Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ach du sch... 200 Runs :eek6:

Hab gestern nebenbei mal 3 Runs gemacht xD

Wie macht ihr das in der Anfangsphase bei der Mission wo die Hexe noch da ist? Kann man da evtl. einfach durchrennen? Sonst ist es nervig und zeitaufwendig bis man zu dem Ritter kommt.

Jo einfach mit dem Sparrow durchfahren, dauert zehn Sekunden dann bist du beim Schwertträger.

Was ihr für einen Aufstand betreibt für die Husk... :facepalm:

Das dauert noch ewig bis ich Lvl 3 bei Eris erreiche. Vorher brauche ich die Pumpe eh nicht. Zur Zeit mache ich im Laufe des normalen Runs eh täglich locker 4-5 Schwertträger platt. Wenn sie bis Lvl 3 nicht gedroppt ist, kann ich sie immer noch gezielt farmen. Solange nutze ich meine Spielzeit lieber für was anderes.

Just my 2 Cents...

Das dauert noch ewig bis ich Lvl 3 bei Eris erreiche. Vorher brauche ich die Pumpe eh nicht. Zur Zeit mache ich im Laufe des normalen Runs eh täglich locker 4-5 Schwertträger platt. Wenn sie bis Lvl 3 nicht gedroppt ist, kann ich sie immer noch gezielt farmen. Solange nutze ich meine Spielzeit lieber für was anderes.

Just my 2 Cents...

Sign

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Just my 2 Cents...

Ich will ja dann auch 2 haben....eine später legendär lassen und eine exotisch machen :D

Just my 2 Cents...

Was man hat, hat man ;)

Just my 2 Cents...

habe halt schon seit gestern rang 3 ( 3 Tage doppelt bounties)

und somit jetzt auch direkt die eidolon ally :D

musste aber auch 2-3 Std. farmen

Hä ?

Also neue Beutezüge kommen doch eh erst um 10:00, also müsste vor 10:00 ja noch die alten da sein und die kann man ja auch schon nachmittags gemacht haben ....

Oder versteh ich das nun total falsch ?

wenn du die Aufträge vorm refresh fertig machst, werden die wieder neu geladen wenn du dich ab- und wieder anmeldest. Wie das genau im einzelnen funkt kann ik dir leider nich erklären

Also hab ich jetzt ein Denkfehler in meiner Theorie ?

Die Beutezüge die vor 10:00 da sind das sind doch die dich ich z.B. heute nachmittag erledigen kann... wenn ich die erledigt habe kommen die dann nochmals wieder oder wie hab ich das zu verstehen?

Weil wie ja schon bekannt um 10:00 ist reset dann kommen neue ...

wenn du die Aufträge vorm refresh fertig machst, werden die wieder neu geladen wenn du dich ab- und wieder anmeldest. Wie das genau im einzelnen funkt kann ik dir leider nich erklären

ok probier ich mal im urlaub aus :D für manche Waffen bestimmt nicht schlecht

Also hab ich jetzt ein Denkfehler in meiner Theorie ?

Die Beutezüge die vor 10:00 da sind das sind doch die dich ich z.B. heute nachmittag erledigen kann... wenn ich die erledigt habe kommen die dann nochmals wieder oder wie hab ich das zu verstehen?

Weil wie ja schon bekannt um 10:00 ist reset dann kommen neue ...

ok probier ich mal im urlaub aus :D für manche Waffen bestimmt nicht schlecht

ich glaube du verwechselst die zeiten mit den Exotic Händler, der kommt jedes wochenende ab 11 Uhr nämlich, und ja die Beutezüge werden immer ab 10 Uhr resettet, und die beutezüge die du annimst behälste solange bis du die fertig gemacht hast.

@ All

habt ihr nen Tipp wie man im Schmelztiegel die 100 Wochen Marken voll bekommt? hab seid dienstag gespielt und bin gerade mal bei der hälfte (immer nur Iron Banner eig.) wärend man bei den Strike bzw. Vorhut Marken 3 Tage die Strikes zocken muss und dann sind die 100 Marken schon voll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...