Jake77 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 wie teuer is n der neue Story DLC? bin zu geizig mir den teueren Season Pass zu holen irgendwie. Der Story DLC Content kann nur mit dem gesamten Add On erworben werden. Das Addon kostet einzeln 20€, ist aber auch im Season Pass um 35€ enthalten. Man spart sich also 5€ mit beiden Add Ons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Story DLC Content kann nur mit dem gesamten Add On erworben werden. Das Addon kostet einzeln 20€, ist aber auch im Season Pass um 35€ enthalten. Man spart sich also 5€ mit beiden Add Ons. ach manno kann ich mir ja gleich den teuren Season Pass holen, ärgert mich jetz n bissl da ich noch 10 € auf n PSN Konto habe und nicht weiß was ich damit anfangen soll, aber danke für die Preis Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 danke fuer die infos aber mal ne frage, wenn man nicht das dlc gekauft hat, kann man dann etwa nicht mehr den nightfall und die weekly spielen? Das waere ja der hammer ... ich finds auch ne sauerei dass die neue kaufbare ruestung jetzt licht 33 hat. Wofuer hat man denn da zig raids gemacht wenn jetzt jeder total easy lvl 31 werden kann, und wo ist da der sinn des IB events mit der Ruestung die man dort bekommen kann greetz Naja, das ist die normale Mechanik, die ein MMO mit sich bringt... sobald neuer Content da ist, sind die alten Sachen quasi "wertlos" ... und man kann sein aktuelles Zeugs aufwerten (glaube ich) ... und naja, den Raid würde ich jetzt auch mal als easy einstufen... Marken farmen dauert ja auch sehr lange und ist begrenzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jup, war alles schon auf der Disc oder wurde im Patch mit runter geladen.Was mich im Moment noch ein wenig verwirrt: Es gibt drölf neue Währungen. Hier ein Bruchstück, da ein Bruchstück, mit Wachsgötzen kann man jetzt zahlen. Noch ein paar Infos: Helm, Brustschutz und Waffen benötigen eine Empfehlung, Handschuhe und Beinschutz gibts so. Heroic und Nightfall kann man erst spielen, wenn man die Quests von Eris abgeschlossen hat. Die erste war Level 24/28. Geht eigentlich. Was ist mit "Empfehlung" gemeint?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was ist mit "Empfehlung" gemeint?? Du Musst bei der vorhut oder beim Schmelztiegel ein Level aufsteigen dann bekommst eine Empfehlung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Du Musst bei der vorhut oder beim Schmelztiegel ein Level aufsteigen dann bekommst eine Empfehlung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ach das ist gemeint:D Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Reicht nur 1 Stufenaufstieg für eine Empfehlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Die letzte Story Mission ist ja Brutal schwer... Wie soll man sich auf 100 dinge gleichzeitig Konzentrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kannst nur vermuten, aber laut app ist der weekly direkt der neue dlc Strike. Ich denke daher, dass die nicht-dlc Käufer diese Woche tatsächlich in die Röhre gucken müssen, aber ihn wieder spielen können wenn es wieder ein normaler Strike ist... Das ist doch 100%ig Absicht von Bungie damit noch einige Unentschlossene sich doch noch den DLC kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das ist doch 100%ig Absicht von Bungie damit noch einige Unentschlossene sich doch noch den DLC kaufen Genau so schauts aus. Aber damit erreichen die bei mir nur das Gegenteil. Von meinem Geld sehen die keinen Cent mehr für den Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schlimmer finde ich das Leute ohne DLC diese Woche keinen Loot bei den Strikes abgreifen können. Hauptspiel mit DLCs fast vollständig (für diese Woche) entwertet. Respekt, da freuen sich die Käufer der letzten Wochen bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Genau so schauts aus. Aber damit erreichen die bei mir nur das Gegenteil. Von meinem Geld sehen die keinen Cent mehr für den Mist Dafür hast du ja trotzdem ne Weile durchgehalten...Was haben wir uns "damals" nur angetan!? ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schlimmer finde ich das Leute ohne DLC diese Woche keinen Loot bei den Strikes abgreifen können.Hauptspiel mit DLCs fast vollständig (für diese Woche) entwertet. Respekt, da freuen sich die Käufer der letzten Wochen bestimmt. Diese Firmenpolitik kann und will ich nicht unterstützen Dafür hast du ja trotzdem ne Weile durchgehalten...Was haben wir uns "damals" nur angetan!? ;P Jep. Über 400 Stunden zeigt mein Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann mir jmd mit 100iger Sicherheit sagen dass das VOG Raid Gear sich nicht verändert hat ? Sprich hat die Raid Rüssi immer noch 30 Licht und die Raid Waffen 300 dmg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann mir jmd mit 100iger Sicherheit sagen dass das VOG Raid Gear sich nicht verändert hat ? Sprich hat die Raid Rüssi immer noch 30 Licht und die Raid Waffen 300 dmg ? also es steht noch 30 da^^, du kannst aber nun 33 licht rüstung im turm kaufen für marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 also es steht noch 30 da^^, du kannst aber nun 33 licht rüstung im turm kaufen für marken Bin nicht Zuhause um nachzugucken. Wieviel kostet das Zeug genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt_Moroni_1989 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 kann mir vielleicht jemand helfen habe gestern die Erweiterung für destiny vorbestellt wenn ich jetzt auf laden klicke erscheint bei mir es ist ein fehler aufgetreten wurde auch schon gebucht etc. hab schon alles versucht alle Spielarten gelöscht neu Installiert und dennoch nichts hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wer nichtmehr weiß, wo die 3 Orte (Refinery, Lunar Complex, Terrestrial Complex) sind für die 3 (Quest) Bounties im DLC, hier ein kurzes Video mit den Wegen dorthin [url=https://www.youtube.com/watch?v=uaSpGaxdZKk]Destiny The Dark Below DLC - Eye of Crota / Heart of Crota / Hand of Crota Bounty Locations - YouTube[/url] Mit den 3 Questbounties schaltet ihr auch wieder die weekly Heroic und Nightfall frei. (Only DLC!) Ihr bekommt die 3 Bounties nachdem ihr die "Töte 25 Knight / Wizard" Bounty von Eris Morn erfüllt habt. (neuer DLC Questgeber im Tower) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Trophäen gibts keine beim DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei kommt andauernd "kontaktiere destiny server" einmal bei der letzten Mission am Anfang rausgeflogen und danach kurz vorm Ende (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.