Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Er meint die 1. Kiste im neuen raid.
Ich weiß, ist halt fraglich ob die auch was anderes doppen kann als Azedentenmaterial. Vor allem wenn man sie problemlos alleine erreichen und öffnen kann.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:34

wurde von Bungie heute morgen schon bei Twitter angekündigt das um 19:00h deutscher Zeit der Raid beendet wird. Werbeaktion, nichts weiter.

aso und ich wuerde lieber ruestung kaufen, als die waffe. Dann kannste in den raid und dort bekommste dann materialien zum upgraden und auch gute waffen.

dachte im neuen Raid gibts die Primärwaffen (worum es ihm ja geht) nur im Hard Raid? oder gibts Primärwaffen auch im Normalen, und nur die Bonus-DMG (also Arc, Solar, Void) Waffen im Hard?

dachte im neuen Raid gibts die Primärwaffen (worum es ihm ja geht) nur im Hard Raid? oder gibts Primärwaffen auch im Normalen, und nur die Bonus-DMG (also Arc, Solar, Void) Waffen im Hard?

Stimmt ja, da war was. Die Waffen solls ja erst im Hard Raid geben, oder war das ne falsche Info ?

Hab noch nicht mal den ersten Raid beendet. An Crotas Ende kann ich noch gar nicht denken :biggrin5:

Nochmal bitte da es untergegangen ist:

Jmd der heute schon Raid Equipment in der Gläsernen Kammer gedroppt hat: Ist die heute gedroppte Rüssi immer noch bei 30 Licht und die Waffen die heute gedroppt sind immer noch bei 300 dmg ?

Rüstung 30 Licht und Waffen 300 Schadenspunkte. Wir haben es ausprobiert.

Vielen Dank für die Antwort, dachte schon ich werde hier komplett ignoriert :/ dann kann ich meine Konfluenz ja getrost mit Aszendentenenergie vollpumpen und auf Max leveln ^^
Auf jeden Fall leveln, das Scout Gewehr ist klasse, zumindest war es das bis heute. :(

extrem kurz (wenn man den Raid erstmal außen vor lässt), eigentlich keine 20 Euro Wert, fairer Preis wären 5 Euro gewesen.

Im Endeffekt hast du als neuen Content 3 Storymissionen, 1 Strike, 1 Raid, paar Bounties und paar neue exotische Items, mehr nicht.

Das größte "Problem" was aber wohl den meistens sauer aufstößt, dass vieles davon schon auf der Disc war. DLC Download auf der Box war keine 10 MB groß falls ich mich recht entsinne...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...