p9kerface Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Schon lustig mit dem Hunter bis zur yut solo durch zu rennen :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Schon lustig mit dem Hunter bis zur yut solo durch zu rennen :'DDafür braucht man nicht zwingend einem Jäger, das funktioniert (noch) mit allen Klassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Spreche von der "ohne Stein katapult" Taktik :'D Also wirklich das Labyrinth laufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Spreche von der "ohne Stein katapult" Taktik :'DAlso wirklich das Labyrinth laufen.. Ja und was ist daran schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 sobald du schaden an den 32er Rittern machst Fast richtig Du darfst weder Schaden an den 2 ersten Rittern die am Altar knien machen noch von ihnen bekommen !!! Wenn sie dir Schaden machen triggert das Lied auch Spreche von der "ohne Stein katapult" Taktik :'DAlso wirklich das Labyrinth laufen.. Das geht nicht nur mit Hunter das geht auch mit Warlock . Mit Warlock erfordert es aber gutes Equipment und Management Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 sooo meine erste raid beginnt am sammstag könnt ihr mir gute tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 sooo meine erste raid beginnt am sammstag könnt ihr mir gute tipps geben Welcher Raid, VoG? Als Tipp, such dir eine Gruppe die es schon gemacht haben und lass dir den Ablauf erklären. Alles hier zu beschreiben würde zu lange dauern und viel würdest du so gar nicht verstehen, wenn du noch nie dort wars. Einfach vor jedem Abschnitt kurz den Ablauf erklären lassen. Noch ein kurzer Waffen Tipp: Nimm einfach deine stärkste Primärwaffe mit und ansonsten Waffen mit Leere Schaden, z.b. Sniper, Fusion und MG oder Raketenwerfer. Sniper muss nicht unbedingt mit Leere Schaden sein, wenn du z.b. MG mit Leere Schaden hast, dann einfach dein bestes Snipergewehr einpacken (Eisbrecher ist hier gut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja und was ist daran schwer? Bist mit dem falschen Bein aufgestanden ? Wenn du Depressionen / Aggressionen durch deine schlechte Erfahrung mit dem Spiel hast die man hier im Forum oft liest, dann lass das Spiel doch einfach liegen . Unglaublich mancher Mensch hier .. Durch puren Frust rum kotzen. War nie die Rede davon das es schwierig ist. Lediglich das es lustig ist .. Weiß nicht wie du von dem einen auf das andere schließt .. Bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bist mit dem falschen Bein aufgestanden ? Wenn du Depressionen / Aggressionen durch deine schlechte Erfahrung mit dem Spiel hast die man hier im Forum oft liest, dann lass das Spiel doch einfach liegen . Unglaublich mancher Mensch hier .. Durch puren Frust rum kotzen. War nie die Rede davon das es schwierig ist. Lediglich das es lustig ist .. Weiß nicht wie du von dem einen auf das andere schließt .. Bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln Ich weiß nicht wie Du darauf kommst das ich Frust bei dem Spiel habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 JuHu :'D gerade eben hab ich mein Ghost für 55 € abgeholt samt Ghost Edition Karton der einen hochwertigen eindruck macht allerdings war da nur der Ghost enthalten und ladekabel sowie son buch und ich nehme mal an das es post karten sind waren mit bei jiha, kommt gleich neben Pagan Min in die Vitrine <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gerade das versprochene Geschenk abgeholt - Badger CCL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hab ein Fusionsgewehr bekommen. Plug One mit Leereschaden. Kann mich nicht beschweren, ich hatte noch keins Das kann mir schon wieder bei dem Dorn Beutezug helfen, bis ich Atheons Epilog hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 blaue fusionsgewehre beim waffenhaendler!!! fuer den exo beutezug "zertruemmertes speicherfragment" - zerlege 10 fusionsgewehre, die mindestens selten sind noch ca 2:50h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 blaue fusionsgewehre beim waffenhaendler!!! fuer den exo beutezug "zertruemmertes speicherfragment" - zerlege 10 fusionsgewehre, die mindestens selten sind noch ca 2:50h Kann es sein, dass die teurer geworden sind!? Habe ich auch gerade gesehen. Hab aber keinen Glimmer... Aber den Beutezug schon ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gerade das versprochene Geschenk abgeholt - Badger CCL Das Teil ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Welcher Raid, VoG? Als Tipp, such dir eine Gruppe die es schon gemacht haben und lass dir den Ablauf erklären. Alles hier zu beschreiben würde zu lange dauern und viel würdest du so gar nicht verstehen, wenn du noch nie dort wars. Einfach vor jedem Abschnitt kurz den Ablauf erklären lassen. Noch ein kurzer Waffen Tipp: Nimm einfach deine stärkste Primärwaffe mit und ansonsten Waffen mit Leere Schaden, z.b. Sniper, Fusion und MG oder Raketenwerfer. Sniper muss nicht unbedingt mit Leere Schaden sein, wenn du z.b. MG mit Leere Schaden hast, dann einfach dein bestes Snipergewehr einpacken (Eisbrecher ist hier gut). bist der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Eine Frage jungs Bei crotas Ende beim beenden vom 1 Abschnitt, bekommt man da nur Handschuhe oder auch schuhe oder so? Habe bisher nur Habdschuhe erhalten und wundere mich deshalb einwenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei der ersten phase kann man handschuhe oder schuhe droppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo leute mal eine allgemeine frage: ich hab eine US PSN card bekommen. Könnte ich mir jetzt das DLC aus dem Ami store ziehen und dann zocken? Mein spiel ist Deutsch. Hab da irgendwas mit als primäre ps4 aktivieren gehört? Oder geht es gar nicht und der DLC MUSS aus dem deutschen store sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Bei PS3 Spielen war es glaube ich so dass die BLES Nummer gleich sein musste damit DLCs aus einer anderen Region funktionieren. Ich nehme mal an dass es bei der PS4 auch so ist. Edit ab nächster Woche ist es aus mit glitchen bei Crota https://destinyblog.de/bungie-weekly-update-08-01-2015/ Bearbeitet 9. Januar 2015 von Raidar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.