tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Seid ihr bind oder Dumm?! Sorry aber macht ganz so den Anschein Nein, die Codes sind schon benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Irgendwie lustig und als kleiner Tipp: Auf der PS Vita läuft der Store ohne Probleme und hat meinen Destiny Beta Code akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Es ist zum kotzen! Ich versuche seit 1 1/2 Stunden die Beta zu starten und jedes Mal bekomme ich den Fehlercode CE-34632-8. Lizenzen wiederherstellen geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 2D7N-69NF-22BJ T9J5-88NF-LQTL Beide PS4 HF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Seid ihr bind oder Dumm?! Sorry aber macht ganz so den Anschein Das fragt der richtige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leute, beruhigt euch doch Mensch - hier muss doch niemand ausfallend werden nur wegen so blöden Codes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich bin nach ein paar Versuchen reingekommen. definier mir bitte einmal "paar" weil ich das schon seit einer knappen stunde versuche und es jedes mal die gleiche meldung bleibt und sich nichts dran ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich wollte grad ne Runde Killzone zocken weillll es ja eh noch dauert und was muß ich sehn? PSN is bei mir auch grad down^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 definier mir bitte einmal "paar" weil ich das schon seit einer knappen stunde versuche und es jedes mal die gleiche meldung bleibt und sich nichts dran ändert Sorry, es waren 3-5 Versuche innerhalb einer Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 5B2N-PRNC-5NJ2 EKP6-LPNM-FE37 PS4 Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Erstmal vielen Dank für den Code, hab den 2. aktiviert:smile:.Und jetzt an alle die die Beta schon vorher über den Vorbestell-"trick" heruntergeladen haben: Ihr könnt die Beta starten, aber ihr braucht nen Code: 1. Auf die Sony website gehen und Code eingeben 2. Licenses auf der PS4 restoren 3. Beta starten. Klappt tatsächlich! Bin jetzt schon im Hauptmenü aber da gehts halt erstmal nicht weiter weil das PSN halt Down ist und dieses zum spielen benötigt wird Komisch das manche trotzdem Livestreamen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das fragt der richtige! Hab drei Codes. Und eine PSN Vorbestellung. Dazu kommt das ich für die Vollversion nur 35€ zahle Dumm?! Wohl eher nicht Ich geh gleich Pennen und Morgen Arbeiten. Danach zock ich die Beta Peace Baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich weiß ja nicht ob es an der Destiny Beta liegt, aber ich kann noch auf der PS4 noch nicht mal auf meine Bibliothek zugreifen oder auf die Cloud. Scheinbar ist das ganze PSN überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich weiß ja nicht ob es an der Destiny Beta liegt, aber ich kann noch auf der PS4 noch nicht mal auf meine Bibliothek zugreifen oder auf die Cloud. Scheinbar ist das ganze PSN überlastet. Jo is down^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich weiß ja nicht ob es an der Destiny Beta liegt, aber ich kann noch auf der PS4 noch nicht mal auf meine Bibliothek zugreifen oder auf die Cloud. Scheinbar ist das ganze PSN überlastet. Ich denke mal das liegt am PSN, bei mir kommt ständig die Meldung das ich kein PS Plus hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Amazon Prime geht übrigens ebenfalls nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab drei Codes. Und eine PSN Vorbestellung. Dazu kommt das ich für die Vollversion nur 35€ zahle Dumm?! Wohl eher nicht Ich geh gleich Pennen und Morgen Arbeiten. Danach zock ich die Beta Peace Baby Und hast vermutlich auch einen ganz Großen. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 5B2N-PRNC-5NJ2EKP6-LPNM-FE37 PS4 Viel Spaß Danke! Hab den zweiten Code benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Amazon Prime geht übrigens ebenfalls nicht.. also ich hab bei amazon prime schon filme an nur wenn ich jetzte in shop switche hab ich angst das es nich mehr geht danke für die warnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Funktioniert die Beta durch die PSN Vorbestellung ohne Probleme oder muss ich bei Sony nochmal was aktivieren? Hab da was vor paar Seiten gelesen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.