Hitzerot Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wird man im Turm wegen Inaktivität gekickt? Würde gerne die Playstation kurz anlassen während dem Reset um die Bounties später doppelt machen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wird man im Turm wegen Inaktivität gekickt? Würde gerne die Playstation kurz anlassen während dem Reset um die Bounties später doppelt machen zu können Ja wirste nach ner Zeit... erst kommste in orbit und wenn dann noch länger afk bist, biste irgendwann im titelbildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Man kann wohl auf das Dach vom dem Gebäude rechts im Rücken springen, blick zur Brücke.Ich bin nur bis auf den Felsen gekommen, dann ging es nicht weiter Da war dann der Warlock trick besser hier koennt ihrs euch mal anschauen [url=https://www.youtube.com/watch?v=16gRF_-B8FA]DESTINY RAID CROPTA (partie ou il y a le pont)... - YouTube[/url] Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt. Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang hier mal alles genau erklaert https://mein-mmo.de/destiny-husk-of-the-pit-vorstufe-zur-necrochasm-im-spiel-ummantelung-der-grube-1712/ ... und es klappt hab sie sei heute morgen um 8:00 greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Was habt ihr nach dem patch gestern alles bekommen beim crota raid? Hab jetzt schon von einigen gelesen das sie gar nichts ausser leucht-bruchstücke od energie bekommen haben (beim kompletten raid also von anfang bis ende)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Was habt ihr nach dem patch gestern alles bekommen beim crota raid? Hab jetzt schon von einigen gelesen das sie gar nichts ausser leucht-bruchstücke od energie bekommen haben (beim kompletten raid also von anfang bis ende)!1x Brust für den Warlock, 1x Handschuhe und 1x Schuhe für den Titan und 1x Schuhe für den Jäger. Habe aber nur bis zur zweiten Lootkiste "gespielt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 1x Brust für den Warlock, 1x Handschuhe und 1x Schuhe für den Titan und 1x Schuhe für den Jäger. Habe aber nur bis zur zweiten Lootkiste "gespielt". Ok danke dann können wir ihn bedenkenlos spielen heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Was habt ihr nach dem patch gestern alles bekommen beim crota raid? Hab jetzt schon von einigen gelesen das sie gar nichts ausser leucht-bruchstücke od energie bekommen haben (beim kompletten raid also von anfang bis ende)! Hatte gestern bis zur 2ten Kiste 3 solo läufe und bekommen hab ich 1x Schuhe 1xBrust 1xHandschuhe alles warlock sonst Bruchstücke und Energie(die sobald ich eris auf Rang 3 hab für Bruchstücke eingetauscht werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat schon einer diese lvl 10 Waffe die man zweimal upgraden kann??? Bei mir droppt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat schon einer diese lvl 10 Waffe die man zweimal upgraden kann??? Bei mir droppt nix. Jup hab ich schon ... kam im 3 try gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Gerade nach dem 5ten mal gedroppt. Auch schon Komplett gefüllt. Fehlt nur noch Eris -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Jup hab ich schon ... kam im 3 try gestern Ah cool. Normal crotas klingen Mond oder Erde? Oder bei wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat schon einer diese lvl 10 Waffe die man zweimal upgraden kann??? Bei mir droppt nix. Was is n das für ne Waffe und wo bekommt man die? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Primär Waffe . Husk of the Pit... K.p. wie in deutsch. zuerst lvl 10 dann upgrade auf legendär dann upgrade auf exotic (necrochasm) oder wie die heißt. Hab bisher gelesen man muss random crota klingen fuzzies machen, andere behaupten diesen Urzoc der schreckliche in der himmelswacht droppt den... Wäre cool wenn Alpha uns nen tip geben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Primär Waffe . Husk of the Pit... K.p. wie in deutsch. zuerst lvl 10 dann upgrade auf legendär dann upgrade auf exotic (necrochasm) oder wie die heißt. Hab bisher gelesen man muss random crota klingen fuzzies machen, andere behaupten diesen Urzoc der schreckliche in der himmelswacht droppt den... Ok danke. Hab schon 20 klingen oder so gemacht und udzoc auch n paar mal. Bis jetzt kam da nichts oder ist es jetzt erst mit dem patch von gestern? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Keine Ahnung schätz mal erst seit gestern. Vorher hab ich davon nix gehört/gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ok danke.Hab schon 20 klingen oder so gemacht und udzoc auch n paar mal. Bis jetzt kam da nichts oder ist es jetzt erst mit dem patch von gestern? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Spiel einfach die Storymission "Die Faust von Crota" oder wie die heißt. Die wurde ja durch den Hotfix nun als Knotenpunkt auf der Erde hinzugefügt. Dort spawnt wohl einer dieser Knights, der die Waffe dropt. Ansonsten schau mal hier. Dort ist es etwas ausführlicher beschrieben: https://mein-mmo.de/destiny-husk-of-the-pit-vorstufe-zur-necrochasm-im-spiel-ummantelung-der-grube-1712/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Spiel einfach die Storymission "Die Faust von Crota" oder wie die heißt. Die wurde ja durch den Hotfix nun als Knotenpunkt auf der Erde hinzugefügt. Dort spawnt wohl einer dieser Knights, der die Waffe dropt. Ansonsten schau mal hier. Dort ist es etwas ausführlicher beschrieben: Dank dir. Gleich erst ma versuchen die zu bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hatte gestern bis zur 2ten Kiste 3 solo läufe und bekommen hab ich 1x Schuhe 1xBrust 1xHandschuhe alles warlock sonst Bruchstücke und Energie(die sobald ich eris auf Rang 3 hab für Bruchstücke eingetauscht werden) Wie kommt man denn solo bis zur 2. Kiste? Ich komme ja gerade mal zur 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Danke für den Tip Homie. Habse grad bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab jetzt the husk of the pit, ich kann sie aber nicht mit beutezügen leveln, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.