Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Belassen wir es dabei. Mit 15 % mehr Schaden hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten und es fühlt sich so an, als hätte man drei Gjallars auf einmal in der Hand :D

Dass mehr Schaden angerichtet wird, will ich gar nicht bestreiten. Wir werden es dann erst richtig im Hard-Raid sehen. Wobei ich mir den gar nicht vorstellen kann. Dann sind die Leibeigenen am Anfang doch bestimmt gelb..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Belassen wir es dabei. Mit 15 % mehr Schaden hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten und es fühlt sich so an, als hätte man drei Gjallars auf einmal in der Hand :D

Dass mehr Schaden angerichtet wird, will ich gar nicht bestreiten. Wir werden es dann erst richtig im Hard-Raid sehen. Wobei ich mir den gar nicht vorstellen kann. Dann sind die Leibeigenen am Anfang doch bestimmt gelb..

Ich hoffe nur das der glitch bei crota bis dahin gefixt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das der glitch bei crota bis dahin gefixt ist

Das hoffe ich auch.

Die sollen alles schnell fixen.

Hab einige auf der fl die 32 sind und Lampen, Brücke und crota noch nie richtig gemacht haben.

Und die feiern sich dann das sie 32 sind und nur noch 2 schwerer bräuchten, wenn sie es normal machen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben genau 1 mal (von 14 od 15 mal) geglitscht und es war sowas von unnötig xD

Das glitchen dauert viel länger als wie wenn mans legit macht!

Aber die erste phase kann man ja nicht viel erglitchen oder? Sicher geht es solo aber da braucht man ja auch skill oder? Die brücken phase ist legit auch nicht schwer! Môchte nur wissen wie viele bis jetzt die ir yüt phase geschafft haben ;) (ist eigentlich auch total easy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben genau 1 mal (von 14 od 15 mal) geglitscht und es war sowas von unnötig xD

Das glitchen dauert viel länger als wie wenn mans legit macht!

Aber die erste phase kann man ja nicht viel erglitchen oder? Sicher geht es solo aber da braucht man ja auch skill oder? Die brücken phase ist legit auch nicht schwer! Môchte nur wissen wie viele bis jetzt die ir yüt phase geschafft haben ;) (ist eigentlich auch total easy)

Hexen Phase is echt leicht wenn man weiß wie sie läuft.

Am Anfang kann man sich nach oben sprengen mit einer Lampe.

Wir laufen als komplettes Team durch und beleben uns wieder wenn es sein muss. So hat man auch nie so viele Gegner hinter sich wenn man am berg angekommen ist

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die erste phase kann man ja nicht viel erglitchen oder? Sicher geht es solo aber da braucht man ja auch skill oder? Die brücken phase ist legit auch nicht schwer! Môchte nur wissen wie viele bis jetzt die ir yüt phase geschafft haben ;) (ist eigentlich auch total easy)

Richtig. Find es immer sehr amüsant, wie sich einige durchglitchen und man dann im Verabredungsthread lesen kann, wie sie dann einen Checkpoint bei Crota suchen, weil sie die Hexe nicht gelegt bekommen. :facepalm:

Ich nehme uns nicht raus, dass wir nicht schon geglitcht haben, aber wir schaffen unseren Raid wenigstens dann komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hexen Phase is echt leicht wenn man weiß wie sie läuft.

Am Anfang kann man sich nach oben sprengen mit einer Lampe.

Wir laufen als komplettes Team durch und beleben uns wieder wenn es sein muss. So hat man auch nie so viele Gegner hinter sich wenn man am berg angekommen ist

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Kannst du davon ein Video machen würde das gerne mal sehen ob das schneller ist als durchlaufen alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du davon ein Video machen würde das gerne mal sehen ob das schneller ist als durchlaufen alleine

Kann ich nicht, gibt es bestimmt bei youtube.

Hab es selber noch nicht gemacht nur gehört. Wie gesagt wir gehen immer als Team durch

Hab ma n Video gefunden

https://www.google.de/url?q=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DUYKqOQNpTww&sa=U&ei=x06hVMjuKMjraIKHgPgD&ved=0CAsQtwIwAA&usg=AFQjCNFdmoIsutmaEH1RdX1xj6GvRlJDTw

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schreib dann dazu, wie ihr euch das vorstellt, wenn im Hardmode das Wiederbeleben deaktiviert ist.

Man muss einfach mehr aufpassen.

Und am Anfang is es ja auch keine dunkelzone, erst wenn man die Brücke aktiviert hat, sonst müsste man auch vorher schon länger als 5sek warten um jemanden wieder beleben zu können.

Is wie bei der Sprung Phase, da kann man auch sterben und sich wieder beleben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Plan warum die Triple Play Trophie nicht gelingen will??

Hab schon 3er bzw. 3,4er K/D heute hingelegt und bin mir sicher das heute min. 5mal geschafft zu haben aber sie will nicht kommen :/

Gibts da irgendwas was man wissen sollte?

Gr

Ja man muss die 3 Klassen direkt hintereinander sofort killen (gleichzeitig oder mit kurzem Abstand zw. den Kills).

Dazu braucht man Glück. Am besten bei Kontrolle wo mehrere bei der Fahne stehen mit Super oder Raketenwerfer rein oder mit schwerem MG sofort 3 killen und hoffen, dass die 3 Klassen dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muss die 3 Klassen direkt hintereinander sofort killen (gleichzeitig oder mit kurzem Abstand zw. den Kills).

Dazu braucht man Glück. Am besten bei Kontrolle wo mehrere bei der Fahne stehen mit Super oder Raketenwerfer rein oder mit schwerem MG sofort 3 killen und hoffen, dass die 3 Klassen dabei sind.

Oh Coole Sache Sache Alex dachte mir schon das Beschreibung falsch ist.

Hiermit ist Licht ins Dunkel gebracht worden!!

TAUSEND DANK :thumbsup:

EDIT:

Wenn de Zeit und Lust findest wegen Raid würd i mi freuen wenn de was von dir hören lä$t

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Servus, ich kann mich nicht bei Destiny anmelden, hat wer eine Idee? Internet, PSN, PS3 funktioniert. Router ist zurück gesetzt. Ich weiß nicht was ich ich sonst probieren soll. Sehr ärgerlich, da diejenigen mit denen ich gerne zocken möchte online sind. Achso, Speicherdaten der Spiele habe ich auf einem Stick gesichert...sicherheitshalber! Über eine profunde Idee wäre ich sehr erfreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GM, wie verhält es sich mit den Schmelztiegel Auszeichnungen? Das Internetz ist in diesem Punkt eher verwirrend (hoffentlich).

Bei der Vorhut war es so das ich von LVL3 auf LVL4 eine Vorhut Auszeichnung bekam und mir so eine Waffe kaufen konnte.

Im Internetz steht nun das man für die Schmelztiegel Auszeichnung kein Fraktionszeichen (Handtuch beim Titan) ausgerüstet haben darf da die Schmelztiegel Erfahrung so auf das Fraktions und nicht auf das Schmelztiegelkonto gebucht wird.

Heißt das im Worst Case das ich z.B. den Ruf der New Monarchy auf LVL3 UND ebenso den Schmelztiegel Ruf auf LVL3 oder LVL4 wegen der Auszeichnung bringen muss ?

Wenn dem tatsächlich so ist sind die Fraktionen außer Zeitkiller gar nix. Würde ansonsten einen Workaround für die Bewaffnung/Waffen anstreben. Vorhut und Schmelztiegel Sachen sind auch nicht so schlecht.

Danke und lg Ulupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...