Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Man muss die Sonden nur einnehmen. Das anschließende Verteidigen zählt nicht mehr zur Trophy.

Ich hab die Trophy in ca. 1 1/2 Stunden geschafft, ist aber schon 2-3 Wochen her glaub ich ^^

alles klar, danke :)

ach heute ist ja wieder freitag, sind denn wieder engramme bei?

sieht nicht so aus :(

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/129662-xur-36.html#post6359566

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Das letzte Wort oder den Brustschutz, hab noch nen alten exotischen der noch maximal bis 30 Licht geht.

Ich hab auch grad den Dorn Beutezug und hätte somit dann eine Pistole.

Lohnt sich der Kauf von Das letzte Wort überhaupt ?

vom letzten wort kann ich nix sagen, kann dir aber sagen das wenn du den Brustpanzer nimmst du Licht 36 bekommst, und dich somit gut hochleveln kannst, würde daher eher in rüstung als in eine Waffe investieren.

Das letzte wort ist für pvp einsatz gut - pve (durch den fehlenden elementarschaden) leider nicht soo top wie zb ein schicksalsbringer!

Ich bin mehr PVE Spieler. Na dann wirds der Brustschutz, danke euch :)

EDIT:

Grad im PvP das Neujahrsgeschenk (bei mir Plug One Fusionsgewehr mit Leereschaden) ausprobiert und gleich mal 50 Punkte für den Dorn Beutezug geholt. Das Teil ist extrem geil für eine Legendäre Waffe :D

Bearbeitet von Jake77

Neue New´s zur Patch & Fehlerbehebung + geplanter Termin für Iron Banner Event

Iron Banner Event soll ab den 13.1.15 - 19.1.15 statt finden.

Den rest der New´s findet ihr unten im Link :)

Quelle:

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/destiny/news/destiny,48292,3081803.html

Und was ist da jetzt anders gegenüber den bungie news selbst? xD oder weiss gamepro mehr als bungie?^^

Respekt, geiler Loot :D

So vorhin das erste Mal den Hard Raid beendet.

Vex Mythoclast und Atheons Epilog. Kann mich echt nicht beschweren :D

Ich hab bestimmt 15 Hard Raids gebraucht, um die Vex zu bekommen.

Glückwunsch. ;)

thats Bungie..

im ersten hard raid, haben 3 von uns die vex bekommen.. haben direkt darauf wieder atheon gelegt..nochmal 2 vex gedroppt (wieder eine für mich )

und gestern in hard raid 3 & 4 haben du und Tim sie bekommen.. also im Hard Raid scheinen wir clan intern ziemliches Loot Glück zu haben.. :smile:

thats Bungie..

im ersten hard raid, haben 3 von uns die vex bekommen.. haben direkt darauf wieder atheon gelegt..nochmal 2 vex gedroppt (wieder eine für mich )

und gestern in hard raid 3 & 4 haben du und Tim sie bekommen.. also im Hard Raid scheinen wir clan intern ziemliches Loot Glück zu haben.. :smile:

Nach den ganzen Glitches beim Templer und Atheon haben wir uns diesen Loot auch verdient. War teilweise echt ein Krampf ^^

Neue New´s zur Patch & Fehlerbehebung + geplanter Termin für Iron Banner Event

Iron Banner Event soll ab den 13.1.15 - 19.1.15 statt finden.

Den rest der New´s findet ihr unten im Link :)

Quelle:

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/destiny/news/destiny,48292,3081803.html

Vault of Glass - Updates

• Exotic weapon drops in the Vault of Glass are now Level 32.

heisst das, die vex wird jetzt auch auf 331 aufgestockt? oder ist die mit 323 sozusagen schon " lvl 32 " ?

keine ahnung ich poste nur was ich so finde, musst es ja nicht lesen.

Das sind die allgemeinen bungie news die schon ein paar seiten vorher von jemand anderen gepostet wurden^^

@Jake77

Also mit der Vex hattet ihr anscheinend ja derbes glück (das jeder sie so schnell gedroppt hat) ich bekam meine beim 28. (zählenden, da ich ja weit mehr abschlüsse habe) versuch erst.....als letzte exo die mir im spiel fehlte xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...