Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ich bin ja mal gespannt ob ich dieses we noch mal xür zu Gesicht bekomme. Komme einfach nicht rein. Über die Psn app sehe ich aber das manche meiner Freunde destiny spielen. Warum geht das bei denen?Und muss Sony nach einem ddos nicht einfach nur die Server neu starten um den Speicher zu leeren? Wie lange dauert das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach der Andrang ist momentan zu groß, und die Kapazitäten noch zu niedrig. Daher sind die die schon zeitig versucht haben reinzukommen wahrscheinlich drinne und die anderen nicht. Manche haben vllt auch einfach ne schnellere Leitung und damit mehr Chancen durchzukommen, was weiß ich denn ^^ bei mir steht jedenfalls immer dass die Verbindung wegs Zeitüberschreitung nicht hergestellt werden kann ^^

Und wer weiß schon wie viele von Sony sich zu den Feiertagen damit bekotzen. Bestimmt nur so ein Notfallteam von 2 Personen xD wenn überhaupt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dich fragen ob du weißt was DDos ist? Wenn nicht dann informier dich. Kein Server der Welt kann DDos "Hacks" ausweichen.

Danke, dass hab ich. Gefunden habe ich das.

"Bei konventionellen DoS Angriffen, die auf Flooding, d.h. der Überlastung der maximalen Bandbreitenkapazität eines Ziels basieren, muss einem Angreifer immer ein System zur Verfügung stehen, dass über wesentlich mehr Bandbreite als sein Ziel verfügt, damit das Ziel mit kontinuierlichen Anfragen überlastet werden kann."

Womit wir wieder da wären, was ich sagte - Sony ist lächerlich. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke die werden es über die PS3 spielen... da gehts ohne probleme

Nee nee, die spielen alle auf ps4.

Die ddos Angreifer haben selbst natürlich nicht so viel Kapazität. Sie greifen auf ein bot Netzwerk zu. Das sind zieh tausende Rechner von normalen User die mittels einem Trojaner vernetzt sind. Bei einem Angriff bekommen diese Rechner einen Befehl zeitgleich auf das gleiche Ziel zuzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, die spielen alle auf ps4.

Die ddos Angreifer haben selbst natürlich nicht so viel Kapazität. Sie greifen auf ein bot Netzwerk zu. Das sind zieh tausende Rechner von normalen User die mittels einem Trojaner vernetzt sind. Bei einem Angriff bekommen diese Rechner einen Befehl zeitgleich auf das gleiche Ziel zuzugreifen.

kann sony nicht temporaer den zugriff ueber pc cutten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja schon mit dem neuen Raid Loot auseinandergesetzt und ich muss sagen, mir hat das Perk-System im VoG Raid besser gefallen. Dort waren alle perks steady (fest), bis auf den Brustpanzer, dort gab es einen Primärwaffenmuni-Perk welcher random war (entweder Handfeuerwaffen, Scout, Impuls oder Automatikgewehrmuniupgrade), aber wenn man die Raidwaffen mit Maximalmuni-perk benutzt war das eh egal. Aber von der neuen Raid Rüstung haben nur die Schuhe reine feste Perks. Auf dem Brustpanzer gibt es 2 randomized Muni Perks, auf dem Helm gibt es nen Random Perk (wobei dort Kehrschatten sicherlich noch der nützlichste ist) und die Handschuhe haben gleich 2 random perks (wobei ich auch hier den schnelleren Nahkampf und die mögliche Sphäre bei nem kritischen Schar-Kill bevorzugen würde)... dann heißt es jetzt wohl so lange farmen bis die Wunschperks droppen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sony nicht temporaer den zugriff ueber pc cutten?

Bei DDos Angriffen wird das PSN runtergefahren und im Minimalbetrieb neu gestartet. So sind nicht so viele Server betroffen und Sony kann daran arbeiten. Die Zugriffe kommen von überall auf der Welt und es ist schier unmöglich sich dagegen zu wehren.

Das Server bei DDos Attacken in die Knie gehen ist übrigens eine Sicherheitsmaßnahme, damit der Server keine dauerhaften Schäden davon trägt.

B2T:

Schade, wollte heute zwar auch Destiny zocken, aber hey was solls. Hab noch Games die man offline zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dass hab ich. Gefunden habe ich das.

"Bei konventionellen DoS Angriffen, die auf Flooding, d.h. der Überlastung der maximalen Bandbreitenkapazität eines Ziels basieren, muss einem Angreifer immer ein System zur Verfügung stehen, dass über wesentlich mehr Bandbreite als sein Ziel verfügt, damit das Ziel mit kontinuierlichen Anfragen überlastet werden kann."

Womit wir wieder da wären, was ich sagte - Sony ist lächerlich. :facepalm:

Ist dir klar was mit "wesentlich mehr Bandbreite als sein Ziel" gemeint ist? :emot-raise:

Bei einer DDoS-Attacke mittels Flooding kommen zigtausende Anfragen hintereinander rein, ohne die Antwort des Servers abzuwarten.

Hier mal ein Link zur Sache. Die Erklärung ist kompakt und nachvollziehbar:

https://www.link11.de/ddos-schutz/was-sind-ddos-attacken.html

P.s.: Der weiterführende Link "Hier erfahren Sie mehr über die aktuelle DDoS-Bedrohungslage" ist ebenfalls recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja schon mit dem neuen Raid Loot auseinandergesetzt und ich muss sagen, mir hat das Perk-System im VoG Raid besser gefallen. Dort waren alle perks steady (fest), bis auf den Brustpanzer, dort gab es einen Primärwaffenmuni-Perk welcher random war (entweder Handfeuerwaffen, Scout, Impuls oder Automatikgewehrmuniupgrade), aber wenn man die Raidwaffen mit Maximalmuni-perk benutzt war das eh egal. Aber von der neuen Raid Rüstung haben nur die Schuhe reine feste Perks. Auf dem Brustpanzer gibt es 2 randomized Muni Perks, auf dem Helm gibt es nen Random Perk (wobei dort Kehrschatten sicherlich noch der nützlichste ist) und die Handschuhe haben gleich 2 random perks (wobei ich auch hier den schnelleren Nahkampf und die mögliche Sphäre bei nem kritischen Schar-Kill bevorzugen würde)... dann heißt es jetzt wohl so lange farmen bis die Wunschperks droppen ^^

besonders doof ist doch, dass sich die "spezials" alle auf die ueberseele beziehen.

das braucht man genau einmal im ganzen spiel bei crota und auch nur dann, wenn einer unvorsichtig ist.

das finde ich ziemlich blöd gelöst.

edit: da ich momentan noch meist mit schicksalsbringer, eisbrecher und raketenwerfer spiele, sind mir die perks bezueglich muni nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde ja das Lootsystem nach Beendigung des Raid's recht "witzlos". Ich besitze drei Charaktere ... und beim ersten Durchgang war auch alles noch super. Es gab ne Waffe, Shader etc. pp.

Bei den weiteren Durchgängen habe ich bisher aber immer nur die mageren 2 Leuchtbruchstücke bekommen ... mehr nicht! :dozey: Am Dienstag hat jeder seine drei Chara's genutzt und nicht einer hat wenigstens einen Helm erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja schon mit dem neuen Raid Loot auseinandergesetzt und ich muss sagen, mir hat das Perk-System im VoG Raid besser gefallen. Dort waren alle perks steady (fest), bis auf den Brustpanzer, dort gab es einen Primärwaffenmuni-Perk welcher random war (entweder Handfeuerwaffen, Scout, Impuls oder Automatikgewehrmuniupgrade), aber wenn man die Raidwaffen mit Maximalmuni-perk benutzt war das eh egal. Aber von der neuen Raid Rüstung haben nur die Schuhe reine feste Perks. Auf dem Brustpanzer gibt es 2 randomized Muni Perks, auf dem Helm gibt es nen Random Perk (wobei dort Kehrschatten sicherlich noch der nützlichste ist) und die Handschuhe haben gleich 2 random perks (wobei ich auch hier den schnelleren Nahkampf und die mögliche Sphäre bei nem kritischen Schar-Kill bevorzugen würde)... dann heißt es jetzt wohl so lange farmen bis die Wunschperks droppen ^^

Das stimmt so nicht, auf den Rüstungsteilen vom alten Raid hatte auch alles bis auf die Schuhe nen random Perk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht, dass die momentane Lage bis Sonntag anhält. Aber wenn doch, dann würde ich eine ähnliche Geste, wie die von Rockstar, begrüßen. Kann nicht sein, dass einem, wegen so einem Scheiß, das Gjallarhorn-Upgrade verwehrt bleibt.

Jup. So gehts mir auch. Das erste Mal mal wieder das Xur was gutes dabei hat...und dann sowas. Das Upgrade kann ich mir abschminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag war ich noch optimistisch...aber mittlerweile :banghead:

Wenigstens habe ich seit über 24h mal ne andere Fehlermeldung

Bei mir hats anscheinend auch am ehesten angefangen. Kam schon am mittwoch net mehr in Destiny rein. Hab mich gegen abend anmelden wollen....ging net. Konnte aber pvz ein paar Runden online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...