Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst kam ich on. Zwei drei Spiele pvz gemacht. Wollt dann Destiny zocken und bekam die Meldung das ich mich im PSN anmelden muss. Obwohl ich on war. Abgemeldet und seitdem geht nix mehr. Egal schau grad Adam Chaplin.

Aber hab schon gestern grosse Probleme gehabt. Kam nur über die 3er on. Und gestern abend net mal mehr das.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das Destiny Server Probleme hat. Sondern es liegt bestimmt am Sony Server das man nicht PSN anmelden kann.

Ich glaube die Probleme hatte wir schon mal in letzten Jahr Weihnachten, dass ich 3 Tage lang nicht Anmelden kann:frown :frown:

heute war aber der hackerkrieg schuld ....

lizard squad

vs.

finest squad und anonymous hoffe die 2 bekommen bald alles was das lizard squad angerichtet hat wieder hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na super...

und ausgerechnet heute hat Xür den Gualahorn und den Falkenmond am Start :/

hätt ich gerne mal ausgetestet ober er echt schlechter ist als Drachenatem.

Evtl ham mer ja glück und man schlüpft die tage doch noch irgendwie ins PSN rein, solang wird die Zeit mit TR:DE , T:EE und TEW vertrieben.

Frohes Feschr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt leider immer die Meldung das ich nicht mit dem PSN verbunden bin.

Aber scheint ja was bei Sony zu sein

Ich hatte diese Meldung jedes mal als ich die PS4 gestartet habe und dann Destiny spielen wollte. Hab Destiny geschlossen und neu gestartet und es ging.

Keine Ahnung was da wieder los ist. Das PSN geht bei mir auch wieder ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...