Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jetzt haben wir alle unsere Codes nur der PSN Store buggt rum. Einfach super heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Immer wieder gerne. Bis später .... ich zock jetzt Destiny Beta:drool5: Dann mach ich mich an Barbies Ponyhof...oder was das war. Meine Depressionen ziehen sich zurück. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jetzt haben wir alle unsere Codes nur der PSN Store buggt rum. Einfach super heute... Der wird auch ein wenig mehr Last haben, wenn grad alle parallel versuchen ihre Codes einzulösen. Aber dazu sind Betas ja auch da. Um zu lernen, was man beim Release besser machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Der wird auch ein wenig mehr Last haben, wenn grad alle parallel versuchen ihre Codes einzulösen. Aber dazu sind Betas ja auch da. Um zu lernen, was man beim Release besser machen kann. weil auch niemand aus anderer Leute fehler lernnen will Gab genug andere Games, wo das genau das selbe Problem war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Der wird auch ein wenig mehr Last haben, wenn grad alle parallel versuchen ihre Codes einzulösen. Aber dazu sind Betas ja auch da. Um zu lernen, was man beim Release besser machen kann. das ist aber sehr schwach von sony, die wissen doch das heute viele die beta downloaden werden da kann man ja die server last kapizität doch erhöhen ,damit alle ihre keys einlösen können und die beta zu testen , selbst sony hatt doch für das spiel werbung gemacht und jetzt der riesen fehler von denen, sehr schwach mal wider von sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Und wieder mal geht der store in die Knie, manche Dinge ändern sich eben nie, stimmts Sony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 weil auch niemand aus anderer Leute fehler lernnen will Gab genug andere Games, wo das genau das selbe Problem war Lol. Erstens es ist ne Beta. Also eine Testversion. Und zweitens hast recht. LEUTE LERNEN ES NIE. Das ständige Gehate wenn etwas net gleich funktioniert ist nervig bis unötig. Und bringen tut es einen Dreck. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Iwie is das scho schwach... ich komm zwar in Store, kann Code eingeben aber dann lädt es nur-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Lol. Erstens es ist ne Beta. Also eine Testversion. Und zweitens hast recht. LEUTE LERNEN ES NIE. Das ständige Gehate wenn etwas net gleich funktioniert ist nervig bis unötig. Und bringen tut es einen Dreck. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Armen Bruder:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ES LÄDT......JA JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das Ding ist nicht die Kapazität. Wofür soll Sony denn die Kapazität erhöhen nur weil es grade mal eine Zugriffsspitze gibt? Das muss ja auch alles bezahlt werden. Die hätten allerdings die Codes früher raushauen können, sodass sich der Ansturm auf den Tag verteilt. Aber gut. Auf ne Stunde kommt es jetzt eh nicht an. Dafür geht der Download recht zügig wenn man die Beta erstmal am laufen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab nichtmal nen Code bekommen - sehr traurig. Bungie Seite zum anmelden ebenfalls.. Lächerlich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab nichtmal nen Code bekommen - sehr traurig. Bungie Seite zum anmelden ebenfalls.. Lächerlich -.- willste einen von mir haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Iwie is das scho schwach... ich komm zwar in Store, kann Code eingeben aber dann lädt es nur-_- Dito.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 willste einen von mir haben? Sehr gerne, bekommst ihn auch wieder zurück, sobald ich meine habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir lädt es auch immer nur bei der Code Eingabe. Mal sehen ob es heute noch etwas wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Könnt ihr euch mit den Servern im Spiel verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wieder sehr komisch das es bei nen paar Leuten funktioniert und die grade fröhlich Live streamen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hier 2 Codes für die ps4 beta. 4CFD-R2NH-F6KB HJDC-LENC-F6GP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.