Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gegen ca 22 uhr bin ich von Spiel raus geflogen mitten in Dämmerung Strik und landet mich in Destiny Anmeldung. Ich habe Spiel Angemeldet und bekomme dauern Verbindung Fehler. Ich habe fast 3 Stunden lang die Lösung gesucht. Die Nat-Verbindung habe ich Nat 3 auf Nat 2 umgestellt. Ne immer noch Probleme. Dann habe ich ein Idee. Ich habe andere PS3 Benutzer angemeldet. Und was sehe ich da? Kein Verbindung Fehler Spiel einwandfrei. Mein PS Konto kani_1982 ist abgehackt. Ich wette die SCHEISS dreck Spieler hat mir PSN geschickt NO HAND. Ich schicke ihn zurück auf Fragezeichen nach 5 min bin ich ausgeflogen von dem Destiny. Ich wette ich würde Spiel gehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen ca 22 uhr bin ich von Spiel raus geflogen mitten in Dämmerung Strik und landet mich in Destiny Anmeldung. Ich habe Spiel Angemeldet und bekomme dauern Verbindung Fehler. Ich habe fast 3 Stunden lang die Lösung gesucht. Die Nat-Verbindung habe ich Nat 3 auf Nat 2 umgestellt. Ne immer noch Probleme. Dann habe ich ein Idee. Ich habe andere PS3 Benutzer angemeldet. Und was sehe ich da? Kein Verbindung Fehler Spiel einwandfrei. Mein PS Konto kani_1982 ist abgehackt. Ich wette die SCHEISS dreck Spieler hat mir PSN geschickt NO HAND. Ich schicke ihn zurück auf Fragezeichen nach 5 min bin ich ausgeflogen von dem Destiny. Ich wette ich würde Spiel gehackt.

Hast schon die Lizenzen wiederhergestellt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr euch das Kryptarchen-Bild, welches Bungie gepostet hat, mal ganz genau angesehen? :D

https://www.bungie.net/7_Bungies-Update-zum-Jahresende---2014/de/News/News?aid=12472

Schaut mal unten auf das Engramm. Ist ein Stück Geschenkpapier abgerissen...;)

Ah ... ein Troll engramm. War ja klar, dass Bungie die Kundschaft nichts wert ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@reiner: Der Drachenatem ist deutlich schlechter als Gjhallahorn und statt Eisbrecher würde ich das Sniper "schwarzer hammer" vom Crota Raid empfehlen, das hat nochmal mehr Schlagkraft und verzieht nicht so extrem :biggrin5:

@Kani: Die Linzenzen kannst du in den Einstellungen wiederherstellen und änder dein pw ansonsten was Jake77 gesagt hat machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...