Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich war echt am überlegen ob ich mir doch den DLC holen sollte. Mit Freunden zusammen zocken macht echt Laune aber was ich dann heute gesehen habe reicht mir vollkommen. Ich will nur noch die Platin holen danach ist das Spiel definitiv für mich gestorben. Was sich Bungie dabei denkt ist echt eine Frechheit. Schämt euch Bungie für so viel Dreistigkeit... Pfui

ja hatte heute auch mal wieder richtig bock nen Strike zu machen und so, dann geh ich auf die Galaxy Karte und sehe son mist, ich habs zwar in der GameStar New´s gesehen (Youtube) aber wollte es nicht so recht wahr haben, ich hoffe das ist nur sone art ausrutscher, weil wenn das zukünftig so bleibt wird Bungie garantiert mindestens die hälfte der Gamer verlieren.

REgt euch nicht künstlich auf. DAs ist nur diese Woche als Special. Danach ist wieder alles normal.

Bungie muss sich für gar nichts schämen. Eher ihr euch, indem ihr gleich immer rumschreit.

Der Dämmerungsstrike wie die DLC Missionen bleiben in der Rotation und kommen jetzt öfters.

Leute ohne DLC können diese und in den folgenden Wochen einen großteil des Spiels nicht mehr nutzen und bekommen keinen Loot den sie benötigen.

Bungie muss sich sehr wohl schämen, das hat noch kein Hersteller drei Monate nach Release fertig gebracht. Die geldgeile Firma verhindert das ich mit meinen Freunden, die den DLC nicht haben spielen kann. Der nächste Hammer war die nachträgliche EULA Änderung.

REgt euch nicht künstlich auf. DAs ist nur diese Woche als Special. Danach ist wieder alles normal.

Bungie muss sich für gar nichts schämen. Eher ihr euch, indem ihr gleich immer rumschreit.

Sorry. Aber das ist Bullshit. Man kauft sich das Game für 70 Euro und kann net alle Inhalte nutzen weil man keinen DLC hat. Das heisst das man regelmässig gewisse Dinge nicht machen kann. Mag sein das es nächste Woche wieder geht für die ohne DLC aber der Strike wird ja wieder kommen.

Also wenn du sowas in Ordnung findest...solltest dir mal ein paar Gedanken machen.

Und bevor du fragst...ja ich hab den DLC. Find ihn grottenschlecht und sicherlich keine 20 Euro wert.

Ich muss mir keine Gedanken machen. Alle die bisher rumschreien sind doch auch die gewesen, die das Spiel und seine Mechaniken bzw. diverse Sachen schon vorher scheiße fanden.

Und ich finde es wiederrum total beknackt und bescheiden von Bungie, dass nun Leute ohne DLC auf 31 kommen können.

Es gleich sich alles aus.

Sorry. Aber das ist Bullshit. Man kauft sich das Game für 70 Euro und kann net alle Inhalte nutzen weil man keinen DLC hat. Das heisst das man regelmässig gewisse Dinge nicht machen kann. Mag sein das es nächste Woche wieder geht für die ohne DLC aber der Strike wird ja wieder kommen.

Also wenn du sowas in Ordnung findest...solltest dir mal ein paar Gedanken machen.

Und bevor du fragst...ja ich hab den DLC. Find ihn grottenschlecht und sicherlich keine 20 Euro wert.

Bei diablo 3 ist es noch schlimmer. Eine erweiterung brachte ne neue akt, nen neuen charakter und von lvl 60 auf 70 maximum und das alles für 30 euro... Also das finde ich zu teuer..

Bei destiny ist es ja ein neuer raid, 2 strike missionen, lvl von 30 auf 32, neue waffen, neue ausrüstungen, 3 neue story missionen für 17,50 - 20 euro ist für mich ganz in ordnung. Ist bei den meisten spielen so, dass die dlcs teuer sind..

Ich muss mir keine Gedanken machen. Alle die bisher rumschreien sind doch auch die gewesen, die das Spiel und seine Mechaniken bzw. diverse Sachen schon vorher scheiße fanden.

Und ich finde es wiederrum total beknackt und bescheiden von Bungie, dass nun Leute ohne DLC auf 31 kommen können.

ich fand das game von anfang an gut und meckere trotzdem das ich jetzt nicht zocken kann, wo bleibt da also die fairness den leuten die den DLC nicht gekauft haben?

Ich finde das Spiel an für sich gut. Bietet etwas wenig aber nun gut.

Aber die DLC Politik find ich unterste Schublade.

Was ich persönlich richtig shit finde ist das man alles was man vorher gemacht hat für die Tonne ist. Betrifft vor allem die waffen und rüstungen.

Als ob man die Sachen dringend braucht. Dann wartet man eben 1 Tage/Woche. Ob man jetzt 2-6 Bruchstücke/Energie nicht bekommet is doch Latte oder ma nicht 9-27münzen. Und Dämmerung is auch nur Glück was man bekommt.

Es heulen immer nur die, die auch vorher schon geheult haben. Wenn das Spiel so scheisse is dann spielt es nicht mehr.

Ich hab schon seit Oktober platin und spiele es immer noch, weil kein anderer shooter einen so packen kann wie destiny.

Und das sag nicht nur ich, ich habe Freunde die spielen genau wie ich das Spiel aus Spaß und nicht wie so viele hier nur für Trophäen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Als ob man die Sachen dringend braucht. Dann wartet man eben 1 Tage/Woche. Ob man jetzt 2-6 Bruchstücke/Energie nicht bekommet is doch Latte oder ma nicht 9-27münzen. Und Dämmerung is auch nur Glück was man bekommt.

Es heulen immer nur die, die auch vorher schon geheult haben. Wenn das Spiel so scheisse is dann spielt es nicht mehr.

Ich hab schon seit Oktober platin und spiele es immer noch, weil kein anderer shooter einen so packen kann wie destiny.

Und das sag nicht nur ich, ich habe Freunde die spielen genau wie ich das Spiel aus Spaß und nicht wie so viele hier nur für Trophäen.

auch dir sag ichs gerne nochmal, ich habe nicht rumgemeckert das es scheiße sein soll, im gegenteil ich fands gut und hat co op echt spaß gemacht, aber was bringts mir wenn ichs jetzt nicht zocken kann?

auch dir sag ichs gerne nochmal, ich habe nicht rumgemeckert das es scheiße sein soll, im gegenteil ich fands gut und hat co op echt spaß gemacht, aber was bringts mir wenn ichs jetzt nicht zocken kann?

Du kannst es doch spielen. Is doch nicht so als würde da stehen das du den dlc brauchst um zu spielen

Du kannst es doch spielen. Is doch nicht so als würde da stehen das du den dlc brauchst um zu spielen

doch genau das stand da aber, wollte den daly oder weekly strike zocken und dann stand da das ich den DLC benötige und einige Bounties kann ich ja auch nur zocken wenn ich den DLC habe.

er kann es nicht spielen. Keine drei Dämmerungs- und wöchentliche Strikes. Das einzig sinnvolle was das Spiel noch bietet wenn man den neuen Raid nicht hat. Schmelztiegel mal außen vor.

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:43

Bei destiny ist es ja ein neuer raid, 2 strike missionen, lvl von 30 auf 32, neue waffen, neue ausrüstungen, 3 neue story missionen für 17,50 - 20 euro ist für mich ganz in ordnung. Ist bei den meisten spielen so, dass die dlcs teuer sind..
Die neuen legendären Waffen und Rüstungen bekommt jeder und die können auch auf 331 gelevelt werden. Dafür braucht man nur das alte Atzedenten Material.

Heute mal eine lustige Aktion im neuem Raid gehabt, das musste ich einfach hochladen.

Das erste Lied ist nicht mein Musikgeschmack jedoch ein Running Gag bei uns in der Truppe also sorry ;P

Destiny - Crota's End - Special tactic - YouTube

Ja man,

Wie geil ist das denn bitte Evil? Haste ja wirklich hochgeladen. War einfach zu geil, Pete belebt dich wieder, du wirst zum Anfang geschleudert und läufst dann noch in aller Seelenruhe zu uns,

Um dann schön gechillt über die Brücke zu hüpfen.

Das geilste sowieso, du kündigst das vorher auch noch an, echt, wartet mal ab ihr liegt da eh gleich tot und...

Richtig nice.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...