Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Wie kann ich die "neue" weiße Waffe aufwerten?Die unendliche grube, oder so... Habe sie bei einem Rittergedroppt bekommen und mir auch schon eine Balsamierungskugel geholt. Aber wie kann ich sie aufwerten/aufleveln? Du musst 400 (oder 500?!) Schar's damit töten. Zitieren
indianer78 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Okay, danke! Dann geh ich mal auf dem Mond Schar killen. Die Balsamierungskugel hab ich ja schon... Lohnt sich der Aufwand denn? Was kommt dabei raus, bzw, welcher Bonusschaden? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Okay, danke!Dann geh ich mal auf dem Mond Schar killen. Die Balsamierungskugel hab ich ja schon... Lohnt sich der Aufwand denn? Was kommt dabei raus, bzw, welcher Bonusschaden? Bisher hat mich das Teil noch nicht überzeugt. Irgendwie die Atheons Epilog nur ohne Elementarschaden. - Nahkampf-Kills verringern kurzzeitig die Nachladezeit dieser Waffe - Durch Zielen mit dieser Waffe wird der Wirkbereich erhöht. Schau mir die Waffe dann noch mal an, sobald ich "Crux von Crota" habe. Dann pimp ich ggf. die anderen beiden Waffen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hier mal ein Video von einem unseren Dämmerungsstrikes von gestern. Wollte eigentlich nur den Endboss Kampf gegen Sepiks Primus hochladen, aber war zu faul zum schneiden und wegen den 5 Sekunden Kampf lohnt es sich gar nicht hochladen [url] [/url] Bearbeitet 14. Januar 2015 von Alex81 Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Was bringen eigentlich die Lila Beutezüge von eris? "AUGEN VON CROTA" und so? Zitieren
Smackxx Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Was bringen eigentlich die Lila Beutezüge von eris? "AUGEN VON CROTA" und so? Bekommste nachher Arme mit Lichtlevel 33 Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 1.) Dein PSN Nick ist sehr super! Mag ich sehr! :-D2.) Es gibt dann doch Menschen / Spieler für die Destiny nur ein Spiel ist und keine Berufung. Es ist durchaus frustrierend wenn man liest welch tolle Drops so gefunden werden und man selbst nur Schrott bekommt. Andererseits hat man (ich und vielleicht auch Andere) nicht die Zeit/Muse jede Aktivität 3 Mal die Woche zu spielen. Ich habe chronischen Münzen, Leuchtdinger Bedarf. Bin schon froh wenn ich einen Dämmerungsstrike und wenns ganz hoch hergeht einen Raid pro Woche schaffe. 3.) Wie schon gepostet ist es aber schon so das man (ich und vielleicht auch Andere) sich so sehr über legendäre Waffen freut über die die "Pros" nicht mal mehr maulen sondern diese kommentarlos zerlegen. Und das ist gut so. Würde mich schon sehr über eine der gehypten Waffen (z.B. Monte Carlo) zu haben. Werde ich nie haben.... Adde mich, suchen immer spieler für unseren clan! Spielen alles was es im spiel gibt (beide raids, alle strikes etc) Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Was bringen eigentlich die Lila Beutezüge von eris? "AUGEN VON CROTA" und so? das sind mit die letzten aufgaben des dlcs, danach kommt noch der strike mit omnigul, dann gibts einen klassengegenstand, reif für warlock zb, zur belohnung. die handschuhe gibts nach abschlusses der urnenmissionen. Zitieren
Nooj7even Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 das sind mit die letzten aufgaben des dlcs, danach kommt noch der strike mit omnigul, dann gibts einen klassengegenstand, reif für warlock zb, zur belohnung.die handschuhe gibts nach abschlusses der urnenmissionen. Gibt es nach Abschluss der Urnenmissionen eigentlich irgendeine erwähnenswerte Menge an Exp oder Ruf bei Eris? Die Handschuh brauch ich jetzt nämlich nicht so unbedingt.. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hier mal ein Video von einem unseren Dämmerungsstrikes von gestern. Wollte eigentlich nur den Endboss Kampf gegen Sepiks Primus hochladen, aber war zu faul zum schneiden und wegen den 5 Sekunden Kampf lohnt es sich gar nicht hochladen https://youtu.be/IrBev_fGJ5o Donnerlord macht schon echt krassen Schaden Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Donnerlord macht schon echt krassen Schaden Jo Beim ersten Run haben wir alle 3 mit Geduld und Zeit geschossen und es ging eigentlich genau so schnell. Beim zweiten Run hab ich mal gesagt "Ich will jetzt Donnerlord verwenden, weil ich die Waffe sonst fast nie benutze" und hehe ging geil beim Sepiks Primus Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 kann man mehr exotische plätze haben? ausser nur 2 slots? Zitieren
Jake77 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 kann man mehr exotische plätze haben? ausser nur 2 slots? Nein geht leider nicht. Zitieren
Flatliner Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Du kannst nur 1 Rüstungsteil und 1 Waffe gleichzeitig nutzen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Das wäre ja so geil wenigstens 2 exotische Rüstungen und 2 Waffen gleichzeitig tragen zu können Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 dann wäre das leveln auch viel schneller ^^ Zitieren
Raidar Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hat noch jemand Probleme sich bei Destiny anzumelden gerade? Alles andere funktioniert ohne Probleme nur Destiny meckert rum dass ich nicht im PSN angemeldet bin Zitieren
Hitzerot Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Zurzeit sind Wartungsarbeiten am PSN. Vielleicht liegt es dadran Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Das wäre ja so geil wenigstens 2 exotische Rüstungen und 2 Waffen gleichzeitig tragen zu können 2 exos sind schon ok find ich, nur sollte man sich aussuchen können wie man sie anlegt, zb 2 exowaffen dafür keine exorüstung bzw umgekehrt. würde auch den gamern dienen die nur selten in die raids kommen, aber aus dailys, weeklies oder nightfalls mehrere exorüstungen haben aber keine oder nur schlechte waffen. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Nächste woche kommt der hard raid Hier die ganzen news im überblick: https://www.bungie.net/de/News/News?aid=12493 This week at Bungie, we eliminated some cheese from Crota’s diet. Of course, as a famous mathematician – ahem, Chaotician – once said, “Life finds a way.” There will always be shortcuts through the maze. Of all the ways you can kick ass and become legend in Destiny, we believe the Raid can be one of the most intense, challenging, and satisfying. We hope you feel the same. For us, Raids aren’t just puzzles to be solved in short order, but an opportunity to summit Destiny’s pinnacle PvE content, plant a flag with friends, and claim some prestigious rewards. If you like Crota’s End just the way it is, keep playing, however you’re playing. Have fun. Do your thing, and earn some sweet loot for the effort. We’re watching and playing right alongside you. If you were hoping that Crota might offer you and your favorite five allies more of a challenge, I’ve a suggestion to keep you all occupied... Death Race 2015 Hard Mode for Crota’s End is ready. We know you are, too. The first Fireteam to sink their teeth (and their sword) into the final boss (and by opposing, end him) will set the pace. We’ll be watching. We might even send the World First finishers some swag from the Bungie Store. When? Wednesday, January 21st - 10AM* Pacific *(or soon after if we need more time to load the starting pistol) Where? To the Moon! Access the Raid by selecting the activity in your Director, and choosing the harder difficulty. With the release of Hard Mode, Level 33 is the new bar to clear. Configure those upgrades and get mean. How? I can’t give you a playbook for how to end Crota this time. You don’t need my help, anyway. If you’ve experienced Hard Mode in Vault of Glass, you have some clues for how we can scale up a Raid. Prepare to take better care of your teammates. You’ll have fewer options for healing yourself, and each other. The enemies you’re about to face are stronger and more prone to temper tantrums. Be brave! Loot? Loot! Aside from the usual thrill of battling aliens with your favorite weapons and your most trusted allies, Hard Mode beckons with treasures all its own. We reserved some coveted rewards for the best raiders among you. Killing Crota will give you all a fighting chance to earn them. Check out the hardware: WEAPONS Primary Weapons of every variety can be plundered from the Hellmouth. With the application of some loving care and Radiant Materials, each has the potential to reach Maximum Attack of 331. Don’t forget that Hard Mode is also the only place to obtain “Crux of Crota,” the final piece needed to upgrade the Eidolon Ally (the gun formerly known as Husk of the Pit) to its full, Necrochasmic glory. SHIPS That’s Bane of the Dark Gods, in orbit over its port of origin. When people see you fly this baby, they’ll say “You came in that thing? You’re braver than I thought…” SHADERS Finally, there’s also a Hard Mode Exclusive color palette for your gear. It’s called Glowhoo. The first of you to earn it gets to show it off. On Your Marks! Tuesday, January 20th Update 1.1.0.4. will set the table. Patch Notes will be published when it’s available for download. Get Set! Wednesday, January 21st Follow us on Twitter. There will be a manual start for Hard Mode. I’ll swing from vine to vine in our studio and give you a glimpse at what it’s like when we push big red buttons. Our target will be 10AM Pacific (West Coast). Just like you, we hit most of what we shoot for. Nevertheless, stay tuned. GO! As always, we’ll be watching, and waiting for a band of hellraising heroes to emerge. Bungie User Research will be on hand to ratify the results. Good luck. I do hope you’ll need it. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.