Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte diese Meldung jedes mal als ich die PS4 gestartet habe und dann Destiny spielen wollte. Hab Destiny geschlossen und neu gestartet und es ging.

Keine Ahnung was da wieder los ist. Das PSN geht bei mir auch wieder ohne Probleme.

Ok. Dann hoffe ich mal dass da Leute dran arbeiten... Ohne die Verbindung zum PSN bringt es ja nichts Destiny zu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn xur den gjallahorn "am start" hat,dann sagt doch bitte dazu,das es nur das update ist. bin grade gespannt an die konsole gesprungen und dann ist das nur das update.

Oh sorry wart nicht meine absicht.

Sah es nur im LiveStream von nem Franzosen der sich vor freude halb ins hemd gemacht hat.

Dann ists mir auch egal update brauch ich nicht!

Brust für Warlock oder Jäger wären intressant um 32 zu schaffen

Hab mittlerweile rausbekommen das die ddos angriffe eingestellt wurden und sony "fieberhaft" an den problemen arbeitet.

lassen wir uns also überraschen.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme noch nicht mal ins PSN. Geht es jmd anderem ähnlich ? Da steht immer Verbindung zum Server unterbrochen.

Bei mir bin ich net sicher. Krieg ganz normal angezeigt wer on ist und Partys und kann meine Trophäen einsehen und synchronisieren aber krieg keine Neuigkeiten angezeigt. Ich geh davon aus das das PSN zumindest bei mir nicht einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heutzutage muss mann leider schon damit rechnen das so eine "hackerattacke" zu den feiertagen kommt. ist doch grade im trend sowas. mir egal,da ich grade eh wieder auf der ps3 spiele und da nicht so auf den "ich muss online sein um das spiel,spielen zu können" scheiss angewiesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heutzutage muss mann leider schon damit rechnen das so eine "hackerattacke" zu den feiertagen kommt. ist doch grade im trend sowas. mir egal,da ich grade eh wieder auf der ps3 spiele und da nicht so auf den "ich muss online sein um das spiel,spielen zu können" scheiss angewiesen bin.

Ähnlich bei mir. Mich hats zu Far Cry 4 getrieben. Liegt schon schon länger rum.

Ich will aber das Up für die Gjallarhorn haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...