeitet von Starwars2008

Kurze Beratungsfragen zu meinem Titan Defender:

- Welche Rüstungswerte (Stärke etc.) sind bei einem Titan Defender am "sinnvollsten"? Ich habe bei den meisten Rüstungsteilen Stärke und Intelligenz.

Glaube hierauf hatte keiner geantwortet, allgemein ist es gegen ende schwer immer das "perfekte" an werten zu haben, da es bei dem Raid equip ja zufällig ist welche es hat.

Ich persönlich bevorzuge Intelligenz-Super und Disziplin-Granaten, Stärke spielt bei meiner spielweise eine untergeordnete rolle, denn ich töte relativ selten gegner im nahkampf, was die aufladezeit der Nahkampffähigeit des Defenders unwichtig werden lässt ;)

Kommt also auf deinen Spilstil an, aber granaten und Super aufladezeiten verkürzen ist beim Defender (wie bei fast allen klassen) vermutlich das beste ;)

Edit: grade gesehn das Mike geantwortet hatte :D

naja lieber doppelt als gar nicht ;)

Der hat den Sparrow leider auch nicht im Angebot :eek6:

Ich habe eher das Gefühl, Opfer eines Bugs geworden zu sein...Ich habe damals "nur" astrale Bruckstücke / Energie, zwei wertlose Rüstungen und eine Seltsame Münze erhalten. Vom Sparrow keine Spur....

Danke für den Beitrag. Besonders die Anmerkung mit den "doppelten" Perks hat mich gerade davor bewahrt, neben meine exotische Rüstung (Gibt mir mehr Munition für automatische Waffen), auch noch die Paar Stiefel vom PVP Händler (Ebenfalls mehr Munition für automatische Waffen) zu kaufen. Daher wird es doch "einheitlicher" werden. Mit meinem aktuellen Scout Gewehr komme ich ganz gut klar. Ich werde dennoch mal testweise ein automatisches Gewehr kaufen > Das wird zusätzlich komplett von meiner Rüstung "gefördert". Mal sehen, mit welcher Waffe ich am Ende besser klar komme.

Der Sparrow war, glaub ich, nur für die Vorbesteller.

ich hab diesen alten exotic jäger helm, keine ahnung im mom wie der heißt. nun hat xur beides im angebot, also den helm so und die auflevelung. ich hatte mal gehört wenn man für etwas das upgrade holt levelt das schneller. ist das richtig oder kann ich mir auch den helm für die münzen holen

ich hab diesen alten exotic jäger helm, keine ahnung im mom wie der heißt. nun hat xur beides im angebot, also den helm so und die auflevelung. ich hatte mal gehört wenn man für etwas das upgrade holt levelt das schneller. ist das richtig oder kann ich mir auch den helm für die münzen holen

Ist egal, geht beides gleich schnell/langsam!

Billiger ist es wenn du ihn auflevelst da das exo bruchstück nur 7 münzen kostet (und ca. 7000glimmer, aber den kann man farmen)

Ist egal, geht beides gleich schnell/langsam!

Billiger ist es wenn du ihn auflevelst da das exo bruchstück nur 7 münzen kostet (und ca. 7000glimmer, aber den kann man farmen)

Also ,ich hab eher Glimmermangel als Münzmangel ;)

Gekauft = 13 Münzen + exo bruchstück zum letzten upgrade

Aufgewertet = 2Exo Bruchstücke und 7-8k glimmer...

Zusätzlich natürlich noch kosten für die upgrades, also kommts eher darauf an was man an überschuss hat :D

bin diese Woche von 156 auf 76 Münzen runter weil ich Massiv eingekauft habe :D

2 Helme, 2×Eisbrecher, 1×Sparrow upgrade

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...