Devotee1985 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Fliege auch nur raus. So langsam kann mich das Spiel kreuzweise. Tägliche Story geht ohne Dlc auch gefühlt nur jeden zweiten Tag. So kann man die Spieler auch verscheuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Erwarte nicht zu viel! Ja ich weiss die hat kein ordentliche damage.... Hab mir paar Videos rein gezogen. Aber is mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja ich weiss die hat kein ordentliche damage.... Hab mir paar Videos rein gezogen. Aber is mal was anderes Ja, hat auch keine wirklich guten Erweiterungen..mal abwarten was herauskommt wenn man die dann nochmal umgewandelt hat. Das scheint jetzt die neue Linie bei Automatikgewehren zu sein..hohe Feuerrate-wenig Schaden finde ich zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Jupp wie bei den neuen Vorhut Waffen. Mag ich eigentlich auch nicht. Allerdings muss ich sagen, ich hab diese Schmelztiegel Waffe "Für die Menschen" gefunden, die hat den Perk schaden erhöhen nach kill und nachladen. Das rockt schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab mal ne Frage, hab jetzt länger nicht mehr gespielt und grad mal wieder bock auf das Spiel bekommen. Spiele grad mit Dorn und die wurde ja gepatcht. Sah die nicht vorher besser aus? So mit ner grünen Flamme, oder Täusch ich mich. Oder kommt das wieder, wenn man sie voll geupt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab mal ne Frage, hab jetzt länger nicht mehr gespielt und grad mal wieder bock auf das Spiel bekommen. Spiele grad mit Dorn und die wurde ja gepatcht. Sah die nicht vorher besser aus? So mit ner grünen Flamme, oder Täusch ich mich. Oder kommt das wieder, wenn man sie voll geupt hat? Ne, ich glaube nicht. Schlechtes Karma, das Impulsgewehr hat grüne flammen. Bei der Dorn leuchten die Gegner grün, wenn man trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ok... Ich muss wohl etwas schneller Level 31 werden. Crota scheint ja nicht schwer zu sein. Da fällt mir gerade eine Frage ein. habt ihr einen guten Tipp wie man gut an azsedenten Bruchstücke kommt? Daily, Events klar. Noch was? Ich kann dir auch nur VoG empfehlen. Allerdings denke ich, dass es inzwischen kein Problem mehr ist die Aszendentenbruchstücke zu bekommen. Zu Release des Spiels kann ich mich nur noch zu gut an den Mangel von Aszendentenmaterial und das Königinnen-Event erinnern...Wenn man den ersten Ring der Rüstungsteile aufgewertet hat, bekam man sogar manchmal mehr Bruchstücke. Was hab ich gemacht? Gefarmt und aufgewertet, wollte anschließend Alles zerlegen. In den letzten Zügen der Aufwertung wurde ich aus dem Spiel geworfen, ein 200KB Patch wurde geladen und Bumm! Ich saß auf knapp 20 Rüstungsteilen, die keine Bruchstücke mehr rausrückten... Aber inzwischen kann ich mich damit totschmeißen...Über 200 Stück und nun braucht man eher die neuen Materialien, wenn man nicht auf 31 hängenbleiben möchte. Vielmehr nervt das Loot-System. Hat man dann mal nach Wochen endlich ein legendäres Engramm gefunden, bekommt man was? Richtig, Aszendentenenergie oder -bruchstücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi, mal ne frage an alle die schon soweit sind: bekommt man bei eris beim lvlup von rang 2 auf 3 und dannach bei jedem lvlup eine belohnung an die poststelle wie bei den anderen fraktionen? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi,mal ne frage an alle die schon soweit sind: bekommt man bei eris beim lvlup von rang 2 auf 3 und dannach bei jedem lvlup eine belohnung an die poststelle wie bei den anderen fraktionen? greetz Gerade von 2 auf 3 aufgelevelt. Endlich die Gemurmel und Ummantelung der Grube upgraden ^^ Aber nix an die Poststelle gekriegt. Nich ma ne Synthese hat sie spendiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gibt es noch einen anderen Weg den "RunenKern" zu bekommen? Eris Level 3 ist schon nervig! Stehe kurz vor Rang 1. Und brauch den Kern nun für die Gemurmel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gibt es noch einen anderen Weg den "RunenKern" zu bekommen?Eris Level 3 ist schon nervig! Stehe kurz vor Rang 1. Und brauch den Kern nun für die Gemurmel... Nein, soweit ich weiß nicht. Auch wenn man Gemurmel zerlegt, bekommt man wohl auch keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Nein, soweit ich weiß nicht. Auch wenn man Gemurmel zerlegt, bekommt man wohl auch keins.Ich habe das Gemurmel zweimal zerlegt, gibt nur Waffenteile dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Levelt man den Rang bei Eris wirklich nur durch die Beutezüge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Levelt man den Rang bei Eris wirklich nur durch die Beutezüge ? Jupp so siehts aus Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:20 ....und das gibts zu Weihnachten: Before we kick off, we should note that you should be on the lookout for some small stocking stuffers sometime after the Holidays have come and gone – a small token of our gratitude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja wird sehr wahrscheinlich nen exo engramm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja gibt bestimmt meine 5. Doctor Nope yaaaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Och, das ist ja nervig... Rang 3 bei Eris für das aufleveln... Naja muss ich wohl durch für die Gemurmel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat jemand schon ne Idee weshalb manche von uns dauernt dc's bekommen? Ich Krieg nämlich langsam einen dicken Hals. So kann man es jedenfalls nicht zocken Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Och, das ist ja nervig...Rang 3 bei Eris für das aufleveln... Naja muss ich wohl durch für die Gemurmel ^^ Ach Gemurmel ist mir sowas von egal. Das Ding ist eh schon legendär und auch so schon nicht schlecht und zu gebrauchen. Aaaaaber meine beiden "Ummantelung der Grube" sind ohne der Dinger als weiße Waffe noch nicht wirklich so dolle. Da bräuchte ich dringend mal 2 RunenKerne :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat jemand schon ne Idee weshalb manche von uns dauernt dc's bekommen? Ich Krieg nämlich langsam einen dicken Hals. So kann man es jedenfalls nicht zocken Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk nein, keine ahnung woran das liegt. Seit gestern fliege ich alle 5 bis 15 minuten runter. Habe alles probiert. Modem, router und ps4 restart, lizenzen erneuert, lan und wlan probiert, nat 2 und nat 1 getestet. nichts klappt mehr. :banghead: greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.