BoneCrusheR Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Sehr gut, gleich wieder den Schicksalsbringer auspacken ^^ Garnicht erst einpacken. Ist immernoch ne Hammer Primärwaffe. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hat sich einer schon die Belohnungen vom Eisenbanner angeschaut? Rüstung ist ja eher unspektakulär. Lohnen sich die Waffen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 zum kotzen wieder ... war so klar, dass der rang zurueck gesetzt wird. eisenbanner komplett fuer den arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das hatten sie aber (leider) ja direkt beim letzten schon angekündigt. ich werde mir diesmal wohl kein IB antun, es sei denn die Waffen haben wirklich irgendwas besonderes (was ich bezweifel). Nächstes mal ist eh der Fortschritt wieder weg, Rüstungen bringen einem eigentlich nichts weiter und beim nächsten DLC ist sowieso wieder alles futsch. IB Aufwand lohnt sich diesmal meiner Meinung nach nicht im Geringsten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 zum kotzen wieder ... war so klar, dass der rang zurueck gesetzt wird. eisenbanner komplett fuer den arsch. Das wurde doch aber auch an mehreren Stellen gesagt dass Eisenbanner Ruf zurück gesetzt wird mit jedem neuen Event. Außer vom ersten aufs zweite bleib er einmalig erhalten. Das war ausnahmsweise bekannt, nicht wie so vieles was Bungie einfach ohne Vorwarnung ändert. - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Zitat Bungie.net: "Die Eisernen Lords haben nun fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang bleibt erhalten, aber dein Ansehen wird am Ende dieses Events zurückgesetzt. Schmiede das Eisen, während es heiß ist" "Steigere dein Event-Ansehen, um bessere Waffen sowie Ausrüstung von Lord Saladin zu bekommen. Verbesserte Panzerhandschuhe und Stiefel werden dich näher an Level 31 bringen." Muss ich mal schauen, ob der Rang vom letzten IB nicht doch noch vorhanden ist. Da die Rüstungen aber nur bis 31 gehen, wie die Vorhut Sachen, lohnt es sich mMn nicht komplett bei Rang 0 da wieder voll einzusteigen... Edit: Ich bin immer noch Rang 4 beim IB!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich bin mit wenig zufrieden und spiele meinen Eisenbanner Ruf wieder auf 5 hoch. Die Rüstungsteile passen für meinen dritten Charakter erstmal ganz gut und die Waffen sind ganz in Ordnung. Ihr könnt nicht immer erwarten, dass es im IB immer die besten Waffen und Rüstungen gibt. Das lustige ist halt einfach, jeder regt sich auf und beklagt sich über das Spiel, trotzdem spielt ihr es alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Zitat Bungie.net:"Die Eisernen Lords haben nun fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang bleibt erhalten, aber dein Ansehen wird am Ende dieses Events zurückgesetzt. Schmiede das Eisen, während es heiß ist" "Steigere dein Event-Ansehen, um bessere Waffen sowie Ausrüstung von Lord Saladin zu bekommen. Verbesserte Panzerhandschuhe und Stiefel werden dich näher an Level 31 bringen." Muss ich mal schauen, ob der Rang vom letzten IB nicht doch noch vorhanden ist. Da die Rüstungen aber nur bis 31 gehen, wie die Vorhut Sachen, lohnt es sich mMn nicht komplett bei Rang 0 da wieder voll einzusteigen... Edit: Ich bin immer noch Rang 4 beim IB!!!! Was der Ruf bleibt doch erhalten? Ok cool, dann hab ich Rang 4,5 und werde mir die Sachen anschauen Mit was bezahlt man die Rüstungen ind Waffen diesmal? Wieder mit Glimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Was der Ruf bleibt doch erhalten? Ok cool, dann hab ich Rang 4,5 und werde mir die Sachen anschauen Mit was bezahlt man die Rüstungen ind Waffen diesmal? Wieder mit Glimmer? Also mein Ruf wurde wieder auf 0 gesetzt und ich war vorher Rang 5. Ja, Rüstungen und Waffen gibt es wieder gegen Glimmer zu haben. Ich weiß auch gar nicht wo hier der Unterschied zwischen Rang und Ansehen liegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hmm naja sollte mir langweilig werden, dann mach ich vielleicht ab Donnerstag oder Freitag bisschen IB. Ab da lohnt sich das eh erst den Ruf zu steigern, da es später schneller geht, als zu Beginn. Hab noch alte Raid Stiefeln mit 30 Licht und hab die erstmal wegen mehr schwere Munition behalten (bin ja auch damit lvl31). Mal gucken ob die IB Stiefel mit 33 Licht sich lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei mir ist es jetzt vermehrt vorgekommen das die Munitions-Synthese nicht funktioniert, dass die Munition nicht bei mir im Magazin ankommt.....aber 5 min warten muss ich trotzdem.Hatte das schon jemand oder gibt es da einen Trick? doch da gibts eine loesung und hier wurde sie schon gepostet Bungie kennt das Problem, hat aber nicht wirklich eine Lösung: https://www.bungie.net/de/Help/Article/12282 EInfach mal nachlesen, wenn ihr bei den verbrauchsgegenstaenden alles voll habt funktioniert die synthese NICHT, daher etwas loswerden und es geht wieder. Habe es selber getestet. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 habe mal ne frage,an die leute,die den dlc haben. ist das richtig,das am anfang der wöchentliche und dämmerungsstrike gesperrt war und mann den erst "freischalten" musste,indem mann irgendwelche mission macht? frage,weil ich bisher keinen dlc habe und daher letzte woche so ja kein wöchentlichen/dämmerung machen konnte und so dann erstmal da alles abarbeiten will,bevor ich mir nun den dlc kaufe und dann alles wieder gesperrt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 habe mal ne frage,an die leute,die den dlc haben. ist das richtig,das am anfang der wöchentliche und dämmerungsstrike gesperrt war und mann den erst "freischalten" musste,indem mann irgendwelche mission macht? frage,weil ich bisher keinen dlc habe und daher letzte woche so ja kein wöchentlichen/dämmerung machen konnte und so dann erstmal da alles abarbeiten will,bevor ich mir nun den dlc kaufe und dann alles wieder gesperrt ist Ja man musste erst die "Story" zocken !!! man konnte aber bei freunden joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 habe mal ne frage,an die leute,die den dlc haben. ist das richtig,das am anfang der wöchentliche und dämmerungsstrike gesperrt war und mann den erst "freischalten" musste,indem mann irgendwelche mission macht? frage,weil ich bisher keinen dlc habe und daher letzte woche so ja kein wöchentlichen/dämmerung machen konnte und so dann erstmal da alles abarbeiten will,bevor ich mir nun den dlc kaufe und dann alles wieder gesperrt ist Richtig, man musst erste die neuen Missionen spielen. Dann schaltet sich alles nach und nach frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 habe mal ne frage,an die leute,die den dlc haben. ist das richtig,das am anfang der wöchentliche und dämmerungsstrike gesperrt war und mann den erst "freischalten" musste,indem mann irgendwelche mission macht? frage,weil ich bisher keinen dlc habe und daher letzte woche so ja kein wöchentlichen/dämmerung machen konnte und so dann erstmal da alles abarbeiten will,bevor ich mir nun den dlc kaufe und dann alles wieder gesperrt ist Erst mussten die neuen Story Missionen gespielt werden, es handelt sich hier um 3 Stück. Danach bekommt man noch 3 weitere Beutezüge die man auf der Erde abarbeiten kann, diese gehen auch relativ schnell. Erst nachdem man diese 6 Beutezüge (ich meine es waren soviele) abgeschlossen hatte, bekam man Zugriff auf den neuen Strike. Also dann konnte man auch über den Dämmerung und Wöchentlichen darauf zugreifen. Man konnte aber jederzeit bei Freunden einsteigen, wenn diese den Strike schon freigeschaltet hatten. Ich vermute stark, wenn du dir heute den DLC holst, dann kannst du sofort den Nightfall und den Wöchentlichen spielen, da diese Woche ja wieder ein alter dran ist. Letzte Woche musste man diesen neuen Strike storybedingt freispielen. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Richtig, man musst erste die neuen Missionen spielen.Dann schaltet sich alles nach und nach frei. Ich vermute stark, wenn du dir heute den DLC holst, dann kannst du sofort den Nightfall und den Wöchentlichen spielen, da diese Woche ja wieder ein alter dran ist. Letzte Woche musste man diesen neuen Strike storybedingt wäre natürlich irgendwie blöd wenn man jetzt immernoch die neuen Story-Missionen spielen müsste um den Weekly / Nightfall freizuschalten (welcher ja bisher immer ohne Voraussetzungen ging). dann wär nichtsmehr mit "beruhigt euch und wartet ne Woche dann könnt ihr auch ohne DLC wieder Loot abgreifen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 nabend Hüter, hätte mal ne frage, und zwar spiele ich fleißig Iron-Banner der ab heute ja wieder verfügbar ist, und zwar zum 1. mal, habe auch eine blaue Waffe bekommen Automaik Gewehr, da ist oben rechts son Ausrufungszeichen, welches auch bei den DLC immer wieder zu finden ist, sollte ich die waffe lieber zerlegen? hab den DLC nämlich nicht, nicht das ich die benutze oder im Tresor packe und später gebannt werde weil ich was vom DLC benutze obwohl ich den DLC garnicht besitze, hätte da n bissl schiss vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 nabend Hüter, hätte mal ne frage, und zwar spiele ich fleißig Iron-Banner der ab heute ja wieder verfügbar ist, und zwar zum 1. mal, habe auch eine blaue Waffe bekommen Automaik Gewehr, da ist oben rechts son Ausrufungszeichen, welches auch bei den DLC immer wieder zu finden ist, sollte ich die waffe lieber zerlegen? hab den DLC nämlich nicht, nicht das ich die benutze oder im Tresor packe und später gebannt werde weil ich was vom DLC benutze obwohl ich den DLC garnicht besitze, hätte da n bissl schiss vor. du findest im spiel waffen vom dlc.das ist schon so gewollt,also keine bange,du wirst schon nicht gebannt. du kannst ja nun auch selber schon bessere ausrüstung bei der vorhut/schmelztiegel kaufen um auf 31 zu kommen.das ist schon alles so gewollt... btw. ich habe heute z.b. ne exotische waffe vom dlc bekommen.(ohne dlc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 wie bescheuert wär das denn Leute zu bannen, die DLC Items bekommen durch "normale Aktivitäten", auch wenn sie den DLC nicht haben? so blöd kann (hoffentlich ) nichtmal Bungie sein ... ich persönlich seh das eher so, dass es einen großen Patch gab für Alle. Der beinhaltet die neue Ausrüstung im Turm sowie Stuff der droppen kann (wie die oben genannte blaue / exo Waffe), und den DLC gibt mit neuem Content wie die Strikes, Story-Missionen, PvP Maps und den Raid. Ansonsten dürftest du ohne DLC ja echt garnix mehr machen - und das können sie ja wohl echt nicht bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Lootkiste im atheon raid wurde gepatcht Bekommt man keine exos anscheinend mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.