Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ähnlich bei mir. Mich hats zu Far Cry 4 getrieben. Liegt schon schon länger rum.

Ich will aber das Up für die Gjallarhorn haben. :(

Zum Glück hab ich schon ein voll gemaxtes neues Gjallarhorn, ist aber natürlich trotzdem blöd das nix geht. -_- Wollte gestern auch ganz gern 1-2 mal den Crota Raid spielen. Und am WE noch mal VOG Hard Raid, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar schon doof für die leute die ihre Münzen extra fürs WE jetz gefarmt haben und wahrscheinlich nix ausgeben können, für die anderen die keine Münzen haben ist es aber wiederrum gut, so haben sie nochmal die Chance Münzen zu farmen, aber beschissen ist es trotzdem, hätte jetz auch kp was ich als ausgleich zocken könnte, FC4 hab ich erst Platin geholt und der rest ist ja eher mau hm alles doof iwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar schon doof für die leute die ihre Münzen extra fürs WE jetz gefarmt haben und wahrscheinlich nix ausgeben können, für die anderen die keine Münzen haben ist es aber wiederrum gut, so haben sie nochmal die Chance Münzen zu farmen, aber beschissen ist es trotzdem, hätte jetz auch kp was ich als ausgleich zocken könnte, FC4 hab ich erst Platin geholt und der rest ist ja eher mau hm alles doof iwie.

Xür ist erst seit knapp zwei Stunden in der Stadt. Scheinbar tut sich ja auch was. Gestern konnte, wie es hier aussieht, keiner zocken und jetzt kommen die ersten wieder on. Ich hoffe das die das heute noch hinkommen und keinen neuen Angriff abbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon doof für die leute die ihre Münzen extra fürs WE jetz gefarmt haben und wahrscheinlich nix ausgeben können, für die anderen die keine Münzen haben ist es aber wiederrum gut, so haben sie nochmal die Chance Münzen zu farmen, aber beschissen ist es trotzdem, hätte jetz auch kp was ich als ausgleich zocken könnte, FC4 hab ich erst Platin geholt und der rest ist ja eher mau hm alles doof iwie.

Wir haben Freitag mittag... Ich denke doch das wir vor So. morgen nochmal on kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön, hab zwar nur noch 4 oder 5 MÜnzen aber habe 26 Licht Partikel ungefär nen Exo Engram wär schon toll ^^

Hab ich nicht vorhin im Xur Topic gesehen dass der heute gar keine Engramme dabei hat ?

Xur hat doch in letzter Zeit eh nur Müll dabei, habe fast 100 Münzen weil absolut nix gutes dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Xur hat heute kein exo Engramm. Das regt mich auch auf. Hab extra gespart um mir die Woche eins zu kaufen. Schade :/

echt nicht? nadann hab ich ja nix verpasst, damn it, naja umso mehr kann ich sparen für nächstes WE vllt. sogar für 2 Engrams wenn da was kommen sollte ^^ hab mich neulich totall gefreut, hatte 2 blaue engrams gefunden gehabt, beim Kryptarchen engramisiert und es war nen Licht Partikel & ne Münze bei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invent 26.12. Waffen-Upgrades bietet Xur an:

  • Das Automatikgewehr Suros-Regime
  • Die Roter Tod, ein Impulsgewehr
  • Die Handfeuerwaffe Das letzte Wort (The Last Word)
  • Das exotische Maschinengewehr Donnerlord
  • Das Solar-Maschinengewehr Extrem Guter Rat (Super Good Advice)
  • Und … die Gjallarhorn
  • Für Playstation-Besitzer zudem noch die Falkenmond

An Rüstungs-Upgrades hat er dabei:

  • Das Wappen von Alpha Lupi für Hunter mit 136/146 Stärke
  • Die Handschuhe Ahamakaras Rückgrat , ebenfalls für Hunter, mit 81/87 Disziplin
  • Für Titanen den Helm des 14. Heiligem, dieses Male mit 108/116 Intellekt
  • Den Helm des Innersten Lichts, für Titanen mit 100/107 Stärke
  • Für Warlocks das Herz des praxianischen Feuers, eine Brustrüstung, diesmal mit 127/137 Disziplin.
  • und die Handschuhe Sonnenbrecher (Sunbreakers), sie haben 84/90 Intellekt

ich würd lieiber endlichma die ganzen bountys bei ihm abgeben :/

aber wir haben ja noch zeit

daumen drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, da bekomm ich mal nen Gjallahorn und habe 1. nicht genug Münzen für und 2. komm ich nichtma ins psn -.-

ist nur upgrade für die die ihn schon haben

zu kaufen gobt es no land beyond/kein land ausserhalb

exo sniper als primär mit iron sight und zugverschluss

hab ich schon vpr ner woche bekommen

ist totaler rotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist nur upgrade für die die ihn schon haben

zu kaufen gobt es no land beyond/kein land ausserhalb

exo sniper als primär mit iron sight und zugverschluss

hab ich schon vpr ner woche bekommen

ist totaler rotz

ach nur n Upgrade? wenn jetz noch n Exo Bruchstück zu kaufen gäbe und ich ins PSN rein kommen würde, könnte ich meine SUros neu Upgraden lassen, das wäre ja schon nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da jetzt endlich mal rein. Kann doch net angehen. Meine Fresse ich will nur das scheiss upgrade.

Aber es kommt wie ich es ahne. Sonntag kann ich wieder Destiny zocken. Und xur wird die Gjallarhorn die nächsten drei Monate net mehr haben. Wenn es so kommt hör ich auf mit Destiny. Zum Kotzen. Bin im PSN. Bin angemeldet aber lässt mich nicht zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...