Hunter Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Könnt ihr euch mit den Servern im Spiel verbinden? Ja bin grade im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich häng immer noch beiu der code eingabe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hast du die beta aus dem store wegen der Vorbestellung oder durch den Code von Bungie? Weil meine beta aus der Vorbestellung läuft nicht. Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hast du die beta aus dem store wegen der Vorbestellung oder durch den Code von Bungie? Weil meine beta aus der Vorbestellung läuft nicht. Fehlermeldung beta über die bungie website. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hast du die beta aus dem store wegen der Vorbestellung oder durch den Code von Bungie? Weil meine beta aus der Vorbestellung läuft nicht. Fehlermeldung steht bei dir auch : Starten der Anwendung nicht möglich.Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden. ?weil hab es zwar runtergeladen , aber kann es nicht starten. Hab es bei amazon vorbestellt und den code eingegeben ( Europa/PS4). Funzt aber irgendwie net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bin bis hljetzt auch nur bis zu codeeingabe gekommen, danach steht da dass der dienst gewartet wir Können die, die es!schon geladen und aktiviert haben wenigstens reibungslos spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bin bis hljetzt auch nur bis zu codeeingabe gekommen, danach steht da dass der dienst gewartet wir Können die, die es!schon geladen und aktiviert haben wenigstens reibungslos spielen? Nein! Geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Toll, jetzt wird mir gesagt das ich angeblich kein Playstation Plus habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 steht bei dir auch : ? weil hab es zwar runtergeladen , aber kann es nicht starten. Hab es bei amazon vorbestellt und den code eingegeben ( Europa/PS4). Funzt aber irgendwie net. Nee bei mir kommt direkt: die Anwendung kann nicht gestartet werden (ce-34632-8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab nichtmal ein Code bekommen für die PS3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 yeah endlich lädt er gott sei dank hab ich morgen frei zockernacht here we go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ladebalken:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab nichtmal ein Code bekommen für die PS3 ... Geht mir genauso, ps4.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Geht mir genauso, ps4.. Hab doch vor 2 Seiten welche gepostet für ps4... 4CFD-R2NH-F6KB HJDC-LENC-F6GP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat jemand einen Betacode für mich? Für die PS4 falls es da Unterschiede gibt. Hab selber noch nichts von Bungie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Könnt ihr bitte noch Codes posten? Ich habe meine auch nicht bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ach funktioniert bei euch etwas der playstation store? bei mir steht nämlich wartungsarbeiten und ich kann da nix runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hier 2 Codes für die ps4 beta.4CFD-R2NH-F6KB HJDC-LENC-F6GP Erstmal vielen Dank für den Code, hab den 2. aktiviert:smile:. Und jetzt an alle die die Beta schon vorher über den Vorbestell-"trick" heruntergeladen haben: Ihr könnt die Beta starten, aber ihr braucht nen Code: 1. Auf die Sony website gehen und Code eingeben 2. Licenses auf der PS4 restoren 3. Beta starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ach funktioniert bei euch etwas der playstation store? bei mir steht nämlich wartungsarbeiten und ich kann da nix runterladen Ich bin nach ein paar Versuchen reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab doch vor 2 Seiten welche gepostet für ps4...4CFD-R2NH-F6KB HJDC-LENC-F6GP Könnt ihr bitte noch Codes posten? Ich habe meine auch nicht bekommen... Hat jemand einen Betacode für mich? Für die PS4 falls es da Unterschiede gibt.Hab selber noch nichts von Bungie bekommen. Seid ihr bind oder Dumm?! Sorry aber macht ganz so den Anschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.