Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

lol ihr regt euch auf das bei bestimmten strikes oder raids keine Exos mehr droppen, ihr könnt froh sein das überhaupt bei euch was gedroppt wird, ich zocke jetz bestimmt schon 80 Stunden oder so locker, und habe nicht einmal nen Exotic gedropt bekommen, immer nur Legendarys und auch die werden jetz immer weniger, bekomme immer nur blauen müll.

lolol. Bei unter 100h scho fast beschweren

mein erstes nicht gekauftes exo teil (egal ob waffe oder rüstung). Kam nach über 30 gelooteten raid clears (also flawless runs ausgenommen in denen man nichts bekommt) als ich fertig war was trophäen Angeht nach über 230h...

danach wurd ich zwar vollgeschmissen mit exotics, aber da wars mir dann egal xD

hatte vorhin jemand mit der Ummantelung der Grube (Husk of the Pit) in der Lobby, weiß jmd GENAU wie man die bekommt?

Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt.

Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang

Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine.

Find Bungie hat sich bei dem raif nicht soviel muehe wie beim ersten gegeben :(

Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine.

Solo meinst du wohl eher,

Wenn man aufs dach springt despawnen die gegner auch ohne Warlock self rez ;)

Habs gestern auch dreimal alleine gemacht :biggrin5:

Selbst die 2te Kiste kriegt man ohne Probleme. Hab jetzt nen komplettes Set zusammen jetzt nur noch die Bruchstücke zusammen bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...