Zyn Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 wüchentlicher ist der erde strike =) mit dem "augen" endboss....weis grade nicht wie der heist... bonusschaden weis ich leider nicht =( Cool danke die black Hammer freut sich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Strike ist sepiks primus mit arkus schaden (beim dämmerung) beim normalen ist KEIN schaden aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Frage ist ob p&t oder Black Hammer.. Da der läufer und sepiks mit dem Hammer ratz fatz weg sind .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Frage ist ob p&t oder Black Hammer.. Da der läufer und sepiks mit dem Hammer ratz fatz weg sind ..Fatebringer, Black Hammer & Thunderlord. Damit sollte es ratzfatz gehen. Vorallem wenn dann zwei den Black Hammer haben, ist Sepiks Prime down, bevor das erste Schiff Mobbs runterläßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Frage ist ob p&t oder Black Hammer.. Da der läufer und sepiks mit dem Hammer ratz fatz weg sind .. Geduld und Zeit. Der Bonusschaden reißt es eigentlich immer raus. Bin mal mit ner blauen Snipe in nen NF, welche den richtigen Schaden hatte, Kumpel konnte seine Legendary mit dem falschen Schaden einpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Geduld und Zeit. Der Bonusschaden reißt es eigentlich immer raus. Bin mal mit ner blauen Snipe in nen NF, welche den richtigen Schaden hatte, Kumpel konnte seine Legendary mit dem falschen Schaden einpacken Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen. gemurmel haste arkus uns solar ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Die Höhle der Teufel ??? Lächerlich Hab Gehöft das die neue Vex Karte kommt Edit Shice bin erst um 18.uhr daheim hartes Brot nach 3.wochen Urlaub Kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen. Geht sehr sehr gut und sehr schnell mitm blackhammer. War der einzige damit und konnte kein Schiff entdecken so fix wie der explodierte. Und endlich nen GHORN bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 gemurmel haste arkus uns solar ;DNe, da nehm ich lieber eine Sniper.Die Höhle der Teufel ???Lächerlich Hab Gehöft das die neue Vex Karte kommt Edit Shice bin erst um 18.uhr daheim hartes Brot nach 3.wochen Urlaub Kotz Die neue "Vex" Karte wird sicherlich nicht vor Herbst 2015 kommen. Bis dahin bleibt die Karte Sony exlusive.Geht sehr sehr gut und sehr schnell mitm blackhammer. War der einzige damit und konnte kein Schiff entdecken so fix wie der explodierte.Und endlich nen GHORN bekommen. Oh, hast das Horn bekommen? Gw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Geduld und Zeit. Der Bonusschaden reißt es eigentlich immer raus. Bin mal mit ner blauen Snipe in nen NF, welche den richtigen Schaden hatte, Kumpel konnte seine Legendary mit dem falschen Schaden einpacken Geduld und Zeit.. pah Black Hammer... pah Efrideets Speer ftw !!! 22700 Dmg (30.720 Dmg mit Waffen des Lichts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Efrideets Speer, ftw? Khvostov 7G-02, ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Efrideets Speer, ftw? Khvostov 7G-02, ftw! Seit wann hat ne Kvostov arkus Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wer braucht schon Arkus Schaden? :emot-woop: Edit: Ich merk schon, war gerade etwas zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Khvostov 7G-02 Das ist doch die Schüssel mit dem kaputten Visier, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das ist doch die Schüssel mit dem kaputten Visier, oder?Sollte eigentlich nur ein "Joke" sein. Bei manchen muss man es halt mit drunter schreiben. Das ist die Level 1 Waffe, die man im "Prolog" bekommt. Ob die ein "kaputtes Visier" hat, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nach 24 stunden nach dem crota patch gibts neuer glitch, ich glaub ich spinne *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Erhelle uns mit deiner Weisheit und schildere diese Frevelei doch bitte, damit sich doch dann alle am potentiellen leichten Loot ergötzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Erhelle uns mit deiner Weisheit und schildere diese Frevelei doch bitte, damit sich doch dann alle am potentiellen leichten Loot ergötzen können. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iFyyF-N9Q90]Destiny Crota's End Glitch - Destiny Crota's End Bridge Cheese After Patch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 nun nicht mehr ganz so einfach, der trick mit der zweiten lampe im folgenden video ist aber echt nützlich und da man nur die gegebene umgebung nutzt auch kein wirklicher cheese. muss ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.