mstyles Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Trophäen gibts keine beim DLC? Sieht nicht danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Voll nice das der gesamte Mond mit Heliumkisten voll steht ^^ wirklich an jeder zweiten Ecke da is mein drittes neues Rüstungsteil auch bald voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Trophäen gibts keine beim DLC? War Bungie wohl mal wieder zu faul für! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 War Bungie wohl mal wieder zu faul für! Auch gut. 20€ gespart! Hab sowieso viel zu viel gezockt durch das Ding. Ist mal wieder mehr Zeit für real life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Auch gut. 20€ gespart! Hab sowieso viel zu viel gezockt durch das Ding. Ist mal wieder mehr Zeit für real life Ganz ehrlich? Ich habe das Spiel genossen…da man aber zu schnell 30 wurde und somit alles erreicht hatte und das Spiel keine Langzeitmotivation bietet kann ich mich nur ärgern nicht auf eine komplett Edition gewartet zu haben. Hätte ich nicht die Hüter Edition mit den DLCs hätte ich sie nicht gekauft und kann sie auch keinem empfehlen…zu wenig Content für zu viel Geld! Ein CoD bietet mit seinen vier Multiplayer Maps + Coop Mode für 15€ pro DLC mehr Spaß und Langzeitmotivation, in meinen Augen, als Destiny! Und Langzeitmotivation bedeutet für mich nicht das ich mit drei Charakterklassen das gleiche mache. Selbst der Multiplayer ist lahm dadurch das einfach der gesamte Fortschritt der letzten Jahre, in dem Bereich, von Bungie ignoriert wurde und das Balancing unter akker Sau ist…inkl. eingebauter Cheats. Wer den DLC will sollte unbedingt auf ein Angebot warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 haben die lichtpartikel eigentlich noch einen nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was sagt ihr zu den Automatikgewehren der Vorhut im Turm ? Lohnt sich eines von denen ? Oder sollte ich meine Marken lieber in Rüstung investieren ? Hab noch keine legendäre Primärwaffe und wollte mir jetzt endlich mal ein Gewehr holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ganz ehrlich? Ich habe das Spiel genossen… Ja, ich auch! Aber irgendwann reichts ja auch. Gibt noch so viel anderes Zeugs. Und ich habs glaub ich auch etwas übertrieben. Waren einfach zu viele Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 @Rasterloda Vielen Dank für das Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Voll nice das der gesamte Mond mit Heliumkisten voll steht ^^ wirklich an jeder zweiten Ecke da is mein drittes neues Rüstungsteil auch bald voll naja, an den Mats wie Helium, Geistblüten, ... sollte es jetzt ja eh nichtmehr mangeln da man sie für Quests etc. bekommt und für Marken kaufen kann ^^ obwohl man die Marken jetzt ja vielleicht sogar wieder sinnvoll einsetzen kann zwecks dem neuen Gear. vor dem DLC / Patch waren die im Endgame echt nutzlos und man wusste nicht wohin damit. und immer nur Legendarys zu kaufen um sie zu zerlegen (weil das Cap erreicht ist) ist auf dauer auch nicht nötig (genügend Aszendenten Material durch Raid ^^). Ganz ehrlich? Ich habe das Spiel genossen…da man aber zu schnell 30 wurde und somit alles erreicht hatte und das Spiel keine Langzeitmotivation bietet kann ich mich nur ärgern nicht auf eine komplett Edition gewartet zu haben. also zu schnell 30 ist halt sone Sache ... ich kenn sehr viele Leute die keine 30 geworden sind vor dem Eisenbanner Event welches ja erst vor relativ kurzer Zeit war. warum? Loot-Glück / bzw. -Pech im Raid. es gab soviele Leute denen die Stiefel fehlten, was natürlich der einzige Item-Slot war, der nicht durch Exos ausgeglichen werden konnte und wenn es an soetwas hängt, läuft auch irgendwas verkehrt. klar ist "alles hinterher geschmissen bekommen" auch nicht besser, aber so wie es lief war das Loot System vom Raid völliger Quatsch. gibt Leute die berichten hier dass sie nicht 30 sind, dafür alle Waffen haben. manche haben sogut wie keine Waffe aus dem Raid, dafür aber schon 3 30er. ich warte seit Wochen auf die Schicksaalsbringer vom Templer (Hard) und hab den immer mit 3 Chars gemacht jede Woche und bekomme da wenn überhaupt die Schuldig Befunden Shotgun, welche ich inzwischen gefühlt 15 mal zerlegt habe schon ... und die Vex zB hab ich schon 4x glaub ich. achja, die Korrekturmaßnahme würde mir auch noch fehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 @st-o-ck: jupp habe es vorgezogen meine Marken für Schuhe, ärmelchen und nen Brustschutz auszugeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat jemand schon den Dämmerungsstrike geschafft? Auf 26 war er schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was bedeutet nun bei den Ausrüstungen "Vorhut Aufzeichnungen"? Weiß jemand wie man das bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was bedeutet nun bei den Ausrüstungen "Vorhut Aufzeichnungen"? Weiß jemand wie man das bekommt? Bekommst du wenn du im Rang aufsteigst. Vorhut, FWC, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab jetzt beim 26er Strike Playlist die Mida bekommen. Jetzt muss ich wenigstens nicht meine alte upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was bedeutet nun bei den Ausrüstungen "Vorhut Aufzeichnungen"? Weiß jemand wie man das bekommt? bekommst du, wenn du nach ruf 3 bei der vorhut ein levelup schaffst. Dann bekommste wie ueblich an der poststelle ein Legendaeres Paket. Darin befindet sich dann die auszeichnung/empfehlung. Bei den anderen Fraktionen bekommste dann eine Schmelztiegel auszeichnung/empfehlung. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat jemand schon den Dämmerungsstrike geschafft? Auf 26 war er schon schwer jau war knackig, aber die fatebringer war zuviel fuer die hexe greetz ps hab nur eine lausige legendaere automatik bekommen, kollege aber exo helm fuer den jaeger und der startet direkt bei licht 30 greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sorry, das ich nervig bin, aber könnt ihr mir bei der Frage weiterhelfen ? Was sagt ihr zu den Automatikgewehren der Vorhut im Turm ? Lohnt sich eines von denen ? Oder sollte ich meine Marken lieber in Rüstung investieren ? Hab noch keine legendäre Primärwaffe und wollte mir jetzt endlich mal ein Gewehr holen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sorry, das ich nervig bin, aber könnt ihr mir bei der Frage weiterhelfen ?Was sagt ihr zu den Automatikgewehren der Vorhut im Turm ? Lohnt sich eines von denen ? Oder sollte ich meine Marken lieber in Rüstung investieren ? Hab noch keine legendäre Primärwaffe und wollte mir jetzt endlich mal ein Gewehr holen Danke ich kann dir nur sagen dass ich zb lieber ne scout benutze. Wenn du ne automatik willst, dann nimm eine mit hoher schlagkraft. Kann dir nur abraten von einer mit grossem magazin und kaum schlagkraft. aso und ich wuerde lieber ruestung kaufen, als die waffe. Dann kannste in den raid und dort bekommste dann materialien zum upgraden und auch gute waffen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ich kann dir nur sagen dass ich zb lieber ne scout benutze.Wenn du ne automatik willst, dann nimm eine mit hoher schlagkraft. Kann dir nur abraten von einer mit grossem magazin und kaum schlagkraft. aso und ich wuerde lieber ruestung kaufen, als die waffe. Dann kannste in den raid und dort bekommste dann materialien zum upgraden und auch gute waffen. greetz Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.