Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Man kann wohl auf das Dach vom dem Gebäude rechts im Rücken springen, blick zur Brücke.

Ich bin nur bis auf den Felsen gekommen, dann ging es nicht weiter :(

Da war dann der Warlock trick besser ;)

hier koennt ihrs euch mal anschauen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=16gRF_-B8FA]DESTINY RAID CROPTA (partie ou il y a le pont)... - YouTube[/url]

Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt.

Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang

hier mal alles genau erklaert

https://mein-mmo.de/destiny-husk-of-the-pit-vorstufe-zur-necrochasm-im-spiel-ummantelung-der-grube-1712/

... und es klappt hab sie sei heute morgen um 8:00 :biggrin5:

greetz

Was habt ihr nach dem patch gestern alles bekommen beim crota raid? Hab jetzt schon von einigen gelesen das sie gar nichts ausser leucht-bruchstücke od energie bekommen haben (beim kompletten raid also von anfang bis ende)!

Was habt ihr nach dem patch gestern alles bekommen beim crota raid? Hab jetzt schon von einigen gelesen das sie gar nichts ausser leucht-bruchstücke od energie bekommen haben (beim kompletten raid also von anfang bis ende)!
1x Brust für den Warlock, 1x Handschuhe und 1x Schuhe für den Titan und 1x Schuhe für den Jäger. Habe aber nur bis zur zweiten Lootkiste "gespielt". :D

Hatte gestern bis zur 2ten Kiste 3 solo läufe und bekommen hab ich 1x Schuhe 1xBrust 1xHandschuhe alles warlock sonst Bruchstücke und Energie(die sobald ich eris auf Rang 3 hab für Bruchstücke eingetauscht werden)

Primär Waffe . Husk of the Pit... K.p. wie in deutsch. zuerst lvl 10 dann upgrade auf legendär dann upgrade auf exotic (necrochasm) oder wie die heißt. Hab bisher gelesen man muss random crota klingen fuzzies machen, andere behaupten diesen Urzoc der schreckliche in der himmelswacht droppt den...

Wäre cool wenn Alpha uns nen tip geben könnte :)

Primär Waffe . Husk of the Pit... K.p. wie in deutsch. zuerst lvl 10 dann upgrade auf legendär dann upgrade auf exotic (necrochasm) oder wie die heißt. Hab bisher gelesen man muss random crota klingen fuzzies machen, andere behaupten diesen Urzoc der schreckliche in der himmelswacht droppt den...

Ok danke.

Hab schon 20 klingen oder so gemacht und udzoc auch n paar mal.

Bis jetzt kam da nichts oder ist es jetzt erst mit dem patch von gestern?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ok danke.

Hab schon 20 klingen oder so gemacht und udzoc auch n paar mal.

Bis jetzt kam da nichts oder ist es jetzt erst mit dem patch von gestern?

Spiel einfach die Storymission "Die Faust von Crota" oder wie die heißt. Die wurde ja durch den Hotfix nun als Knotenpunkt auf der Erde hinzugefügt.

Dort spawnt wohl einer dieser Knights, der die Waffe dropt. Ansonsten schau mal hier. Dort ist es etwas ausführlicher beschrieben:

Spiel einfach die Storymission "Die Faust von Crota" oder wie die heißt. Die wurde ja durch den Hotfix nun als Knotenpunkt auf der Erde hinzugefügt.

Dort spawnt wohl einer dieser Knights, der die Waffe dropt. Ansonsten schau mal hier. Dort ist es etwas ausführlicher beschrieben:

Dank dir.

Gleich erst ma versuchen die zu bekommen

Hatte gestern bis zur 2ten Kiste 3 solo läufe und bekommen hab ich 1x Schuhe 1xBrust 1xHandschuhe alles warlock sonst Bruchstücke und Energie(die sobald ich eris auf Rang 3 hab für Bruchstücke eingetauscht werden)

Wie kommt man denn solo bis zur 2. Kiste?

Ich komme ja gerade mal zur 1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...