Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

habt ihr nen Tipp wie man im Schmelztiegel die 100 Wochen Marken voll bekommt? hab seid dienstag gespielt und bin gerade mal bei der hälfte (immer nur Iron Banner eig.) wärend man bei den Strike bzw. Vorhut Marken 3 Tage die Strikes zocken muss und dann sind die 100 Marken schon voll.
Warte... Lass mich überlegen. Indem man den Schmelztigel spielt? :D Das Problem ist halt, dass man die Marken im Schmelztigel nur bei Sieg bzw. Niederlage bekommt. Die Vorhut bekommst du ja fast überall. Public Events, Nightfall, weekly, Strike-Liste, etc. Deswegen gehts dort auch etwas schneller.

Ich habe zu Anfang immer dieses 3 vs 3 gespielt, um die Marken vollzubekommen. Da dauert eine Runde max. 10 Minuten - öfters auch kürzer, wenn die Anzahl an Punkten erreicht wurde. Bei Kontrolle dauert eine Runde glaube ich schon standardgemäß 12 oder 15 Minuten.

Warte... Lass mich überlegen. Indem man den Schmelztigel spielt? :D Das Problem ist halt, dass man die Marken im Schmelztigel nur bei Sieg bzw. Niederlage bekommt. Die Vorhut bekommst du ja fast überall. Public Events, Nightfall, weekly, Strike-Liste, etc. Deswegen gehts dort auch etwas schneller.

Ich habe zu Anfang immer dieses 3 vs 3 gespielt, um die Marken vollzubekommen. Da dauert eine Runde max. 10 Minuten - öfters auch kürzer, wenn die Anzahl an Punkten erreicht wurde. Bei Kontrolle dauert eine Runde glaube ich schon standardgemäß 12 oder 15 Minuten.

ja haha das ist mir auch bewusst das man das spielen muss um marten zu bekommen :D aber geht halt schleppend vorran, jetz ist auch nicht jedes spiel gleich ein sieg, ich spiele immer Kontrolle weil ich da teilweise sogar erster in der liste meines teams bin (erstaunlicher weise da meine MP Skills mieserabel sind) und ich da auch schon öfters gewonnen habe, aber meinste wenn ich den MP bis Montag ausgebieg zocke das ich auf meine 100 Marken komme? will halt die Silber Trophy davon haben.

habt ihr nen Tipp wie man im Schmelztiegel die 100 Wochen Marken voll bekommt? hab seid dienstag gespielt und bin gerade mal bei der hälfte (immer nur Iron Banner eig.) wärend man bei den Strike bzw. Vorhut Marken 3 Tage die Strikes zocken muss und dann sind die 100 Marken schon voll.

Ich spiele auch seit Dienstag Eisenbanner und ich habe meine schon voll. Es gibt da keinen anderen Weg, für einen Sieg bekommst du 3 Marken und für eine Niederlage 2 Marken. Alternative Fehlanzeige.

Ich spiele auch seit Dienstag Eisenbanner und ich habe meine schon voll. Es gibt da keinen anderen Weg, für einen Sieg bekommst du 3 Marken und für eine Niederlage 2 Marken. Alternative Fehlanzeige.

hm okay, dann muss ich wohl wirklich einfach nur daddeln, mir geht der MP nämlich langsam auf n sack, bin schon voll geredert irgendwie v.v

und wenn man genug marken gesammelt hat bekommt man das ganze weihnachtsmann set, 6 rehntiere und ein fliegenden Schlitten :D
Das passt nicht ganz zu Destiny.

Mit den Marken muss man sich Engramme bei xûr kaufen und der Kryptarsch gibt Dir daraus 8 Rentiere und keinen Schlitten. :D

Xûr befindet sich übrigens im Nord Tower ist aber nix berauschendes dabei diesmal, für mich wären die Panzer Handschuhe intressant gewesen die haben Light 36 allerdings wird beim kauf der DLC benötigt was mich wieder etwas sauer verstimmt, dafür hab ich mir 2 Exo Bruchstücke geleistet und mein Exo Helm und mein Suros Regime jeweils komplett aufgelevelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...