Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe gerade mit 2 von meinen 3 Charakteren, Solo die erste Kiste im Raid geöffnet. 2 neue Bruchstücke bzw Energy. Wenn beim 3ten Char. nichts gutes raus kommt dann wein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Im VOG Raid ist in der ersten Kiste auch nichts anderes drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Im VOG Raid ist in der ersten Kiste auch nichts anderes drin. Da haben aber welche exotische Waffen bekommen? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Da haben aber welche exotische Waffen bekommen? :-OIn der ersten Kiste in der gläsernen Kammer? Nö, oder die 30 Leute auf meiner Liste mit denen ich raide haben alle Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab nen Video gesehen erste(angeblich) Kiste in crotas end und da hatte einer gleich den neuen exo Raketenwerfer drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Nochmal bitte da es untergegangen ist: Jmd der heute schon Raid Equipment in der Gläsernen Kammer gedroppt hat: Ist die heute gedroppte Rüssi immer noch bei 30 Licht und die Waffen die heute gedroppt sind immer noch bei 300 dmg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Crota wurde das erste mal erlegt https://www.polygon.com/2014/12/9/7360941/destiny-expansion-the-dark-below-crotas-end-raid-completed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 In der ersten Kiste in der gläsernen Kammer? Nö, oder die 30 Leute auf meiner Liste mit denen ich raide haben alle Pech. Er meint die 1. Kiste im neuen raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Er meint die 1. Kiste im neuen raid.Ich weiß, ist halt fraglich ob die auch was anderes doppen kann als Azedentenmaterial. Vor allem wenn man sie problemlos alleine erreichen und öffnen kann. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Crota wurde das erste mal erlegt https://www.polygon.com/2014/12/9/7360941/destiny-expansion-the-dark-below-crotas-end-raid-completed wurde von Bungie heute morgen schon bei Twitter angekündigt das um 19:00h deutscher Zeit der Raid beendet wird. Werbeaktion, nichts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja, kann ich bestätigen, in der ersten Kiste können Exos drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab gerade die legendäre FÜR DIE MENSCHEN auto rifle gedroppt bekommen. Die hat angeblich Magazin von 26 aber es sind 34 drinne... Hat das noch irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja, kann ich bestätigen, in der ersten Kiste können Exos drin sein.Na das hört sich doch gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 aso und ich wuerde lieber ruestung kaufen, als die waffe. Dann kannste in den raid und dort bekommste dann materialien zum upgraden und auch gute waffen. dachte im neuen Raid gibts die Primärwaffen (worum es ihm ja geht) nur im Hard Raid? oder gibts Primärwaffen auch im Normalen, und nur die Bonus-DMG (also Arc, Solar, Void) Waffen im Hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 dachte im neuen Raid gibts die Primärwaffen (worum es ihm ja geht) nur im Hard Raid? oder gibts Primärwaffen auch im Normalen, und nur die Bonus-DMG (also Arc, Solar, Void) Waffen im Hard? Stimmt ja, da war was. Die Waffen solls ja erst im Hard Raid geben, oder war das ne falsche Info ? Hab noch nicht mal den ersten Raid beendet. An Crotas Ende kann ich noch gar nicht denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Nochmal bitte da es untergegangen ist: Jmd der heute schon Raid Equipment in der Gläsernen Kammer gedroppt hat: Ist die heute gedroppte Rüssi immer noch bei 30 Licht und die Waffen die heute gedroppt sind immer noch bei 300 dmg ? Rüstung 30 Licht und Waffen 300 Schadenspunkte. Wir haben es ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Rüstung 30 Licht und Waffen 300 Schadenspunkte. Wir haben es ausprobiert. Vielen Dank für die Antwort, dachte schon ich werde hier komplett ignoriert dann kann ich meine Konfluenz ja getrost mit Aszendentenenergie vollpumpen und auf Max leveln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielen Dank für die Antwort, dachte schon ich werde hier komplett ignoriert dann kann ich meine Konfluenz ja getrost mit Aszendentenenergie vollpumpen und auf Max leveln ^^Auf jeden Fall leveln, das Scout Gewehr ist klasse, zumindest war es das bis heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 & wie ist der DLC so? Sehr kurz oder doch länger als gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 extrem kurz (wenn man den Raid erstmal außen vor lässt), eigentlich keine 20 Euro Wert, fairer Preis wären 5 Euro gewesen. Im Endeffekt hast du als neuen Content 3 Storymissionen, 1 Strike, 1 Raid, paar Bounties und paar neue exotische Items, mehr nicht. Das größte "Problem" was aber wohl den meistens sauer aufstößt, dass vieles davon schon auf der Disc war. DLC Download auf der Box war keine 10 MB groß falls ich mich recht entsinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Kann mann den 36 licht helm auch wieder nur auf schwer bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.