Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wieso kann ich mir das AddOn noch nicht laden? Soll doch um 10 Uhr Online gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Funktioniert der DLC bei euch? Raid, Dämmerungsstrike und heroischer sind bei mir nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 The Dark Below is now playable! Welcome to the next step in your adventure. Log Out and sign back in to begin. https://twitter.com/bungie/status/542244141661302784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann denn schon jmd das Geheimnis lüften ob es neue trophies gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich kanns net kaufen. Is doch nen Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann denn schon jmd das Geheimnis lüften ob es neue trophies gibt? Wayne ? gibt wohl wichtigeres bei dem spiel als ob da neue trophies bei sind jetzt müssen erstmal wieder 100000000 neue Bugs behoben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich kanns net kaufen. Is doch nen Witz! Habs mir vorhin im PSN gekauft kanns aber auch nicht spielen.ab und wieder angemeldet hab ich mich jetzt auch schon ein paar mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wayne ? gibt wohl wichtigeres bei dem spiel als ob da neue trophies bei sind jetzt müssen erstmal wieder 100000000 neue Bugs behoben werden Naja war ja bisher ne einfache frage. Wenn ein Game geil ist brauch ich keine trophies. Wobei ne makellose im neuen raid sehr nice wäre. Ohne trophie würde ich mir nicht den Stress geben. Ist nur ein kleiner Unterschied aber gehöre durchaus nicht zu den Leuten die sich über keine neuen trophies beschweren. Trotzdem ist die frage noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Okay. DLC läuft, aber wie bekomme ich die Waffe "The 4th Horseman"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Okay. DLC läuft, aber wie bekomme ich die Waffe "The 4th Horseman"? Durch Loot irgendwo mal^^ Die gibts nicht einfach so "geschenkt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Alles klar. Dachte die bekommt man so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann äußer sich doch bitte mal einer ob es neue trophies gibt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Muss man sich noch irgendwas aus dem store laden. Wollte nämlich von unterwegs aus den download starten um dqnn zu hause gleich loszulegen. Aber im storewird mir das nur angeboten zu kaufen. Den erweitungspass habe ich aber schon. Ich kenn es ja so dass wenn man sich die dlcs quasi vorbestellt, kann man sich am erscheinungstag, dass quasi kostenlos laden. Oder wurde das alles schon mit den destiny updates geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei mir gings so. Hab gestern Abend spontan nen kleinen download gehabt. Das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jup, war alles schon auf der Disc oder wurde im Patch mit runter geladen. Was mich im Moment noch ein wenig verwirrt: Es gibt drölf neue Währungen. Hier ein Bruchstück, da ein Bruchstück, mit Wachsgötzen kann man jetzt zahlen. Noch ein paar Infos: Helm, Brustschutz und Waffen benötigen eine Empfehlung, Handschuhe und Beinschutz gibts so. Heroic und Nightfall kann man erst spielen, wenn man die Quests von Eris abgeschlossen hat. Die erste war Level 24/28. Geht eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann äußer sich doch bitte mal einer ob es neue trophies gibt oder nicht? Bei nem Kumpel sind bisher keine neuen trophies in der liste gelistet. Denke auch nicht das die sich jetzt noch nachträglich aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jup, war alles schon auf der Disc oder wurde im Patch mit runter geladen.Was mich im Moment noch ein wenig verwirrt: Es gibt drölf neue Währungen. Hier ein Bruchstück, da ein Bruchstück, mit Wachsgötzen kann man jetzt zahlen. Noch ein paar Infos: Helm, Brustschutz und Waffen benötigen eine Empfehlung, Handschuhe und Beinschutz gibts so. Heroic und Nightfall kann man erst spielen, wenn man die Quests von Eris abgeschlossen hat. Die erste war Level 24/28. Geht eigentlich. danke fuer die infos aber mal ne frage, wenn man nicht das dlc gekauft hat, kann man dann etwa nicht mehr den nightfall und die weekly spielen? Das waere ja der hammer ... ich finds auch ne sauerei dass die neue kaufbare ruestung jetzt licht 33 hat. Wofuer hat man denn da zig raids gemacht wenn jetzt jeder total easy lvl 31 werden kann, und wo ist da der sinn des IB events mit der Ruestung die man dort bekommen kann greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Lol. Hab den ersten Bug. Bei der Storymission "Das Erwachen" nen gelben Ritter der nicht down geht. Mit Gjallahorn probiert. Mit MG. Mit Schicksalsbringer. Nicht mal das Schild geht runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kannst nur vermuten, aber laut app ist der weekly direkt der neue dlc Strike. Ich denke daher, dass die nicht-dlc Käufer diese Woche tatsächlich in die Röhre gucken müssen, aber ihn wieder spielen können wenn es wieder ein normaler Strike ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 wie teuer is n der neue Story DLC? bin zu geizig mir den teueren Season Pass zu holen irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.