Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Mit entsprechenden Perks ist sie schon gut. Sehr hohe Schlagkraft, dafür sehr niedrige Feuerrate. Ich bevorzuge Dorn/Schicksalsbringer, aber viele lieben die Peitsche. Ob sich das grinden auf Lv 5 aber nur für diese Waffe lohnt ist schwer zu sagen, da das Teil Geschmackssache ist wie ich finde.. Ich hab lieber höhere Feuerraten und dann halt bissle weniger Schlagkraft^^

Mit entsprechenden Perks ist sie schon gut. Sehr hohe Schlagkraft, dafür sehr niedrige Feuerrate. Ich bevorzuge Dorn/Schicksalsbringer, aber viele lieben die Peitsche. Ob sich das grinden auf Lv 5 aber nur für diese Waffe lohnt ist schwer zu sagen, da das Teil Geschmackssache ist wie ich finde.. Ich hab lieber höhere Feuerraten und dann halt bissle weniger Schlagkraft^^

Ich überlege ja eben auch, ob ich extra bis Level 5 spielen soll. Aber eine neue Pistole... :drool5: Die Schiksalsbringer wär natürlich ein Traum, aber ich habe sowieso kein Glück bei dem Spiel.

Danke für die Antwort.

habe beim vor letzten Iron Banner mitgespielt und bin auf kurz vor Rang 4 gekommen, was ich nicht so toll finde ist, das der Counter zurück gesetzt wird, hätte ichs vorher gewusst, hätte ich die Spielzeit vom Iron Banner sicherlich besser investieren können.

Edit: wenn man diesem video glauben schenken kann, dann kommt das heute bei Xur rein ins Aresenal und endlich das langersehnte Exo Engramm ^^

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fJFDH5svJf0]Destiny Xur Location January 16th 2015 - YouTube[/url]

Bearbeitet von Trophäensammler

habe beim vor letzten Iron Banner mitgespielt und bin auf kurz vor Rang 4 gekommen, was ich nicht so toll finde ist, das der Counter zurück gesetzt wird, hätte ichs vorher gewusst, hätte ich die Spielzeit vom Iron Banner sicherlich besser investieren können.

Edit: wenn man diesem video glauben schenken kann, dann kommt das heute bei Xur rein ins Aresenal und endlich das langersehnte Exo Engramm ^^

Video:

Wohl nur ein Wunschdenken des Filmemachers ;)

Das Video kann aus dem Grund nicht echt sein, da er keine Upgrades im Angebot hat. Es muss sich hier also um ein älteres Video handeln.

Richtig erkannt ;)

Xur ist nicht random (wie viele denken) bungie hat da natürlich die finger im spiel!

der rest des inhalts ist mir eig. schnuppe von Xur, ich hoffe nur auf ein Engramm, das war nämlichgute 2 wochen nicht mehr im Sortiment.

Lol Engramm ist ja sowas von unwichtig :xd::'>

Ich kauf mir zwar auch immer 1 oder 2, aber nur aus Spaß und dem Überraschungseffekt. Meistens kommt da eh was, was ich schon hab.

Ich will Sachen kaufen die ich noch nicht hab. Ob Rüstung oder Waffen ist mir egal, Hauptsache ich habs noch nicht ^^

Münzen sind eh genug da (momentan 94 und letzte Woche hatte ich schon knapp 50 ausgegeben).

Ich kauf mir zwar auch immer 1 oder 2, aber nur aus Spaß und dem Überraschungseffekt. Meistens kommt da eh was, was ich schon hab.

Ich will Sachen kaufen die ich noch nicht hab. Ob Rüstung oder Waffen ist mir egal, Hauptsache ich habs noch nicht ^^

Münzen sind eh genug da (momentan 94 und letzte Woche hatte ich schon knapp 50 ausgegeben).

Würd ich auch so sagen! Wieviele exo rüstungen manche brauchen ist mir ein rätsel! Ich habe für jeden ein teil das ich immer trage, mehr brauch ich nicht!

Exotisches sammle ich nur die waffen und da hab ich e alle die es gibt! Die neuen rüstungen sind leider nicht so top wie manche alten rüstungen!

dann muss ich wohl falsch farmen ^^ habe gerade mal 10 münzen xD kumpel läd mich immer ein die 9 Münzen zu erspielen jeden dienstag, aber irgendwie kommen danach keine Münzen mehr bei mir, gibts denn noch ein anderen weg Münzen zu farmen? Münzen und Aszendeten Bruchstücke sind das einzigste was ich wirklich brauche und nur so wenig habe.

dann muss ich wohl falsch farmen ^^ habe gerade mal 10 münzen xD kumpel läd mich immer ein die 9 Münzen zu erspielen jeden dienstag, aber irgendwie kommen danach keine Münzen mehr bei mir, gibts denn noch ein anderen weg Münzen zu farmen? Münzen und Aszendeten Bruchstücke sind das einzigste was ich wirklich brauche und nur so wenig habe.

Musst das mit mehreren Chars machen, so kannst du dir in der Woche 27 Münzen erspielen und auch 3 mal in Raid für die Bruchstücke.

Am besten machst du dir die gleiche Klasse, also wenn du schon Jäger bist noch einen Jäger, dann kannst du die Ausrüstung immer über den Tresor hin und her tauschen.

Musst das mit mehreren Chars machen, so kannst du dir in der Woche 27 Münzen erspielen und auch 3 mal in Raid für die Bruchstücke.

Am besten machst du dir die gleiche Klasse, also wenn du schon Jäger bist noch einen Jäger, dann kannst du die Ausrüstung immer über den Tresor hin und her tauschen.

dann muss ich aber mein Glimmer mit den 2 anderen Chars teilen, das ist n bisschen blöd und habe nur 1 Char, und mit neuen LvL 1 chars anzufangen zieht sich ja auch n bisschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...