LoAlexandria Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 lol ihr regt euch auf das bei bestimmten strikes oder raids keine Exos mehr droppen, ihr könnt froh sein das überhaupt bei euch was gedroppt wird, ich zocke jetz bestimmt schon 80 Stunden oder so locker, und habe nicht einmal nen Exotic gedropt bekommen, immer nur Legendarys und auch die werden jetz immer weniger, bekomme immer nur blauen müll. lolol. Bei unter 100h scho fast beschweren mein erstes nicht gekauftes exo teil (egal ob waffe oder rüstung). Kam nach über 30 gelooteten raid clears (also flawless runs ausgenommen in denen man nichts bekommt) als ich fertig war was trophäen Angeht nach über 230h... danach wurd ich zwar vollgeschmissen mit exotics, aber da wars mir dann egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab ihn diese Woche Erst 2 mal gemacht und dabei einmal auch nur 2 LeuchtBruchstücke bekommen... Gestern auch gefragt worden ob ich aushelfen kann.. Crota war 1st Try down und was kam .. 3 Bruchstücke ? Wtf ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mal me frage Wozu ist die no land beyond / kein land ausserhalb geeingnet? Da bekommt man das neue primary exo sniper und es sieht schick aus ist aber sonst für die Tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hatte vorhin jemand mit der Ummantelung der Grube (Husk of the Pit) in der Lobby, weiß jmd GENAU wie man die bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hatte vorhin jemand mit der Ummantelung der Grube (Husk of the Pit) in der Lobby, weiß jmd GENAU wie man die bekommt? Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt. Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt. Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang Kann man die erste Mission wdh? hab die nie auf der karte gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann man die erste Mission wdh? hab die nie auf der karte gesehen Ging auch nicht bis gestern zum Patch . Jetzt kannst du sie wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt. Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang Kann man die erste Mission wdh? hab die nie auf der karte gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann man die erste Mission wdh? hab die nie auf der karte gesehen Ging auch nicht bis gestern zum Patch . Jetzt kannst du sie wiederholen PS: Sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 muahaha kein plan wieso das doppelt gepostet worden ist ... Sehr strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ging auch nicht bis gestern zum Patch . Jetzt kannst du sie wiederholenPS: Sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine. Find Bungie hat sich bei dem raif nicht soviel muehe wie beim ersten gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du musst wohl die Schwerträger killen wie es aussieht. Haben sie gestern mit dem Patch gefixt. Spiel die erste Mission vom DLC da sollte es auch gehen denn da kommt immer nen Schwertträger am Anfang so is es und munkelt das das Eris-lvl. keine Rolle spielt ...hatte leider noch keinen Erfolg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine. Solo meinst du wohl eher, Wenn man aufs dach springt despawnen die gegner auch ohne Warlock self rez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Solo meinst du wohl eher,Wenn man aufs dach springt despawnen die gegner auch ohne Warlock self rez Was für ein Dach? Das mit den Solarzellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine. Habs gestern auch dreimal alleine gemacht Selbst die 2te Kiste kriegt man ohne Probleme. Hab jetzt nen komplettes Set zusammen jetzt nur noch die Bruchstücke zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Welches Dach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Welches Dach ?Ich glaube, er meint sowas: Hab es aber noch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Man kann wohl auf das Dach vom dem Gebäude rechts im Rücken springen, blick zur Brücke. Ich bin nur bis auf den Felsen gekommen, dann ging es nicht weiter Da war dann der Warlock trick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.