Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

du findest im spiel waffen vom dlc.das ist schon so gewollt,also keine bange,du wirst schon nicht gebannt.

du kannst ja nun auch selber schon bessere ausrüstung bei der vorhut/schmelztiegel kaufen um auf 31 zu kommen.das ist schon alles so gewollt...

btw. ich habe heute z.b. ne exotische waffe vom dlc bekommen.(ohne dlc)

die beste nachricht des tages/abends, danke dir, na fragte nur weil ich sowas ähnlich gestern schon gelesen hatte daher war die frage gewesen.

Letzte woche noch welche gedroppt heute insgesamt die kiste ca. 22 mal aufgemacht (unser temmitglieder jeweils mit allen 3 chars und noch 2 freunde mit 2 chars) und keine einzige waffe gedroppt!

Bei atheon droppt man noch exos!

also in den patch notes steht davon nix. Daher glaube ich auch nicht daran. Bloed ist ja eh dass die exos nur mit den alten stats gedropped sind und nicht mit den neuen.

Habe die kiste selber ueber 30 mal geoeffnet und nur 2 mal selber was bekommen und habe auch sicher nur 5 mal dabei gesehen dass andere was exotisches bekommen.

greetz

Letzte woche noch welche gedroppt heute insgesamt die kiste ca. 22 mal aufgemacht (unser temmitglieder jeweils mit allen 3 chars und noch 2 freunde mit 2 chars) und keine einzige waffe gedroppt!

Bei atheon droppt man noch exos!

Wir haben da wochenlang mit 8 Leuten nichts bekommen. Das ist also nur eine Vermutung deinerseits.

In den Patch Notes von heute steht auch nichts desgleichen.

Wir haben da wochenlang mit 8 Leuten nichts bekommen. Das ist also nur eine Vermutung deinerseits.

In den Patch Notes von heute steht auch nichts desgleichen.

In den patch notes wird sowas denke ich nicht drinnstehen! Steht diesmal auch nix von den grimoire karten drinn!

Vielleicht wurde nur die droprate gepatcht?

Aus der rechten kiste im labyrinth? o_O

aus welcher gorgonenkiste denn sonst? :facepalm:

Die anderen droppen nur materialien. Nur weil ihr das nicht bekommen habt heisst dass doch noch garnix....

mich wuerde eher interessieren ob man immer noch die alten exos bekommt, also die bis max 300 oder ob man mittlerweile die neuen bekommt.

greetz

lol ihr regt euch auf das bei bestimmten strikes oder raids keine Exos mehr droppen, ihr könnt froh sein das überhaupt bei euch was gedroppt wird, ich zocke jetz bestimmt schon 80 Stunden oder so locker, und habe nicht einmal nen Exotic gedropt bekommen, immer nur Legendarys und auch die werden jetz immer weniger, bekomme immer nur blauen müll.

aus welcher gorgonenkiste denn sonst? :facepalm:

Die anderen droppen nur materialien. Nur weil ihr das nicht bekommen habt heisst dass doch noch garnix....

mich wuerde eher interessieren ob man immer noch die alten exos bekommt, also die bis max 300 oder ob man mittlerweile die neuen bekommt.

greetz

Ne, war in der linken Gorgonenkiste drin, also wenn man denn geisterblütenweg geht und dann quasi direkt davor landet.

lol ihr regt euch auf das bei bestimmten strikes oder raids keine Exos mehr droppen, ihr könnt froh sein das überhaupt bei euch was gedroppt wird, ich zocke jetz bestimmt schon 80 Stunden oder so locker, und habe nicht einmal nen Exotic gedropt bekommen, immer nur Legendarys und auch die werden jetz immer weniger, bekomme immer nur blauen müll.

Du kannst froh sein, dass Du legendäre Sachen bekommst. Hab 200 Stunden Spielzeit und nicht einmal was Exotisches oder Legendäres bekommen. Ich kann immer nur zusehen, wie die Leute im Schmeltiegel auf den hinteren Rängen mit dem Mist bombadiert werden, ich auf dem ersten Platz aber nix bekomme. Aber ist mir auch egal, hab halt alles so gekauft.

Außer natürlich das Zeug, was man im Raid bekommt, wie "Schuldig befunden" etc.

Du kannst froh sein, dass Du legendäre Sachen bekommst. Hab 200 Stunden Spielzeit und nicht einmal was Exotisches oder Legendäres bekommen. Ich kann immer nur zusehen, wie die Leute im Schmeltiegel auf den hinteren Rängen mit dem Mist bombadiert werden, ich auf dem ersten Platz aber nix bekomme. Aber ist mir auch egal, hab halt alles so gekauft.

Außer natürlich das Zeug, was man im Raid bekommt, wie "Schuldig befunden" etc.

jo der schmelztiegel ist auch lustig, man bemüht sich da regelrecht ein ab und die 1. platzierten bekommen nix und die ganz unten liegen bekommen was (seis auch nur n paar Lichtpartikel oder ähnliches) ist sehr kurios eingestellt dieser zufallsgenerator da, aber keine Legendary Drops zu bekommen ist auch bitter, kann deine enttäuschung verstehen.

Moin..habe heute Crotas End 3 mal gecleart und jedesmal nur 2 Leuchtbruchstücke/ bzw. Energie nach dem Endboss erhalten, sonst nichts..hatte ich einfach nur riesiges Pech oder erging es anderen auch schon so..war eigentlich in der Annahme man bekommt sicher ne Waffe (so war es zumindest letzte Woche bei allen mit denen ich gespielt habe)

Moin..habe heute Crotas End 3 mal gecleart und jedesmal nur 2 Leuchtbruchstücke/ bzw. Energie nach dem Endboss erhalten, sonst nichts..hatte ich einfach nur riesiges Pech oder erging es anderen auch schon so..war eigentlich in der Annahme man bekommt sicher ne Waffe (so war es zumindest letzte Woche bei allen mit denen ich gespielt habe)

Hab ihn diese Woche Erst 2 mal gemacht und dabei einmal auch nur 2 LeuchtBruchstücke bekommen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...