buerger Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, lohnt es sich am WE das Eisenbanner Event für Timurs Peitsche zu spielen? Ich würde nur wegen der Pistole spielen, da ich sonst gar nicht MP bei Destiny zocke. Also ist die "gut"? Ich spiele sonst mit der Dorn oder das bekannte Übel. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mit entsprechenden Perks ist sie schon gut. Sehr hohe Schlagkraft, dafür sehr niedrige Feuerrate. Ich bevorzuge Dorn/Schicksalsbringer, aber viele lieben die Peitsche. Ob sich das grinden auf Lv 5 aber nur für diese Waffe lohnt ist schwer zu sagen, da das Teil Geschmackssache ist wie ich finde.. Ich hab lieber höhere Feuerraten und dann halt bissle weniger Schlagkraft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mit entsprechenden Perks ist sie schon gut. Sehr hohe Schlagkraft, dafür sehr niedrige Feuerrate. Ich bevorzuge Dorn/Schicksalsbringer, aber viele lieben die Peitsche. Ob sich das grinden auf Lv 5 aber nur für diese Waffe lohnt ist schwer zu sagen, da das Teil Geschmackssache ist wie ich finde.. Ich hab lieber höhere Feuerraten und dann halt bissle weniger Schlagkraft^^ Ich überlege ja eben auch, ob ich extra bis Level 5 spielen soll. Aber eine neue Pistole... Die Schiksalsbringer wär natürlich ein Traum, aber ich habe sowieso kein Glück bei dem Spiel. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) habe beim vor letzten Iron Banner mitgespielt und bin auf kurz vor Rang 4 gekommen, was ich nicht so toll finde ist, das der Counter zurück gesetzt wird, hätte ichs vorher gewusst, hätte ich die Spielzeit vom Iron Banner sicherlich besser investieren können. Edit: wenn man diesem video glauben schenken kann, dann kommt das heute bei Xur rein ins Aresenal und endlich das langersehnte Exo Engramm ^^ Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fJFDH5svJf0]Destiny Xur Location January 16th 2015 - YouTube[/url] Bearbeitet 16. Januar 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 habe beim vor letzten Iron Banner mitgespielt und bin auf kurz vor Rang 4 gekommen, was ich nicht so toll finde ist, das der Counter zurück gesetzt wird, hätte ichs vorher gewusst, hätte ich die Spielzeit vom Iron Banner sicherlich besser investieren können.Edit: wenn man diesem video glauben schenken kann, dann kommt das heute bei Xur rein ins Aresenal und endlich das langersehnte Exo Engramm ^^ Video: Wohl nur ein Wunschdenken des Filmemachers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bungie wird sicher nie mehr den eisbrecher oder gjallarhorn verkaufen den dann würde das gleichgewicht im spiel derart auseinandergebracht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was soll denn das für Video sein? Habs mir mal ohne Ton angeguckt. Noch ist der Xur ja gar nicht da und was der hat können die auch noch nicht wissen^^ Und sollte der tatsächlich Gjallarhorn haben (wie im Video), dann kaufe ich 3 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wohl nur ein Wunschdenken des Filmemachers wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ^^ kann man denn schon im turm gehen oder ist es für Xur noch zu früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ab 10....wie immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ach mist ^^ gut danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das Video kann aus dem Grund nicht echt sein, da er keine Upgrades im Angebot hat. Es muss sich hier also um ein älteres Video handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das Video kann aus dem Grund nicht echt sein, da er keine Upgrades im Angebot hat. Es muss sich hier also um ein älteres Video handeln. Richtig erkannt Xur ist nicht random (wie viele denken) bungie hat da natürlich die finger im spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 der rest des inhalts ist mir eig. schnuppe von Xur, ich hoffe nur auf ein Engramm, das war nämlichgute 2 wochen nicht mehr im Sortiment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 der rest des inhalts ist mir eig. schnuppe von Xur, ich hoffe nur auf ein Engramm, das war nämlichgute 2 wochen nicht mehr im Sortiment. Lol Engramm ist ja sowas von unwichtig :'> Ich kauf mir zwar auch immer 1 oder 2, aber nur aus Spaß und dem Überraschungseffekt. Meistens kommt da eh was, was ich schon hab. Ich will Sachen kaufen die ich noch nicht hab. Ob Rüstung oder Waffen ist mir egal, Hauptsache ich habs noch nicht ^^ Münzen sind eh genug da (momentan 94 und letzte Woche hatte ich schon knapp 50 ausgegeben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Lol Engramm ist ja sowas von unwichtig :'>Ich kauf mir zwar auch immer 1 oder 2, aber nur aus Spaß und dem Überraschungseffekt. Meistens kommt da eh was, was ich schon hab. Ich will Sachen kaufen die ich noch nicht hab. Ob Rüstung oder Waffen ist mir egal, Hauptsache ich habs noch nicht ^^ Münzen sind eh genug da (momentan 94 und letzte Woche hatte ich schon knapp 50 ausgegeben). Würd ich auch so sagen! Wieviele exo rüstungen manche brauchen ist mir ein rätsel! Ich habe für jeden ein teil das ich immer trage, mehr brauch ich nicht! Exotisches sammle ich nur die waffen und da hab ich e alle die es gibt! Die neuen rüstungen sind leider nicht so top wie manche alten rüstungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Solange Xur den Helm des 14. Heiligen hat kann er sonst verkaufen was er will :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Lol Engramm ist ja sowas von unwichtig :'>Ich kauf mir zwar auch immer 1 oder 2, aber nur aus Spaß und dem Überraschungseffekt. Meistens kommt da eh was, was ich schon hab. Ich will Sachen kaufen die ich noch nicht hab. Ob Rüstung oder Waffen ist mir egal, Hauptsache ich habs noch nicht ^^ Münzen sind eh genug da (momentan 94 und letzte Woche hatte ich schon knapp 50 ausgegeben). dann muss ich wohl falsch farmen ^^ habe gerade mal 10 münzen kumpel läd mich immer ein die 9 Münzen zu erspielen jeden dienstag, aber irgendwie kommen danach keine Münzen mehr bei mir, gibts denn noch ein anderen weg Münzen zu farmen? Münzen und Aszendeten Bruchstücke sind das einzigste was ich wirklich brauche und nur so wenig habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 dann muss ich wohl falsch farmen ^^ habe gerade mal 10 münzen kumpel läd mich immer ein die 9 Münzen zu erspielen jeden dienstag, aber irgendwie kommen danach keine Münzen mehr bei mir, gibts denn noch ein anderen weg Münzen zu farmen? Münzen und Aszendeten Bruchstücke sind das einzigste was ich wirklich brauche und nur so wenig habe. Musst das mit mehreren Chars machen, so kannst du dir in der Woche 27 Münzen erspielen und auch 3 mal in Raid für die Bruchstücke. Am besten machst du dir die gleiche Klasse, also wenn du schon Jäger bist noch einen Jäger, dann kannst du die Ausrüstung immer über den Tresor hin und her tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mit 3 Charakteren spielen. So hat man pro Woche mind. 27. Oft hab ich die auch bei Dämmerung bekommen oder auch aus blauen Engrammen oden nach einem public event bei der Post. Ab und zu gibts eine Münze auch im PvP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Musst das mit mehreren Chars machen, so kannst du dir in der Woche 27 Münzen erspielen und auch 3 mal in Raid für die Bruchstücke.Am besten machst du dir die gleiche Klasse, also wenn du schon Jäger bist noch einen Jäger, dann kannst du die Ausrüstung immer über den Tresor hin und her tauschen. dann muss ich aber mein Glimmer mit den 2 anderen Chars teilen, das ist n bisschen blöd und habe nur 1 Char, und mit neuen LvL 1 chars anzufangen zieht sich ja auch n bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.