Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Das sind die allgemeinen bungie news die schon ein paar seiten vorher von jemand anderen gepostet wurden^^

@Jake77

Also mit der Vex hattet ihr anscheinend ja derbes glück (das jeder sie so schnell gedroppt hat) ich bekam meine beim 28. (zählenden, da ich ja weit mehr abschlüsse habe) versuch erst.....als letzte exo die mir im spiel fehlte xD

Da hatte ich ja verdammt viel Glück :eek6:

Ab welchen Level fing es bei euch an exotische Sachen zu dropen? Bin jetzt fast Level 29 und ich habe noch kein einziges bekommen.

Meine erste war die Eisbrecher, die ich mir mit Lvl 22 gekauft hab.. Bis dahin gar nichts.. und jetzt nach 17 Tagen Spielzeit kann ich die gedroppten(!) Exos auch noch an 2 Händen abzählen..

das meiste kam von Xür..sprich habs gekauft..

Hallöchen.

Wenn die Frage schon aufgetaucht ist: Sorry! :D

Ich spiele jetzt seit knapp ner Woche und bin nun Stufe 24. Laut Trophy gibt es auch Clans? Wie tritt man einem denn bei? Irgendwie finde ich dazu im Spiel nicht wirklich was.

Und gleichzeitig suche ich auch nach einem Clan. Nicht nur um die Trophys zu machen, sondern auch für so! :D

Mein erstes exotisches Teil überhaupt war die Brustrüstung die ich beim Xur mit lvl22 gekauft habe.

Meine erste gedroppte exotische Waffe hatte ich mit lvl27 im Raid bei Atheon bekommen und zwar Universalgerät :banghead:

Eisbrecher und Gjallarhorn hab ich nun nach über 300 Stunden Spielzeit immer noch nicht :(

Mein erstes exotisches Teil überhaupt war die Brustrüstung die ich beim Xur mit lvl22 gekauft habe.

Meine erste gedroppte exotische Waffe hatte ich mit lvl27 im Raid bei Atheon bekommen und zwar Universalgerät :banghead:

Eisbrecher und Gjallarhorn hab ich nun nach über 300 Stunden Spielzeit immer noch nicht :(

Meine erste Exotische Waffe war die Dorn und ist auch bis heute noch meine liebste ! :cheer:(ich meine diese Waffe verschießt schwarze Zeltheringe und macht alles leuchtend grün... wie cool ist das verdammt ? )

Meine erste gedroppte war die Plan C in der Strike Playlist. Nach weit über 500 Stunden Spielzeit hab ich abe rnach wie vor kein Ghallahorn. Naja wat solls echte pros brauchen den nicht :sniper:

Bearbeitet von SniperWOLF-G

Hallöchen.

Wenn die Frage schon aufgetaucht ist: Sorry! :D

Ich spiele jetzt seit knapp ner Woche und bin nun Stufe 24. Laut Trophy gibt es auch Clans? Wie tritt man einem denn bei? Irgendwie finde ich dazu im Spiel nicht wirklich was.

Und gleichzeitig suche ich auch nach einem Clan. Nicht nur um die Trophys zu machen, sondern auch für so! :D

*mal hochhol*

Zitat von Krano Beitrag anzeigen

Hallöchen.

Wenn die Frage schon aufgetaucht ist: Sorry!

Und gleichzeitig suche ich auch nach einem Clan. Nicht nur um die Trophys zu machen, sondern auch für so!

Schau dich mal hier um https://www.bungie.net/de

Links an der Seite steht denn Clan. Da kannste dir denn einen aussuchen und dich denn Bewerben.

watt fürn save? meinste etwa die speicherdaten? oder meinste es so das die hüter bis zum ende spielen und du einsteigen kannst? o.O

Bist aber auch noch ein "Destiny-Neuling" :biggrin5:

Ein Gruppe spielt bis Crota, dann gehen die raus in Orbit und haben alle somit ein Savepoint bei Crota. Diesen kann man nun weitergeben indem derjenige der bis Crota gespielt hat wieder den Raid startet und der der den Checkpoint haben möchte zu dem joint. Dann lässt man sich da sterben und nun hat auch der der dazu gejoint ist den Checkpoint bei Crota und kann dann mit eigener Gruppe den Crota legen und loot abgreifen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...