Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 extrem kurz (wenn man den Raid erstmal außen vor lässt), eigentlich keine 20 Euro Wert, fairer Preis wären 5 Euro gewesen.Im Endeffekt hast du als neuen Content 3 Storymissionen, 1 Strike, 1 Raid, paar Bounties und paar neue exotische Items, mehr nicht. Das größte "Problem" was aber wohl den meistens sauer aufstößt, dass vieles davon schon auf der Disc war. DLC Download auf der Box war keine 10 MB groß falls ich mich recht entsinne... uff kay das ist natürlich bitter, dann hoffe ich mal auf eine art Weihnachtsspecial oder so das man den DLC für nen Zehner oder so bekommt, ist der Strike und oder der Endboss vom Story DLC wenigstens fordernd oder ist es eher nen Low Boss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Meint ihr das funktioniert noch!?: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 extrem kurz (wenn man den Raid erstmal außen vor lässt), eigentlich keine 20 Euro Wert, fairer Preis wären 5 Euro gewesen.Im Endeffekt hast du als neuen Content 3 Storymissionen, 1 Strike, 1 Raid, paar Bounties und paar neue exotische Items, mehr nicht. Das größte "Problem" was aber wohl den meistens sauer aufstößt, dass vieles davon schon auf der Disc war. DLC Download auf der Box war keine 10 MB groß falls ich mich recht entsinne... Also für Playstation gibt es 2 neue Strikes, der eine mit dem Omnighul und dann noch den PS-exklusiven Strike "Der unsterbliche Geist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das mit den 10mb stimmt nicht! Teils waren einige infos auf der cd aber anscheinend können sich viele nicht mehr an den grossen download letztens erinnern (2gb?!) der war auch fürs dlc! Finde aber auch das es zu teuer ist für den kleinen content sollten besser mal das lootsystem fixen, kann ja nicht sein das ein freund von uns zum 4. mal gjallarhorn bekommen kann ich hab nach dem 20. hard raid noch immer keine vex gedroppt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 dachte im neuen Raid gibts die Primärwaffen (worum es ihm ja geht) nur im Hard Raid? oder gibts Primärwaffen auch im Normalen, und nur die Bonus-DMG (also Arc, Solar, Void) Waffen im Hard? Stimmt ja, da war was. Die Waffen solls ja erst im Hard Raid geben, oder war das ne falsche Info ? Hab noch nicht mal den ersten Raid beendet. An Crotas Ende kann ich noch gar nicht denken stimmt primaerwaffen gibts im neuen raid erst auf hard im januar. Da aber jake77 lvl 27 ist, und den vog noch nicht gespielt hat, macht es fuer ihn mehr sinn sich erstmal ruesi zu kaufen anstatt ne legendaere primaerwaffe. Wenn er dann lvl 28 ist kann er loslegen mit dem raid im vog. Dort holt er sich dann asszendentenmaterialien und gute waffen, auch primaer. Fuer ihn machts daher mehr sinn sich erstmal ne ruesi zu kaufen und dann in den vog zu gehen anstatt ne legendaere automatik. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 & wie ist der DLC so? Sehr kurz oder doch länger als gedacht? Also meine freunde und ich sind davon begeistert, besonders bei storymissionen und strike (die wille des crotas) gibts richtig viel action. Was heisst zu kurz? Ich finde das für 17,50-20 euro angemessen, ich hab keine besondere erwartungen von dem spiel/dlc. Manche erwarten halt zuviel, muss jeder selber wissen. Wichtiger ist ja, dass es spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich erwarte so viel, wie ich auch zahle. Wenn ich denen 5€ in den Hals stecke, dann reichen mir ein paar Story-Missionen, aber für nen 20er hat man dann doch diverse Ansprüche, Spaß hin oder her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Weiß jemand schon 100%ig wieviel Licht man für lvl31 braucht? Also ich denke für Lvl32 benötigt man 144 Licht (4 x 36), aber keine Ahnung was man für lvl31 braucht. Entweder reichen 132 (4 x 33) oder doch 135 (1 x 36 + 3 x33). Weiß da schon jemand was? Möchte halt schnell auf lvl31 erstmal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Weiß jemand schon 100%ig wieviel Licht man für lvl31 braucht?Also ich denke für Lvl32 benötigt man 144 Licht (4 x 36), aber keine Ahnung was man für lvl31 braucht. Entweder reichen 132 (4 x 33) oder doch 135 (1 x 36 + 3 x33). Weiß da schon jemand was? Möchte halt schnell auf lvl31 erstmal kommen Ich denke das man 1 neues Exo rüstungsteil brauch und 3 der neuen legendären Sachen die man bei Händlern bekommt, so kam man ja auch auf lvl 29, denke das wird jetzt genauso sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ok vermute ich auch....also wäre das 135 Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Immer pro Level 12 Licht .. Um auf 32 zu kommen als Beispiel :raid gear x3 und ein neues exo mit 36 Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Immer pro Level 12 Licht .. Um auf 32 zu kommen raid gear x3 und ein neues exo mit 36 Licht Hehe dann reichen doch schon 132 für lvl31 und dann eben 144 für lvl32. Man das ist so blöd, dass man bis Freitag auf den Xur warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Für 31 braucht man 4 x 33er gear oder 1 x 36 und 2 x 33! Was habt ihr den schon alles in der ersten kiste des neuen raids gehabt? (Erreicht man problemlos alleine und ist levelunabhängig! Kann also auch mit 29 gestartet werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Gibt's eine Chance auf eine Raid Rüstung schon irgendwo am Anfang des neuen Raids? Wir versuchen erst heute Abend den Raid und ich hab noch keine Ahnung ob man da schon zumindestens auf ein Teil hoffen kann. Ich könnte mir mit den Marken schon 3 neue Rüstungen bei den Händler mit 33 Licht kaufen, aber ich habs noch nicht gemacht und kann mich gerade noch nicht entscheiden. Möchte erstmal Freitag abwarten und gucken was man beim Xur upgraden kann (hab exo Helm und exo Brust) und eben ob evtl. schon im neuen Raid gleich was droppen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Gibt's eine Chance auf eine Raid Rüstung schon irgendwo am Anfang des neuen Raids? Wir versuchen erst heute Abend den Raid und ich hab noch keine Ahnung ob man da schon zumindestens auf ein Teil hoffen kann.Ich könnte mir mit den Marken schon 3 neue Rüstungen bei den Händler mit 33 Licht kaufen, aber ich habs noch nicht gemacht und kann mich gerade noch nicht entscheiden. Möchte erstmal Freitag abwarten und gucken was man beim Xur upgraden kann (hab exo Helm und exo Brust) und eben ob evtl. schon im neuen Raid gleich was droppen könnte. Beim ersten Checkpoint im Raid, kann man schon Rüstung bekommen. Der ist auch noch ganz gut zu erreichen. Hatte mir auch die Beine bei der Vorhut gekauft, voll gelevelt und dann im Raid auch die Beine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Beim ersten Checkpoint im Raid, kann man schon Rüstung bekommen. Der ist auch noch ganz gut zu erreichen.Hatte mir auch die Beine bei der Vorhut gekauft, voll gelevelt und dann im Raid auch die Beine bekommen Hehe genau das wollte ich vermeiden Und danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Meint ihr das funktioniert noch!?: https://youtu.be/bieA_lLQnhU also vor 3 Wochen oder so selbst noch getestet, ging. bringt nur allerdings nichts, da man nur altes Gear sehen konnte, und das auch nicht kaufen. war quasi ziemlich nutzlos das Ganze also :emot-what: stimmt primaerwaffen gibts im neuen raid erst auf hard im januar.Da aber jake77 lvl 27 ist, und den vog noch nicht gespielt hat, macht es fuer ihn mehr sinn sich erstmal ruesi zu kaufen anstatt ne legendaere primaerwaffe. Wenn er dann lvl 28 ist kann er loslegen mit dem raid im vog. Dort holt er sich dann asszendentenmaterialien und gute waffen, auch primaer. Fuer ihn machts daher mehr sinn sich erstmal ne ruesi zu kaufen und dann in den vog zu gehen anstatt ne legendaere automatik. greetz achso ^^ dachte du willst ihn dann "in den Raid" schicken, den Crotas End ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie ist der neue Raid? Wir werden erst am Wochenende dazu kommen den Raid zu stürmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie ist der neue Raid? . Dunkel isser...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Dunkel isser...^^Sehr dunkel, sogar. Ich habe bisher leider nicht wirklich viel gesehen. Das was ich aber bisher gesehen habe, sah gut aus. Tolle Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.