Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Frage ist ob p&t oder Black Hammer.. Da der läufer und sepiks mit dem Hammer ratz fatz weg sind ..

Geduld und Zeit. Der Bonusschaden reißt es eigentlich immer raus.

Bin mal mit ner blauen Snipe in nen NF, welche den richtigen Schaden hatte, Kumpel konnte seine Legendary mit dem falschen Schaden einpacken ;)

Bin mal mit ner blauen Snipe in nen NF, welche den richtigen Schaden hatte, Kumpel konnte seine Legendary mit dem falschen Schaden einpacken ;)

Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. ;) Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen.

Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. ;) Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen.

gemurmel xD haste arkus uns solar ;D

Geht sehr sehr gut und sehr schnell mitm blackhammer. War der einzige damit und konnte kein Schiff entdecken so fix wie der explodierte.

Und endlich nen GHORN bekommen.

gemurmel xD haste arkus uns solar ;D
Ne, da nehm ich lieber eine Sniper.
Die Höhle der Teufel ???

Lächerlich :)

Hab Gehöft das die neue Vex Karte kommt

Edit

Shice bin erst um 18.uhr daheim hartes Brot nach 3.wochen Urlaub

Kotz

Die neue "Vex" Karte wird sicherlich nicht vor Herbst 2015 kommen. Bis dahin bleibt die Karte Sony exlusive.
Geht sehr sehr gut und sehr schnell mitm blackhammer. War der einzige damit und konnte kein Schiff entdecken so fix wie der explodierte.

Und endlich nen GHORN bekommen.

Oh, hast das Horn bekommen? Gw! :D

Geduld und Zeit.. pah

Black Hammer... pah

Efrideets Speer ftw !!! 22700 Dmg (30.720 Dmg mit Waffen des Lichts)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...