Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaub, die levelt man nur mit Schar-Kills.

Werd mich auch mal auf die Suche nach dem Teil machen. :)

Edit: Da wirds erklärt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EDml3Ly8y8g]Destiny: The Husk Of The Pit - Fastest Way To Level It Up & Upgrade To Eidolon Ally - YouTube[/url]

Etwa 500 Schar killen damit.

ist ja der hammer leute, heute ist ein richtig geiler Destiny tag, erst schreibt mir n kumpel das er sein Ghost aus der Ghost Edition verkaufen möchte mit Karton für 55 € (natürlich hab ich sofort zugeschlagen und bekomm den nächstes jahr) nein da kommt es sogar noch besser, da ärgere ich mich die ganze zeit das ich kein Exotic Loot bekomme, da gebe ich nen Bountie gerade ab, und was kommt da raus? nen Exotic Bountie, hammer ey, und das geile daran, ich muss nur 5 Strikes beenden ohne zu sterben, da nehm ich selbstredend vorsichtshalber die einfachen Strikes ^^ ma gucken welche Waffe oder welcher Exo überhaupt bei raus kommt, hammer eh.

ist ja der hammer leute, heute ist ein richtig geiler Destiny tag, erst schreibt mir n kumpel das er sein Ghost aus der Ghost Edition verkaufen möchte mit Karton für 55 € (natürlich hab ich sofort zugeschlagen und bekomm den nächstes jahr) nein da kommt es sogar noch besser, da ärgere ich mich die ganze zeit das ich kein Exotic Loot bekomme, da gebe ich nen Bountie gerade ab, und was kommt da raus? nen Exotic Bountie, hammer ey, und das geile daran, ich muss nur 5 Strikes beenden ohne zu sterben, da nehm ich selbstredend vorsichtshalber die einfachen Strikes ^^ ma gucken welche Waffe oder welcher Exo überhaupt bei raus kommt, hammer eh.

Haha du bist gut.

1.) hast dir die Schrotflinte ausgesucht.

2.) es sind mehrer sachen die du erledigen musst.

3.) sind aber bei der exo bounty relativ einfache

4.) der ghost ist natürlich geil und der preis fair

Es gibt noch en thread hier für die Exo bountys wo alles genau beschrieben ist.

Gruss and good Lucky

damn it, egal ich versuchs trotzdem ist es per zufall welche Exo bei rauskommt oder immer die gleiche? und behalte ich den Exo solange bis ich den schaffe? oder gibts da ne abklingzeit?

Du hattest doch bestimmt 2 oder 3 zur Auswahl.

Das sind dann auch verschiedene Waffen und jede Waffe musst du verschiedene Sachen erledigen. Das mit dem Schmelztiegel ist halb so wild.

Nö den exotischen beutezug kannste so lange drinne lassen wie du wilst.

Ps ich sag da nur viel spaß im schmelztiegel��

hoffentlich schaffst du mehr kills als das du stirbst.

ja das könnte heavy werden, hab mir die liste mal durchgelesen, glaube Schmelztiegel wäre machbar, dauert aber extrem lange, komme im schnitt schon auf 1500 punkte im Schmelztiegel (zumindest beim Iron Banner), was mir viel eher sorgen bereitet ist der Wöchentliche Dämmerungs Strike, Dämmerung ist für mich alleine viel zu HardCore, da ich nur eine Waffe für Dämmerung habe und das wäre meine Sniper -_-

Bei Materialdetails von der "Ummantelung der Grube" steht Balsamierungskugel (die man ja nach 500 kills zum Upgraden benötigt)

Meint ihr das Teil zerlegen und nochmal neu farmen zu gehen is ne gute Idee?

Bis Stufe 3 brauch ich bestimmt noch 3-4 Tage sonst

Brauchst immer ne balsamierungskugel fürs upgraden:smile:

Ja aber wenn ich die erste doch zerlege müsste ich ne Balsamierungskugel bekommen, oder? Fürs upgraden der zweiten dann
Für das Germurmel gibt es nichts, deswegen gehe ich davon aus das Du hier ebenso wenig bekommst wenn Du das Automatikgewehr zerlegst.

Hab das Teil gestern nach ca. 200 Runs bekommen. Ich werde nen Teufel tun um das drecks Ding zu zerlegen :biggrin5:

Ach du sch... 200 Runs :eek6:

Hab gestern nebenbei mal 3 Runs gemacht xD

Wie macht ihr das in der Anfangsphase bei der Mission wo die Hexe noch da ist? Kann man da evtl. einfach durchrennen? Sonst ist es nervig und zeitaufwendig bis man zu dem Ritter kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...