Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 habt ihr nen Tipp wie man im Schmelztiegel die 100 Wochen Marken voll bekommt? hab seid dienstag gespielt und bin gerade mal bei der hälfte (immer nur Iron Banner eig.) wärend man bei den Strike bzw. Vorhut Marken 3 Tage die Strikes zocken muss und dann sind die 100 Marken schon voll.Warte... Lass mich überlegen. Indem man den Schmelztigel spielt? Das Problem ist halt, dass man die Marken im Schmelztigel nur bei Sieg bzw. Niederlage bekommt. Die Vorhut bekommst du ja fast überall. Public Events, Nightfall, weekly, Strike-Liste, etc. Deswegen gehts dort auch etwas schneller. Ich habe zu Anfang immer dieses 3 vs 3 gespielt, um die Marken vollzubekommen. Da dauert eine Runde max. 10 Minuten - öfters auch kürzer, wenn die Anzahl an Punkten erreicht wurde. Bei Kontrolle dauert eine Runde glaube ich schon standardgemäß 12 oder 15 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Warte... Lass mich überlegen. Indem man den Schmelztigel spielt? Das Problem ist halt, dass man die Marken im Schmelztigel nur bei Sieg bzw. Niederlage bekommt. Die Vorhut bekommst du ja fast überall. Public Events, Nightfall, weekly, Strike-Liste, etc. Deswegen gehts dort auch etwas schneller. Ich habe zu Anfang immer dieses 3 vs 3 gespielt, um die Marken vollzubekommen. Da dauert eine Runde max. 10 Minuten - öfters auch kürzer, wenn die Anzahl an Punkten erreicht wurde. Bei Kontrolle dauert eine Runde glaube ich schon standardgemäß 12 oder 15 Minuten. ja haha das ist mir auch bewusst das man das spielen muss um marten zu bekommen aber geht halt schleppend vorran, jetz ist auch nicht jedes spiel gleich ein sieg, ich spiele immer Kontrolle weil ich da teilweise sogar erster in der liste meines teams bin (erstaunlicher weise da meine MP Skills mieserabel sind) und ich da auch schon öfters gewonnen habe, aber meinste wenn ich den MP bis Montag ausgebieg zocke das ich auf meine 100 Marken komme? will halt die Silber Trophy davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 habt ihr nen Tipp wie man im Schmelztiegel die 100 Wochen Marken voll bekommt? hab seid dienstag gespielt und bin gerade mal bei der hälfte (immer nur Iron Banner eig.) wärend man bei den Strike bzw. Vorhut Marken 3 Tage die Strikes zocken muss und dann sind die 100 Marken schon voll. Ich spiele auch seit Dienstag Eisenbanner und ich habe meine schon voll. Es gibt da keinen anderen Weg, für einen Sieg bekommst du 3 Marken und für eine Niederlage 2 Marken. Alternative Fehlanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich spiele auch seit Dienstag Eisenbanner und ich habe meine schon voll. Es gibt da keinen anderen Weg, für einen Sieg bekommst du 3 Marken und für eine Niederlage 2 Marken. Alternative Fehlanzeige. hm okay, dann muss ich wohl wirklich einfach nur daddeln, mir geht der MP nämlich langsam auf n sack, bin schon voll geredert irgendwie v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hm okay, dann muss ich wohl wirklich einfach nur daddeln, mir geht der MP nämlich langsam auf n sack, bin schon voll geredert irgendwie v.v Ja, hilft nichts. Ich spiele es nur, weil ich die Waffen möchte und da kommen die Marken sowieso irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Naja, ich find die waffen beim eisenbanner sind der letzte mist, das prezi geht noch aber nur wegen dem jetzt wieder von 0 anzufangen währe mir zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja, hilft nichts. Ich spiele es nur, weil ich die Waffen möchte und da kommen die Marken sowieso irgendwann. naja um die marken alleine gehts mir ja da gerade nicht, mir gehts eher darum das ich den marken fortschritt voll bekomme für diese woche, bin grad bei 53 Marken oder so von 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Weiss einer zufällig ob es zu Weihnachten wieder irgendwas season technisches gibt so wie an Halloween? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Xur im Weihnachtsmann Outfit mit einem Sack voller scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ein paar neue Bugs mit Weihnachtsmannmütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ein paar neue Bugs mit Weihnachtsmannmütze. das wäre fetzig, oder nen Banner für 1 Licht Partikel, nen Banner im Christmas Style oder irgendwie sowas, so kleinigkeiten zu weihnachten wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich will einen fetten, blinkenden Tannenbaum mitten im Turm!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dann möchte ich ein renntier anstatt nem sparrow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dann möchte ich ein renntier anstatt nem sparrow.Auh ja! Das sehe bestimmt mal richtig nice aus... Also irgendwas in diese Richtung sollte schon kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 und wenn man genug marken gesammelt hat bekommt man das ganze weihnachtsmann set, 6 rehntiere und ein fliegenden Schlitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 und wenn man genug marken gesammelt hat bekommt man das ganze weihnachtsmann set, 6 rehntiere und ein fliegenden Schlitten Das passt nicht ganz zu Destiny.Mit den Marken muss man sich Engramme bei xûr kaufen und der Kryptarsch gibt Dir daraus 8 Rentiere und keinen Schlitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das passt nicht ganz zu Destiny.Mit den Marken muss man sich Engramme bei xûr kaufen und der Kryptarsch gibt Dir daraus 8 Rentiere und keinen Schlitten. stimmt wäre auch sonst zu einfach meine Theorie, aber wir kommen der Chemie langsam näher :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Frage: Wann schaltet sich auf dem Planeten die Patroullie frei? Nach der ersten Mission, oder wenn man den ganzen Planeten beendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Frage:Wann schaltet sich auf dem Planeten die Patroullie frei? Nach der ersten Mission, oder wenn man den ganzen Planeten beendet hat? Glauibe nach der 2 mission kann mich aber irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Xûr befindet sich übrigens im Nord Tower ist aber nix berauschendes dabei diesmal, für mich wären die Panzer Handschuhe intressant gewesen die haben Light 36 allerdings wird beim kauf der DLC benötigt was mich wieder etwas sauer verstimmt, dafür hab ich mir 2 Exo Bruchstücke geleistet und mein Exo Helm und mein Suros Regime jeweils komplett aufgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.