RockstarJuiced Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 nicht bestätigt aber geplant https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3030863.html Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das dauert ja noch soooooooooooooooooo lange:frown::frown: Aber zumindest etwas auf das ich mich in diesem Jahr wirklich sehr freue:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craynsn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jemand hier der nen Beta-Zugang hat und ein paar Erfahrungen schildern mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 soweit ich weiß gibt es die beta erst im sommer und im moment hat keiner zugang außer bungie der offizielle beta zugang startet im sommer für alle vorbesteller Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da gibt es eine Liste bei welchem Shop man als Vorbesteller die Beta nutzen kann. Bei gameware natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da gibt es eine Liste bei welchem Shop man als Vorbesteller die Beta nutzen kann. Bei gameware natürlich nicht. wenn du es unbedingt von gameware willst dann bestell doch woanders, schnapp dir den code und storniere es dort wieder Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 wenn du es unbedingt von gameware willst dann bestell doch woanders, schnapp dir den code und storniere es dort wieder Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Du hast ja kriminelle Energie. mmmhhhhh Bei Amazon könnte man das machen.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Du hast ja kriminelle Energie. mmmhhhhh Bei Amazon könnte man das machen....MfG warum kriminelle energie du wolltest das spiel dann doch nicht edit: auf der startseite von gameware steht, dass man auch dort mit beta vorbestellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Danke, danke, danke. Das habe ich gar nicht gesehen. Jetzt bin ich froh das ich schon vorbestellt habe. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiiLLuH Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hinter den Kulissen bereiten die Mannen von Bungie aktuell den Start der offiziellen Beta zum Shooter-MMO “Destiny” vor. Abgesehen davon wurde es zuletzt verdächtig still um das aktuelle Projekt der “Halo”-Macher. Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnten die Entwickler von Bungie in wenigen Tagen jedoch Nägel mit Köpfen machen und die Collector’s Edition zu “Destiny” offiziell enthüllen. Den entsprechenden Hinweis streute Bungies Community Manager DeeJ auf der offiziellen Website. Dort stellte ihm ein User die Frage, ob nicht auch “Destiny” mit einer exklusiven Sammlerausgabe bedacht werden könnte. DeeJ’ kurze und knappe Antwort: “Stellt uns diese Frage in der kommenden Woche noch einmal.” Die passenden Details und Impressionen zur Collector’s Edition von “Destiny” reichen wir natürlich nach, sobald diese enthüllt wurde. Quelel: Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiiLLuH Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 “Destiny” kommt im September dieses Jahres für alte und neue Konsolen in den Handel. Die Entwickler versprechen einen hohen Wiederspielwert, der von der Community und den Clans geprägt wird. In wenigen Monaten erscheint der SciFi-Shooter "Destiny", der laut den Entwicklern von Bungie einen hohen Wiederspielwert bieten wird. Und dieser soll laut den Angaben der Macher von der Community und den Clans geprägt werden. David Dague, der Community Manager von Bungie, erklärte zu diesem Thema: "Wir haben herausgefunden, dass der beste Wiederspielwert aus gemeinsamen Handlungen von Community und Clans entsteht. Destiny wird von Grund auf so entworfen, dass es dieses soziale Phänomen in den Mittelpunkt der Spielerfahung stellt." "Destiny" wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Letzten Berichten zufolge wartet in dieser Woche womöglich die Enthüllung einer Collector's Edition auf uns. Quelle: Playm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hab da ma ne frage. geht es noch bei amazon vorzubestellen und den beta code bekommen und dann das game zu stornieren? würd erstmal die beta testen wollen um mir ein bild zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hab da ma ne frage.geht es noch bei amazon vorzubestellen und den beta code bekommen und dann das game zu stornieren? würd erstmal die beta testen wollen um mir ein bild zu machen. Also vor einiger Zeit konnte ich es nicht. Ich wurde informiert, dass wenn ich meine Vorbestellung bis zum xx.yy nicht storniere, ich mich zur Abnahme verpflichte und die Bestellung sich nicht mehr stornieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Also vor einiger Zeit konnte ich es nicht. Ich wurde informiert, dass wenn ich meine Vorbestellung bis zum xx.yy nicht storniere, ich mich zur Abnahme verpflichte und die Bestellung sich nicht mehr stornieren lässt. Von amazon oder von einem anderen Anbieter? Wäre für amazon irgendwie untypisch, aber gut, hängt dann wohl mit der Zugangsberechtigung für die Beta zusammen, denke ich mal. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Von amazon oder von einem anderen Anbieter?Wäre für amazon irgendwie untypisch, aber gut, hängt dann wohl mit der Zzfangsberechtigung für die Beta zusammen, denke ich mal. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also ich will mich nicht festlegen, aber ich meine es wäre Amazon gewesen. Da ich es aber eher von anderen Seiten her kenne bin ich mir leider nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hab da ma ne frage.geht es noch bei amazon vorzubestellen und den beta code bekommen und dann das game zu stornieren? würd erstmal die beta testen wollen um mir ein bild zu machen. kannst es ja so machen, dass du bestellst, die beta spielst und danach ggf stornierst. falls es nicht geht verkaufste es halt neu wenns released Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dieser Herbst wird der pure Horror. Destiny, Borderlands Pre-Sequel, Dragon Age: Inquisition, Tales of Xillia 2 und Mittelerde: Mordor's Schatten Wann soll man das denn bitte nach Feierabend noch alles spielen Vorallem weil Destiny und Borderlands ja echte Langzeitzeitfresser sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dKsVUDiu0Ro]Offizieller Destiny Strike Gameplay-Trailer: Die Höhle der Teufel [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dieser Herbst wird der pure Horror.Destiny, Borderlands Pre-Sequel, Dragon Age: Inquisition, Tales of Xillia 2 und Mittelerde: Mordor's Schatten Wann soll man das denn bitte nach Feierabend noch alles spielen Vorallem weil Destiny und Borderlands ja echte Langzeitzeitfresser sind... Kommen endlich mal wiedr ein paar spiele Ich freu mich schon auf den herbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Alle neuen News zu Destiny findet ihr zusammengefasst auf unserer Startseite: https://trophies-ps3.de/ps4-news/destiny-gameplay-trailer-pre-order-45026.html https://trophies-ps3.de/ps4-news/destiny-uebertragbare-speicherstaende-ps4-lead-45032.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkorLP Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich feier das Game jetzt schon total ab Allein die ganzen Trailer & Wallpaper ah! Aber weiß schon jemand wann genau die Beta-Codes herraus kommen? Die angabe "im Sommer" erscheint mir etwas Schleierhaft... Ich kanns kaum abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.