darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leute ihr habt Probleme. Verzeiht den Entwicklern ne halbe stunde verspätung. Lasst Gnade vor Recht ergehen....achtung Sarkasmus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leute ihr habt Probleme. Verzeiht den Entwicklern ne halbe stunde verspätung. Lasst Gnade vor Recht ergehen....achtung SarkasmusGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich bin im Delirium. Ich hab nix mehr an Spielen da. Warte schon seit Januar:frown: - Sarkasmus aus - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Unverzeihlich. Inner Stunde gehe ich zu meiner Freundin und wollte unbedingt noch vorher ne Stunde destiny spielen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jaaaa, endlich zieht er sie. Man war das ne Geburt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Unverzeihlich. Inner Stunde gehe ich zu meiner Freundin und wollte unbedingt noch vorher ne Stunde destiny spielen =/ loooool. Was für ein Argument Diese bösen Entwickler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Unverzeihlich. Inner Stunde gehe ich zu meiner Freundin und wollte unbedingt noch vorher ne Stunde destiny spielen =/ Sorry....aber du hast den Schuss auch net gehört oder? Scheiss auf Destiny und kümmer dich um deine Freundin. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also ich kann mich auf bungie nicht mit dem psn-account anmelden... naja abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich sehe meine Freundin jeden Tag Oo Ausserdem ist sie ja gerade noch arbeiten bis halb 9, also kann ich mich gar nicht um sie kümmern. Hab alles runtergeladen. Muss da dann stehen das es nen Fehler gibt Beim starten oder ist da irgendwas schiefgelaufen? Bei gta v stand damals auch, dass die Anwendung noch nicht verfügbar ist und kein Fehlercode, daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So damit ich hier nicht als Troll dargestellt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hmm codes hab ich aba wenn ich auf bestätigen will zack dieser dienst wird gewartet... Soviel dazu.. Das die nix lehrnen.. Gta.. Wow.. Diablo.. Man man man naja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Super, bei der code aktivierung kommt imme rnurn fehler raus -.- erst heist es, wurde erkannt als (destiny beta) und dann nachm bestätigen "Ein Fehler is aufgetreten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir kommt immer noch kann nicht gestartet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So, eben noch die restlichen 10 GB ziehen und dann gehts ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Neeeeeeeiiiiin.....beta geht net. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Was soll ich nur tun. Ich brauch ne Selbsthilfegruppe... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Super, bei der code aktivierung kommt imme rnurn fehler raus -.- erst heist es, wurde erkannt als (destiny beta) und dann nachm bestätigen "Ein Fehler is aufgetreten" Na immerhin kommt da was bei dir, bei mir ist immer noch der lade balken um die eingabe zu bestätigen. Und das nun seid ca 10 min... Einfach herrlich. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Neeeeeeeiiiiin.....beta geht net. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Was soll ich nur tun. Ich brauch ne Selbsthilfegruppe...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Spiel Hannah Montana oder die Sims. Das geht bestimmt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Spiel Hannah Montana oder die Sims. Das geht bestimmt:biggrin5: Ohhh danke...das rettet mich. Danke das du für mich da bist in dieser schweren Zeit. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ohhh danke...das rettet mich. Danke das du für mich da bist in dieser schweren Zeit. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Immer wieder gerne. Bis später .... ich zock jetzt Destiny Beta:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir läuft es. Hatte am anfang beim ersten einloggen einmal nen Fehler, aber seitdem läuft es bei mir super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Auf der PS3 sind es 5667 MB lade es mir grad runter. Freu mich schon wie ein Keks :D Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.